Verstehst du tony

302 11 0
                                    

Wir standen dort und sahen wie Tony und brody dort standen. „Verrückt wenn man alles auf den Flug Hafen Trift." sagte tony. „Hör mich an Tony. Dieser kranke doctor steckt dahinter der Sache, dieser Psychiater." Dann kam T'challa.

„Wie auch immer Ross gibt mir 36 Stunden um euch zu verhaften, Vorhallen Bucky. Egal. 24 davon sind um. Kannst du mir da helfen?" fragte Tony. „Du bist hinter dem falschen her." sagte steve. „Dein Urteilsvermögen hat deutlich gelitten. Dein Kamerad hat unschuldige umgebracht." sagte tony. Warte davon weiß ich aber nichts. „Und es gibt 5 weiter super Soldaten wie ihn. Ich lass nicht zu das er weiter von ihm zu erst findet. Das geht nicht." sagte Steve.

Dann kam nat. „Steve. Du weißt was als Nächstes passiert. Willst du dich wirklich aus der Sache raus prügeln?" fragte sie. Steve schaute nur zu mir. „Ok ich werde ungeduldig. Jetzt kleiner!!!" brüllte Tony und ein Junge im spinnen Kostüm kam und nahm Steve das Schild weg. „Gut gemacht junge." lobte Tony ihn. „Jetzt muss ich mich hier mal ein mischen Tony. Der kleine ist 13? 14? Und du nimmst ihn zu einem Kampf?" fragte ich ihn schockiert. Er ignoriere meine Anmerkung. „Eigentlich bin ich 15." sagte der kleine. Ich hebte die Arme vorwurfsvoll hoch.

„Du warst fleißig." sgate steve. „Und du bist ein vollendeter Idiot. Ziehst Clint da auch noch rein und Wanda obwohl sie da nicht weg wollte. Sie war in Sicherheit. Ich Versuch zu verhindern das du die avengers auseinander reißt." sagte Tony wütend.

„Schon gesehen. Durch deine Unterschrift." sagte Steve der immer noch in voller Pracht dort stand. „Gut das war's. Ihr werdet uns Barnes überstellen und uns begleiten sofort. Denn es läuft entweder so oder mit den Jungs vom jaso komando die keine Gewissensbisse unhöflich zu sein. Komm schon." das letzte murmelte Tony. „Wir haben ihn gefunden. Ihr Quinn jet ist in hanger fünf. Nördliche Rollbahn." hörte ich Sam durch den Ohr Stöpsel. Steve machte die Arme hoch und Clint zerschoss das Netz was um seine Hand gewickelt war. „Alles klar Scott." gab Steve ihn das komando und er wurde groß. Dann flog Tony zu Clint und Wanda hoch.

Dann begann der Kampf. „Du hast dich für die falsche Seite entschieden kleiner." sagte ich und katapultieren ihn weg. Er machte sie ein Netz an mir und zog mich mit. Ich landete auf dem Boden mit voller Wucht. Der kleine flog weg. Schnell flog ich zu cap um ihn zu helfen. Ich schleuderte T'challa weg. Mit voller Wucht kam er an einem Flugzeug ab. Der kleine landete neben mir. „Hättest du das nicht früher machen können?" hörte ich Bucky reden.

Schnell liefen wir los zu, Quinn jet doch vor uns wurde eine Linie gezogen. Natürlich von Vision. „Captain Rogers. Ich weiß sie glauben fest daran das Richtige zu tun, aber zum Wohle der Allgemeinheit müssen sie jetzt kapitulieren." sagte Vision. Die anderen landeten vor uns. „Ok ihr wollt es so. Ich wollte es nicht raus holen aber jetzt habt ihr den Salat." sagte ich und fing an zu glühen. Bucky schaute mich schockierte an. „Deine Augen sind ja schwarz." bemerkte Scott. „Was machen wir jetzt cap?" fragte Sam. „Wir kämpfen." sagte er. Ich flog in die Luft und kümmerte mich um Vision. Methawesen gegen Maschine.

Er musste viel einstecken genau wie ich. Dann wurde ich mit den scheiß spinnenweben weggeschleudert. Ich landete neben Bucky. „Du machst mich wütend kleiner." sgate ich und griff ihn an. Ich half Steve ihn gegen ein Flugzeug zu werfen wo bei dann Steve das so absinken ließ er hielt es jetzt fest.

„Los lauft." sagte ich. „Wir müssen sie ablenken. Mit was großem." sagte ich. „Ich habe was großes. Auf mein komando. Eins zwei drei. " zählte Scott. „Er will sich zerreißen?" ich hörte nur Bruchteile über den Stöpsel.

Scott wurde riesig. Wow. Bucky und Steve liefen drauf los. Ich rannte ihnen hinter her. Scott, Clint und Sam kümmerte sich und die anderen. Wir liefen was das Zeug hält zum jet. Wanda kümmerte sich um Brody. Vision sah und und zerstörte den Turm neben uns. Mit aller Kraft hielt ich ihn stand. „Geht ohne mich los." sagte ich. Dann kam Brody und setzte mich ausergefächt.

Hoffentlich haben sie es geschafft. Ich sah das der kleine richtig weg geschleudert wurde. „Hat jemand von euch ein Energie Drink?" hörte ich Scott fragen. Tony war bei dem kleinen. Dann flog er weg. Dann kam Clint zu mir. „Hey alles gut?" fragte er. Ich hielt mir den Schädel. „Fuck." stöhnte ich vor Schmerz. „Mein Kopf explodiert." sagte ich. „Mein Kopf." rief ich. Ich drehte mich um und schlug mir mit dem Kopf gegen den Asphalt. Es tat alles weh. „Clint. Es tut so weh." weinte ich. „Mach es aus. MACH ES AUS."schrie ich. Dann kam das jaso Team und nahm uns alle mit.

Her Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt