Es braut sich was zusammen

145 3 0
                                    

„Wohnst du hier?" fragte ich ihn. „Nein ich wollte mir gerade ein Hotelzimmer nehmen." sagte er. „Dann komm mit kingo hat schon zwei Reserviert kannst ja in meinem Zimmer mit schlafen. Ich schlaf auch gerne auf dem Boden." sagte ich. Er nickte und zusammen gingen wir zur Adresse die mir kingo geschickt hat. „Früher warst du immer neidisch das ich fliegen konnte." sagte er. „Jetzt kann ich selber fliegen." sagte ich. „Zeig." sagte er. Ich ging in mich und meine Aura verfärbte sich schwarz. Ich flog hoch und er auch. „Hab Respekt vor der göttin." sagte ich. Er lachte. „Welche? Der bunten Unterwäsche." lachte er. „Nein der Hölle und des Todes." sagte ich zu ihm. „Klingt schon viel gefährlicher." sagte er. Wir flogen schnell und landeten vor dem Hotel. Ich ging durch zum Zimmer von kingo der mir dann den Schlüssel gab. Ich öffnete die Tür und ging rein. Ich schnipste mir anzieh Sachen her. Er holte eine Tasche aus seiner Jacken Tasche und es wurde zu einem Koffer. Er legte ihn auf die Couch. Ich machte meine Tasche auf und holte mir was raus. Ich zog mich um und wartete bis er fertig ist. Er schlief aber nur in Jogging Hose also oben ohne und sein Anblick war hinreißend. „Genau wir früher nur am geiern." Sagte er. Er nahm die andere Hälfte vom Bettzeug und machte es sich auf der Couch bequeme. Er legte sich hin und beobachtet mich. „Warum hast du mich nicht gesucht?" fragte ich ihn. „Weil deine Eltern sagten du siehst tot." sagte er. „Wie ich sei tot?" fragte ich.






„Odin sagte du hättest nach dem wir gegangen waren und uns nicht mehr gemeldet haben selbstmord begangen. Er mochte mich nie." sagte er. „Dann hättest du ihm das auch nicht glauben sollen sondern nach deiner besten Freundin suchen sollen." sagte ich zu ihm und verschränkte die Arme. „Es tut mir leid Y/N." sagte er. „Sollte dir auch. Ich habe die Hölle durch gemacht." sagte ich. „Wie?" fragte er. „Ich habe viele umgebracht. Rein aus Lust und Laune hab mich wie hure benommen und du kamst nicht um mich davor zu bewahren." sagte ich zu ihm. „Hey Y/N alles gut. Es tut mir leid ich wusste ja selber nicht das du noch lebst." sagte er.






„Ja... zum Glück sind sie tot." sagte ich. „Ich hab's mit bekommen." sagte er. Ich ging aus dem Bad und legte mich ins Bett. „Gute Nacht Ikaris." sagte ich zu ihm. „Gute Nacht Y/N." sagte er. Ich schlief ein. Ich sah Bilder vor mir grausame Bilder. Wie eine Liliane Person loki zu Tode würgte. Dann wechselten die Bilder dazu das alle sich auflösten um mich herum und fort waren. Dann kam ein Schrei und ich wachte auch schreiend auf. Ikaris stand an meinem Bett. „Y/N du hast geschrien dad alle sterben werden was ist los?" fragte er.






„Die Bilder die haben alle ein zusammen Hang. Ikaris. Bitte such alle eternals zusammen ich muss meinen anderen Freunden halfen. Ich lass dir meine Nummer hier. Wir werden uns auf etwas Großes gefasst machen müssen. Es ist kein Zufall ist ich den Drang hatte nach euch zu suchen. Ich habe große vebürchtugnen" sagte ich und stand ruckartig auf. „Wie schlimm?" fragte er. „Sehr schlimm." sagte ich mir kamen die Tränen. „Ich glaube loki ist tot." ich weinte und packte schnell meine Sachen. So schnell ich kam geh ich auch wieder. Ich raste durchs Zimmer und packte meine Sachen ein. Meine Tränen liefen mir über die Wangen und Ikaris wollte mich trösten doch er sollte mich in Ruhe kurz lassen. Ich gab ihm meine Nummer. „Versprichst du es mir Ikaris?" fragte ich ihn noch einmal. „Ich verspreche es dir." sagte er. Ich nickte und teleportierte mich weg.

Her Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt