Hela

270 10 0
                                    

Wir drei gingen auf ihn zu und stellten uns neben ihn. Wir betrachteten das große weite Meer. „Vater." sagte Thor. „Seh dir diesen Ort an. Er ist wunderschön." sagte odin. „Vater wir sind es." sagte Thor. „Meine Kinder. Ich habe auf euch gewartet." murmelte er. „Ich weiß wir sind hier um dich nachhause zu bringen." sagte Thor aufdringlich. „Nachhause bringen. Ja eure Mutter sie ruf nach mir. Hört ihr es?" fragte er uns. „Loki lass den faulen Zauber." sagte Thor zu loki. Odin lachte. „Habe eine Weile gebraucht um mich aus deinem Bann zu befreien friga währe stolz gewesen. Komm setzten wir uns ich habe nicht viel Zeit." sagte er und wir setzten uns auf einen großen Stein.

„Ich weiß das wir dich enttäuscht haben, aber wir können es wieder gut machen." sagte Thor. „Ich habe euch enttäuschen." fing Odin an. „Sie steht bevor Ragnarök." sagte Odin. „Nein ich habe ragnarök verhindert, ich habe otruf vernichtet." sagte Thor. „Nein. Sie hat bereits begonnen. Sie kommt. Mein Leben war alles was sie abhing aber meine Zeit ist gekommen. Ich kann sie nicht mehr aufhalten." sagte er. „Von wem sprichst du?" fragte ich Odin. „Der Göttingen des Todes Hela meine erstgeborene Eure Schwester." sagte Odin. „Unsere was?" fragten Thor und Loki gleichzeitig. „Ihre gewaltige Gier überforderte mich. Ich hatte sie nicht unter Kontrolle also schloss ich sie weg. Sie zieht ihre Kraft aus asgard. Wenn sie erst dort ist wird ihre Macht grenzenlos sein." sagte Odin.

„Was auch immer sie ist, wir können sie aufhalten, gemeinsam. Wir treten alle gegen sie an." sagte Thor. „Nein werden wir nicht. Denn mein Weg ist nun ein anderer und Y/N ist noch zu weit am Anfang mit ihrer Kraft. Ihr müsste euch ihr ohne mich stellen. Ich liebe euch meine Kinder. Sieht euch das an." sgate er und zeigte auf den Himmel.

„Vergesst diesem Ort niemals. Heimat." sagte Odin und er glühte gelb auf. Dann zerfiel er zu Staub. Wir gingen wir zur Schlucht der Klippe und schauten dem Staub hinter her. „Bye. Bis auf nie mehr wieder sehen." sagte ich und lachte. „Ok können wir jetzt Burger essen ich will nachhause." sagte ich. Wir drehten uns um und ein Sturm zog auf. „Thor Beruhig dich." sagte loki.

„Das ist dein Werk." sagte Thor wütend. „Thor nicht seins. Odins ganz alleine er hatte sein Leben." mischte ich mich ein. Vor uns öffnete sich ein schwarzes Portal. Wir gingen näher ran. Im Gehen wechselten wir unsere Sachen.

(Die kaputze ist unten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Die kaputze ist unten.)
Schwebte leicht in der Luft. Mit schwarze Augen. Das Portal wurde immer größer und leuchtete langsam grün. Eine Frau mit Pech schwarzen Haaren stieg heraus. „Er ist also tot. Eine Schande ich hätte es gerne gesehen." sagte sie. „War nicht spektakulär. Hätte ihn gerne geschubste." sagte ich. „Du musst Hela sein." sagte Thor der mein Kommentar ignorierte. „Ich bin Thor Gott des Donners son von Odin." sagte Thor. „Wirklich. Du siehst gar nicht aus wie er." sagte sie.

„Vielleicht können wir zu einer Einigung kommen." sagte loki. „Du klingst wie er und du siehst aus wie laufey." sagte sie das letzte an mich gerichtet. „Kniet nieder." forderte sie. „Wie war das?" fragten loki und ich. Sie holte ein Schwert aus ihrem Ärmel. „Kniet nieder. Vor eurer Königin." wiederholte sie. „Kannst du vergessen." sagte Thor und wirft den Hammer zu ihr. „Das ist nicht möglich." sagte er. „Schätzchen du hast keine Ahnung was möglich ist sagte sie und zerbrach ihn mit bloßer Hand. Ich lachte drauf los.

Sie fuhr sich durchs Haar und ein Helm mit Hörnern entstand. Dann hatte sie zwei Schwerter. „Bring uns zurück." rief loki. „Nein." brüllte thor. War zu spät wir wurden eingesaugt. Hela kam und hinterher. Loki warf ein Messer auf sie und sie warf es zurück. Loki und ich wurden aus der Röhre katapultiert. Wir landeten auf einem komischen Planeten.

Wir landeten mitten in einem Schloss und wurden herzlich aufgenommen. Wir kriegten ein Zimmer in dem riesigen Palast und der Grand Master. So hieß der dem das gehört, gab sehr gute Partys. Wir sahen uns Gladiator Kämpfe an. Das war Banner. Dachte ich mir nur als ich das erste mal einen Kampf sah. Natürlich nicht als Banner sondern als Hulk. Wenn ich komplett besoffen war redete ich mit loki über Pietro. Worüber ich noch mit keine, geredet habe.

Ca eine Woche verging. Wir saßen gerade im Palast. Loki und ich saßen gerade in einer Ecke und unterhielten uns mit den Gästen.

Her Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt