„Unser eid den zeit Stein zu beschützen kann sich nicht ändern. Und er ist wahrscheinlich unsere beste Chance gegen thanos." sagte Stephen. „Ja und umgekehrt dann wahrscheinlich auch seine beste Chance gegen uns." giftete Stephen an.
„Ja wenn wir unseren Job nicht machen." Stephen blieb ruhig. Ich genoß diese Argumentation zwischen Tony und Stephen. „Ja was genau ist den ihr Job, abgesehen vom Luftballon Tiere basteln."
Tony war echt unhöflich. „Ihre Realität zu schützen sie Komiker." Sagte Stephen. mein Lachen unterbrach diese trockene Stille. „Ok Leute könne wir diese Diskussion erschienen Fakt ist, wir haben diesen Stein, wir wissen ganz genau wo er ist. Vision ist ihrgend wo da draußen mit Wanda und dem Gedanken Stein. Darum müssen wir ihn so schnell es geht finden." Sprach Bruce. „Tja das ist so nh Sache. Er hat vor zwar drei Wochen sein Transponder abgeschaltet. Er ist offline." sagte Tony.
„Was?" Bruce und ich waren beide geschockt. „Tony du hast schon wieder einen super Roboter verloren?" fraget bruce entsetzte. „Wie schon wieder?" fraget ich aber keiner ging auf meine Frage drauf ein. „Nein nicht verloren und er ist mehr als DAS. Er entwickelt sich." beruhigte Tony Bruce. „Wer könnte den Vision finden?" fragte Steven. Tony guckte mich an. „Ich glaube wir denken an die selbe Person oder?" Fragte er mich. „Steve rogers." sagte ich. „Möglicher weise, aber...." Tony blieb im Satz hängen. „Er ist weg." sagte ich. „Dann ruf ihn an." sagte Banner. „Ist gerade nicht so einfach selbst ich habe es schon mehr Mals versucht. Er hat mich aber einmal erreicht, auf anonymer Nummer." sagte ich.
„Gott wir haben uns echt ewig nicht mehr gesehen," er sprach zu Bruce, „die Avengers haben sich getrennt."sagte Tony kühl. „Wir heben uns getrennt? Wie eine Band? Wie die Beatles?" fragte Bruce verwirrt. „Cap und ich hatten einen Riesen Streit. Wir reden nicht mehr mit einander. " sagte Tony. „Tony hör mir zu Thor ist weg,Loki ist tot und Thanos kommt, es ist völlig egal mit wehm du redest oder nicht."„Warte was hast du gesagt?" fragte ich. „Thanos hat loki die Kehle zerdrückt." sagte Bruce. „Was?" fragte ich und fing an zu weinen. Ich fiel auf die Knie und fing an zu schluchzten. „Ich habe es dir gesagt Strange." sagte ich zu ihm. Strange schaute mich an und nickte. Tony holte sein Handy raus. Aber rief nicht an. Es fing an zu beben. Ich schaute auf und war verwirrt. „Doc sie haben nicht gerade mit ihrer Föhn Welle gewackelt?" fragte Tony. „Nein im Moment gerade nicht." sagte Stephen. Wir schauten hoch in das Loch wo gerade Bruce herkam. „Leute was war das?" fragte ich. Komische Geräusche kamen von draußen. Wir gingen aus der Tür raus und sahen wie viele Menschen flüchteten.
Wir gingen in die Richtung wo sie her kamen und sahen ein riesiges Raum Schiff. Ich strich mir die Tränen weg. Strang wehte den Wind zurück und stille brach ein. Wir gingen auf das Raumschiff zu, wo gerade zwei Aliens runter gebeamt wurden. „Hört meine Forte und erfreut euch ihrer. Der Tod wird euch durch die Hände der Kinder des Thanos zu teilen. Seid dankbar das eure Bedeutungslose leben dazu beitragen...." „Tut mir leid die Erde ist heute geschlossen. Also packt euren Kram zusammen und verschwindet." unterbrach Tony ein Alien.
„Träger des Steins. Spricht dieses schnatternde Tier auch für dich?" fragte der kleine Alien. „Sicher nicht ich sprech für mich selbst," sagte stephen und machte diese Schuilder Dinger, „Ihr betritt unerlaubt diese Stadt auf diesem Planeten." „Das soll heißen zieh ab du dürpflaume." schrie Tony.
Der große kam langsam auf uns zu. „Banner willst du mit machen?" fragte Tony ihn. „Nein eigentlich nicht, aber wann krieg ich schon mal was ich will?" sagte er. Er versuchte sich in den Hulk zu verwandeln doch es klappt nicht.
Der böse kam immer noch auf uns zu. Bruce schaffte es sich nicht zu verwandeln. „Bruce hinter mich." sagte ich und ich fing an zu glühen.
Ich griff den kleinen Alien an. Als der große von Tony weg katapultiert wird schon der kleine ihn mit Leichtigkeit auf Seite. Ich griff ihn an und er klemmte mich mit Metal fest. Dann wurde ich weg katapultiert und landete neben Banner. „Geht es dir gut?" fragte er. „Ja mir geht es richtig gut ich bin nur abgefuckt." sagte ich. Tony landet auch neben mir. „Vorsicht Metal Arm." rief ich und schubste Tony auf Seite.
DU LIEST GERADE
Her
ActionNiemand weiß wie sie richtig heißt, niemand kennt ihr alter, aber trotzdem kennt sie jeder. Sie ist wie unsterblich. Oder irrt sich jeder. Nur ihre Brüder wissen wer und was sie ist.