Ich lachte. Loki schaute geschockt. Hulk sprang hoch und stürzte auf Thor.
Wir gingen in unser Zimmer und am nächsten Tag wurden wir zum grandmaster geschickt. „Ich bin aufgebracht." sagte er als Begrüßung. „Äußerst aufgebracht." fügte er hinzu. „Am meisten mag ich es wehm ich jetzt die Schuld zuweise." sagte er. „Grand Master ich..." fing loki an. „Hey hey hey. Unterbrich mich nicht." die Lady reichte dem grand master ein Teil. „Wieso reichst du mir den Schmelz Stock. Er hat mich unterbrochen das ist doch kein Kapital Verbrechen. Wo war ich? Mein geliebter Champion ist verschwunden und alles wegen nur diesem lords des Donners. Alles nur wegem ihm. Euer Bruder oder auch was immer der ist. Adoptiert oder kompliziert." sagte der Grand Master. Ich hörte ihm nicht weiter zu und dachte nach was Thor wohl gerade macht. Dann diskutierten Valkyre und loki über wie schnell sie die beiden kriegen.
Er schickte und weg. Wir gingen und griff valkyre an. Ich lehnte mich an der wand an dich plötzlich überrumpelt mich Schmerz. Dann fing es wieder an. Alle meine Knochen brachen in meinem ganzen Körper. Beide kamen zu mir. Ich schrie vor Schmerz. Loki wollte mich anpacken doch ich schaute ihn an. „Wow." sagte Valkyre. Meine Augen waren wahrscheinlich schwarz. „Ich muss hier raus." murmelte ich. Ich merkte wie ich weg war und dann war ich mitten in einem Schlafzimmer. Ich spürte wie das Blut meinen ganzen Körper herunter floß. Durch das brechen der Knochen wurde ab und zu auch durch meine Haut gestoßen.
„Y/N?" hörte ich Sam fragend. Ich stütze mich an der wand ab. Er kam zu mir und stütze mich. „Was ist passiert warum bist du voller Blut?" fragte er. Ich wollte antworte doch sackte weg. Diesmal war es schlimmer als letztes Mal.
Sams POV
Ich legte Y/N ganz in mein Bett. Ist mir egal ob es dann voller Blut ist. Ich war aber auch mit ihrem Blut voll. Ich hörte das nat und Steve wieder vom einkaufen kamen. Ich ging raus und begrüßte sie. „Sam welches Blut ist das an dir? Geht es dir gut?" fragte mich mag sofort. „Mir geht es gut. Es ist nicht meins." sagte ich. „Von Wem ist es?" fragte Steve. „Y/N." sagte ich. „Sie liegt in meinem Bett." fügte ich hinzu. Nat ließ die Taschen fallen und stürmte in mein Zimmer. Ich ging ihr langsam hinter her.„Was ist passiert?" fragte sie mich. „Ich weiß es nicht sie war plötzlich mitten im Wohnzimmer komplett voller Blut. Es war ihr Blut den es Quellte nur so aus ihr raus. Sie kippte dann um." erklärte ich ihr. Steve kam auch rein.
Y/Ns POV
Ich merkte das ich langsam wieder zu mir kam. Mein Körper schmerzte und pochte. Ich machte die Augen auf und sah Sam, nat und Steve. Ich richtete mich langsam auf. Meine kompletten Sachen waren durch genässt von meinem Blut. Nat nahm meine Hand. „Was ist passiert Y/N?" fragte sie mich.„Holt Euch kaffe und Kuchen könnte etwas dauern." scherzte ich. Ein Lächeln bildete sich auf Steves Lippen. „Also ich war ganz normal zuhause dan kamen loki und Thor. Wir standen vor einem Haus und dann fielen loki und in ein schwarzes Loch. Tja wir kamen dann wieder raus und waren in Schweden oder so. Odin starb und meine böse adoptivschwester brach aus irgend einem Gefängnis aus. Bla bla bla. Ich landete ganz plötzlich auf einem anderen Planeten. Nach nh Zeit kam Auch Thor. Heute oder gestern fing dann an was vor 5 Jahren war. Meine Knochen fingen an zu brechen, aber diesmal viel schlimmer und sie durchbohrten meine Haut. Ich musste weg und teleportiert mich weg von dort. Ich landete hier." sagte ich im schnell Durchlauf. „Der Bart stecht dir Steve. Lässt dich nicht ganz wie ein Milchbubi aussehen."neckte ich ihn. „Ich bin auch froh dich zu sehen Y/N." sagte er.
„Wie geht es ihnen weißt du was von Bruce?" fragte mich nat. „Ja der ist irgend wie Banner." sagte ich. Ich stand auf und streckte mich. „Warte ich bring dir neue Sachen." sagte nat und ging raus. Steve und Sam gingen auch raus, als nat wieder rein kam. Sie legte mir die Sachen auf das Bett und ich zog mich um.
Ich nahm die Blut verschmierten Sachen mit raus und schmiß sie in den Müll. Ich setzte mich auf den Hocker der in der Küche, an der Theke stand. Nat kochte. „Du kannst bei uns bleiben. Du kannst bei mir schlafen." bot sie mir an. „Ich werde gucken." sagte ich. Ich hatte eine kurze Vision. In dem Kratze Hela Thor das Auge aus. „Alles Gut Y/N?" fragte mich Steve plötzlich. „Ja. Ja alles gut hatte nur eine Vision von Thor." sagte ich.
Wir aßen und unterhielten uns so was passiert war als ich nicht auf der Erde war.
DU LIEST GERADE
Her
ActionNiemand weiß wie sie richtig heißt, niemand kennt ihr alter, aber trotzdem kennt sie jeder. Sie ist wie unsterblich. Oder irrt sich jeder. Nur ihre Brüder wissen wer und was sie ist.