Ich sah plötzlich jemanden aus dem Fenster springen. „Leute ich glaube Vision braucht unsere Hilfe." rief Sam. „Ich mach das." sagten Banner und ich gleichzeitig. Ich machte mich auf den Weg in den Wald und sah dort zwei Aliens. Banner kümmerte sich um den großen und ich mich um den kleinen. „Vision Lauf." schrie ich. Er blieb liegen und ich kämpfte mit dem Alien. Er war geschickt und raffiniert. Aber ich war besser. Doch dann steckte er mir sein Speer und den Bauch. Ich fiel auf die Knie. Schwer atmen schaute ich zum Alien der auf Vision zu ging. Dann kam Steve. „Verschwindet." rief er. Ich konnte mich nicht bewegen. Ich merkte wie stark ich blutete. Vision stand auf und nahm den Speer vom Alien und speiste ihn auf. Ich lag immer noch auf dem Boden mit schmerzen. Steve kam zu mir. „Ich kann mich nicht bewegen." sagte ich leise. Dann kam Wanda zu Vision und er hatte schmerzen. „Alle zu meiner Position." sagte Steve und alle kamen.
Dann tauchte Thanos auf. Ich wollte ihm die Kehle aufreißen doch ich konnte mich kein Stück rühren. Als Thanos an mir vorbei ging hielt er den Blick auf Vision. Dann musste Wanda tun vor dem sie sich fürchtete.
Sie fing an den Stein aus Vision zu zerstören und mit der anderen kämpft sie gegen Thanos. Als sie fertig war. Drehte Thanos die Zeit zurück und entnahm den Stein aus visions Kopf. „NEIN." schrie ich mit meiner letzten Kraft. Doch dann kam Thor der ihn die Axt in den Bauch rammt. „Ich hab dir doch gesagt dafür bezahlst du mit deinem Leben." sagte Thor und dann flüsterte Thanos was. Er schnipste. „NEIN." schrie Thor. Thanos war weg und ich lag auf dem Boden. Er kam zu mir. „Y/N gehts dir gut?" fragte er und ich schüttelte schwach den Kopf.
Sam kam. „Leute ich fühl mich nicht so gut." sagte er und er löste sich in Luft auf. „Nein. NEIN. Ich habe es vorhergesehen." sagte ich leise und weinte. Bucky löste sich auch auf.
Ikaris und Ajak kamen. Als sie mich sah kam Ajak direkt zu mir und heilte meine Wunde. „Alle haben sich aufgelöst." sagten sie. Dann packte sich Ajak an die Brust und sie löste sich auch auf. Meine Wunde war noch offen. „Nein." murmelte ich.
„Was passiert den hier gerade?" fragt brodi. Als keiner antwortete. Machte ich das. „Thanos hat das halbe Universum ausgelöscht." sagte ich. Ikaris half mir hoch. „Bringt sie in den jet. Wir müssen schnell nach Hause." sagte Steve. Ich sackte fast zusammen als ich auf stand. Ikaris bemerkte das und fing mich auf. Er trug mich zum jet. Ich hielt die Hand auf die blutende Stelle. Mir wurde schwarz vor Augen und fiel in Ohnmacht.
Ikaris POV
Ich merkte das sie schwerer wurde. „Y/N?" ich rüttelte sie leicht. Kein Zeichen. Ohnmacht. Scheiße was soll ich machen? Fragte ich mich selber.Erzähler POV
Banner kam in den jet herein und sah Y/N bewusstlos in Ikaris armen. „Leg sie hier hin." sagte Banner zu ihm und zeigte auf den Tisch. Ich legte sie dort hin und er legte ihr eine Infusion. Er schloss sie auch an einem Gerät an damit man ihren Herzrhythmus sieht. „Ich bin Bruce Banner und sie sind?" stellte sich Banner vor. „Ich bin Ikaris vom Planeten Olympia." stellte sich Ikaris vor. „Ich bin Steve Rogers und das ist Natsha Romanoff." sagte Steve der rein kam. Nat rannte zu Y/Ns bewusstlosen Körper. „Was iss mit ihr passiert?" fragte sie Banner. „Einer der Alien hat ihr ein Speer durch den Bauch gesteckt. Dadurch verlor sie zu viel Blut und jetzt muss ich ihr eine blutinfusion legen." sagte Banner. Er hängte ein Blut Ding auf und der Schlauch fuhr bei Y/N in den Arm.
DU LIEST GERADE
Her
ActionNiemand weiß wie sie richtig heißt, niemand kennt ihr alter, aber trotzdem kennt sie jeder. Sie ist wie unsterblich. Oder irrt sich jeder. Nur ihre Brüder wissen wer und was sie ist.