Ich nahm meine Koffer und plötzlich stand ich mitten im Wohnzimmer. Tony und Bruce erschreckten sich krass. Beide wussten warum ich hier war. „Schön dich wieder zusehen." kam es von beiden. „Danke das ich hier sein darf." sagte ich. Ich packte mein Koffer in mein vorgesehenes Zimmer. Ich ging zu ihnen raus ins Wohnzimmer und redete mit ihnen. Danach fuhr ich zu dem Strange da.
Ich klopfte am Sanktum Santorum an. Wo her kenne ich den Namen. Komisch. Ich klopfte und die Türen gingen auf. Ich trat ein und wurde begrüßt von ihm. Er bat mich mich hinzusetzten. Ich tat das. Er begann direkt. „Du bist aus einem einfachen
Grund hier Y/N." sagte er. „Du stehst ganz oben auf der Liste von Personen die der Erde gefährlich werden könnten."Ich zog die Augen Brauen hoch und schaute ihn fragend an. „Du kennst deine Geschichte oder?" fragte er. Ich schaute verwirrt. „Du wurdest von einer Frau Mystik geboren die von laufey geschwängert wurden ist. Sie bekam das Baby am Brunnen. Sie wollte dich nicht und schmiss dich in den Brunnen hinein. Im der selben Nacht fand dich noch eine alte Hexe und zog dich in den Band des teufels ein. Sie legte dich am nächsten Tag vor das Schloss Thors Eltern. Sie nahmen dich auf. Und zogen dich Groß wie eine Tochter. Als sie dan auch loki Aufnahmen erfuhren sie dein dunkelrosa Geheimnis und Zack warst du eine Gefahr für die." erzählte er mir. „Mein leben war bis zum jetzigen Zeitpunkt unbekannt gewesen." sagte ich.
Er schaute mich ernst an. „Deine Kräfte nehmen immer mehr zu und nehmen überhand über dich. Ich kann dir helfen sie zu bendigen." machte er mir ein Angebot. „Nehm ich an." sagte ich und er reichte mir die Hand. Ich nahm sie an und wir machten ein Zeitpunkt aus wann wir uns dann immer treffen.
Jeden Tag um 10 Uhr früh stand ich unten im sanktum Santorum und wartete bis er kam. Er sah immer richtig müde aus. Aber schaffte es trotzdem mit was bei zu bringen.
Mitten im Training kamen mir Bilder hoch. Tausende in Milli Sekunde. Ich schrie auf vor Schmerz es brannte wie Feuer und Säure auf einmal. Strange half mir hoch. „Was hat's du gesehen?" fragte er. „Alte Freunde. Sie sind in Gefahr." murmelte ich. „Kingo. Ich muss zu kingo." sagte ich. Ich raffte mich zusammen. „Tut mir leid Strange ich komm so schnell wie es geht wieder." sagte ich und teleportierte mich weg. Erst mal kurz nachhause mich umziehen und dann weiter.
Ich landete in Indien. Kingo war gerade am Essen und ich tauchte vor ihm auf. „Y/N?" fragte er fassungslos. „Ja in voller Pracht." sagte ich. Er zu mir und umarmte mich. „Du bist so wunderschön geworden." sagte er. „Danke." bedankte ich mich.
„Ob Ikaris das auch so sieht?" fragte er und stubste mich an. ((In der Geschichte haben Ikaris und sersi nie geheiratet)) „Lass das das ist Vergangenheit." sagte ich und lachte. „Wo sind alle eigentlich?" fragte Ich ihn. „Verstreut auf der ganzen Welt." sagte er. „Oh shit. Wie währe es wenn wir beide zusammen alle suchen?" fragte ich ihn. Er nickte. Er zog sich was anderes an und wir teleportierten zusammen. „Wie hast du dich eigentlich wieder an mich errinert?" „ich hatte Training um meine Kräfte zu kontrollieren und dann tauchten Bilder in meinem Kopf auf die nicht gerade schön waren." sagte ich. „Oh." murmelte er. „Ich hol uns jeweils ein Hotelzimmer. Geb mir deine Nummer dann schreib ich dich an." sagte er. Ich tat es und gab ihm meine Nummer.
Ich machte mich auf die Suche nach einer Orientierung. Ich ging kurz in mich und versuchte durch seine Augen zu sehen. Er ist in einer Kneipe.
DU LIEST GERADE
Her
ActionNiemand weiß wie sie richtig heißt, niemand kennt ihr alter, aber trotzdem kennt sie jeder. Sie ist wie unsterblich. Oder irrt sich jeder. Nur ihre Brüder wissen wer und was sie ist.