Lasst den spaß beginnen

754 22 1
                                    

„Doch deswegen frag ich doch." bestand er drauf. „Also dein Vater und ich hatten ein romanze. Wir hatten Sex und dann waren wir kurz zusammen haben weiter gevögelt. Es bleib aber dann doch lieber bei vielen ohne Night Stands." sagte ich und ihm fiel alles aus dem Gesicht. Die anderen schauten uns schockiert an. „Was??? Er sah gut aus. Das gute aussehen hast du dann wohl nicht von ihm bekommen." sagte ich zu tony und zwinkerte ihm zu.

„In meine letzten 80 Jahren habe ich viel gelernt wie ihr alle so tickt habe ich aber innerhalb einer Minute raus gekriegt." sagte ich und teleportierte mich zu Lokis Zelle.

Thors POV
„Scheiß. Ganz vergessen das sie das kann." murmelte ich und leif schnell zu Lokis Zelle.

Y/Ns POV
„Hallo Bruder." begrüßte ich ihn.
„Y/N hole mich hier raus du weißt wie der Plan geht." zischte er. „Ich habe nachgedacht so. Du willst die Erde zerstören uncool. Wie währe es wenn ich dich zerstöre?"fragte ich ihn. „Y/N Ich bin dein Bruder." sagte er. „Oh nur leere Worte. Warum hast du mich dann nicht gesucht die letzten 75 Jahre. Wo warst du immer als ich mit Vater Streit hatte. Wer hat die Schuld immer auf mich verschoben, damit Mann sich rächen kann ohne das man Ärger kriegt?" fragte ich ihn wütend. „Y/N hör auf!" befahl Thor. „Willst du mir jetzt wieder sagen ich bin dein Bruder, weil ihr verdammt noch mal Angst vor mir habt, weil ich so einiges mächtiger als ihr seid?" fragte ich ihn vorwurfsvoll.

Er schwieg sie wie loki. „Ich habe euch nie was körperlich oder seelisch angetan, aber das wird sich ändern. Ich hatte lange 75 Jahre im nachzudenken." sagte ich. Dann ging ich zu den anderen. „Ich helfe euch ihn aufzuhalten und dann bin ich frei ich habe dieser Welt nur was getan. Ich habe hier ruhige 75 Jahre meines Lebens verbracht." sagte ich als ich mich wieder hinsetzte.

Ich sah da erst mal und schaute auf mein Handy. Dann rumpelte es plötzlich und wir sahen wir eine Tobiene aus fiel und die Zelle mit Thor innen drin auf die Erde kracht. Maria hill Brahchte mich in Sicherheit ich war immer noch schwach. Dann kam ein leises piepen und mir wurde schlecht und dann wurde mir sehr warm und schlagartig kalt. Das ging die ganze Zeit, bis der helikariere wieder stabile war. Ich fing dann an zu Hyperventiliren. Loki entkam und hatte jemand umgebracht. Ich sah wieder auf dem Stuhl und Steve und Tony saßen da. Fury redete ihrgend etwas, ich hörte ihm nicht zu den Ich hörte schreie furchtbare Schreie. „Hört ihr das auch?" fragte ich sie alle. „Was hören wir?" fragte Steve. „Diese schreie. Ahhhhhh." in meinem Kopf stach es wie tausende Nadeln. Ich krallte meine Finger in die Kopfhaut.

„Wir müssen zum Stark Tower. Sie auch dort gibt es bessere medizinische Hilfe." sagte tony. Sie brachten mich in ein jet und wir flogen los. Sie ließen mich aber erstmal unten im jet oben war loki. Dann brachen sich meine Knochen selber. Alle wieder und wieder und ich schrie vor Schmerz. Ich sah wie Banner angerannt kam. „Y/N???" rief er. „Geh weg." rief ich zu ihm und er tat es auch. Meine Knochen brachen sich weiter und weiter und dann war ein drückender Schmerz an meinem  Rücken. Als würde was hindurch stoßen. Loki hatte Feinde auf die Erde geschmuggelt und sie griffe an. Dann hörte alles auf, der ganze Schmerz war weg. Ich stand auf und sah Thor. Ich rannte auf ihn zu doch dann blieben meine Füße einfach stehen. Ich fiel auf die Knie. Er kam zu mir.

Dann schrie ich wieder vor Schmerz und diesmal brennte mein ganzer Körper. Wie das Höllen Feuer.  Thor ging rückwärts das sah ich. Ich spürte wie meine Füße zu mir kamen und stand auf. Ich merkte das etwas nicht stimmte. Ich sah mich im Spiegel Bild des Hauses. Ich leuchtete schwarz und meine Augen sah man nicht mehr. Ein schwarzer Wall umgab mich. Ich schaute auf meine Hände die auch schwarz glühten. Meine Haare standen in Flammen, aber verbrannten nicht. „Ich fühl mich gut." sagte ich und Schoß in die Luft. Tony flog von eine, Riesen Aline weg. Tony flog an mir vorbei und ich zertrümmerte den Alien mit bloßer Faust.

Es zerplatze in Milliarden von Atomen. Immer mehr kamen durchs Portal. „Jetzt kannst du das noch mal machen." sagte Tony und flog an mir vorbei. Jetzt beginnt die Party.

Her Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt