Familien treffen oder doch nicht?

888 18 2
                                    

Mir ging es auch nicht besser. Der selbe Traum Nacht für Nacht. Ich versuchte es so gut wie es geht auszublenden.

Ich gründete mit Howard und peggy das so genannte S.H.I.E.L.D. Aber irgend wann verschwand ich. Ich alterte nicht so schnell so wie alle anderen um mich herum.

1960 Manhattan
1990 bronx (änderte meine Namen in meinen richtigen)

Genau da hätte ich nicht hin gehen durften. Ich ging entspannd durch die kalten straßen von Bronx. Es war am schneien. Doch plötzlich spürte ich ein Pfeil in meine Brust und kippte um.

Erzähler POV
Ein Pfeil getränkt in eisenkraut wurde Y/N ins Herz geschoßen. Sie kippte um und  ein Mann mit eisern Arm nehm sie mit ins hydra Lager. Dort wird sie manipuliert und zur einer ultimativen waffe geformt. Sie war mächtig sehr mächtig. Was selbst sie nicht weiß die hat noch mehr coole Sachen drauf.

Y/N lag in ihrer Zelle und verstörte Steine oder sie pulverisierte sie. Alexander Pierce befahl das sie ihre Zelle auf machen soll. Sie geht auf eine Mission oder besser gesagt loki hatte sie gefunden. Er hatte Pierce manipuliert sie raus zu holen. Y/N wurden neue Sachen gegeben und dann zu loki gebracht.

Erst brachte er sie hoch aufs Dach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erst brachte er sie hoch aufs Dach. Er dringte Kurz in ihren Kopf ein und 15 Jahre Manipulation waren weg. Ok nicht weg sondern sie hatte ihrer Erinnerung wieder.

Y/Ns POV
„Loki was machst du hier?" fragte ich entsetzt. „Zwei Sachen. Ich mach es kurz und Schmerz los. Mutter ist tot und Mutter ist nicht Deinen Mutter und Odin nicht dein Vater, du bist wie ich adoptiert. Thor, Odin und firgga haben dich angelogen genau wie mich." sagte er. „Wer sind dann meine Eltern?" fragte ich ihn. „Laufey. Unsere Vater. Wir sind Geschwister Y/N. Ich bin dein Bruder und sie haben uns alle belogen. Dein Name lautete also Laufeysdottir." sagte er schnell. Er wirkt gestresst. Wow das war nicht überrumpelt. Tja bei Mutter schon bei Vater war es mir egal. „So jetzt hilf mir und zu rächen." bittet er. „Das mache ich liebend gerne." sagte ich mit einem diabolischen Lächeln.

Er erklärte mir seinen glorreichen Plan und dann wie wir als nächstes vorgehen. Wir mussten Aufsehen erregen im Zentrum der Stadt. Wir schlichen uns auf eine Party und dann gab es eine Massenkarambolage. Als er dann alle umzingelt hat versuchte ich einen Bann um alle zuziehen. So das wenn wir sterben sie auch. Dann traf mich ein Schild und ich flog weg. Ich landete neben loki. Der auch erst mit ihnen kämpfte und sich dann wie nach Plan ergab.

Sie brachten uns in den jet wo sie uns fesselten. „Ich kenne sie irgendwo her." sagte steve. „Wer sind sie wenn ich genau fragen darf?" fragte ich ihn. „Ich bin Steve Rogers und sie sind Maria Goslar." sagte er. „So heiß ich nicht." zischte ich zwischen meinen zähen her. „Tur mir leid dann habe ich doch verwechselt." sagte er. Idiot.

Sie schauten kurz weg und ich lächelte loki an. Ich musste in meine Rolle belieben. „Ich bring dich um loki wenn wir hier raus sind." zischte ich. Dann donnerte es. Alle schauten sich fragend an.

„wo kommt das auf einmal her?" fragte die rothaarige. Loki und ich schauten uns geschockt an. Das war so nicht geplant. Der jet wackelte. „Was ist denn macht euch ein paar Blitze Angst?" fragte Steve uns. „Ich bin nicht sonderlich erfreut auf das was folgt." sagte ich. Wir fluten weiter und dann rumpelte es einmal. Der Mann im Metal Anzug machte die luke einmal auf und ging raus. Dann kam Thor hinein. „Scheiße." murmelte ich. Thor schlug den Mann weg und packte uns beide am Arm. Er flog mit und raus und dann ließ er uns grob auf den Boden.

„Wo ist der teserakt?"fragte Thor loki. Dann laberte loki was vom beefröst. Bla bla bla. Dann sagte er kostabare Erde und Thor wurde wütend. „Ich dachte ihr währe tot." sagte Thor. „Hat's du getrauert?" fragte ich ihn. „Wir alle. Unser Vater." fing Thor an. „Dein Vater." korrigiert loki ihn. „Er hat dir doch von unserer waren Herkunft erzählt oder nicht?" fragte loki ihn. „Wir sind zusammen aufgewachsen. Wir haben zusammen gespielt, zusammen gekämpft. Erinnert ihr nichts mehr davon?" fragte er uns. „Ich erinnere mich an einem Leben im Schatten, im Schatten deiner Größe. Ich erinnere mich wie du mich in ein Abgrund geworfen hast. Ich war ein König und ich sollte es auch sein." schrie loki und ich checkte gar nichts mehr.

Her Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt