Kapitel 3

3.7K 103 3
                                    

"Nah los steh auf!", motzte Sarana und zog die Bettdecke von Naruto weg. "Lass mich weiter schlafen..", murmelte dieser und drehte sich auf die andere Seite. "Wir müssen in die Akademie jetzt steh auf!" So schnell wie Naruto konnte raste er in das Badezimmer. Er hatte es komplett vergessen wodurch Sarana den Kopf schüttelte. Sie liebte ihren Bruder aber manchmal konnte er einfach nur doof sein.

Vor dem Spiegel band Sarana ihre Haargummis um ihre Haare damit sie ihr nicht im weg waren. "Fertig!", grinste Naruto und zog seine kleine Schwester mit raus. Da Beide zu spät waren mussten sie durch die Gassen rennen und Saranas Zöpfe wirbelten ihr hinterher. Sie war froh, dass sie immer wieder trainierte sonst wäre sie schon längst aus der Puste gewesen.

Bei der Akademie angekommen atmeten die Zwillinge erstmal aus bevor sie in das Klassenzimmer traten. Wo zuvor laute und fröhliche Stimmen waren verblassten sie als die Zwillinge den Raum betraten. Sie wurden von Jedem angestarrt und Sarana lächelte einfach auch wenn diese Blicke schmerzhaft waren. Bei Naruto konnte man sehen, dass ihm etwas unwohl war aber hatte es ganz gut versteckt.

Langsam lief Sarana die Treppen hoch. Sie wollte nicht zu vorderst sitzen sonst hätte sie nur noch mehr Blicke abbekommen. Kurz bevor sie weiter gehen wollte lag ihr ein kleiner Hund im weg der sie sanft anbellte. Lächelnd hob sie den weissen Hund hoch. "Aww bist du süss.", lächelte sie und streichelte seinen Kopf. "Akamaru.", sagte ein Junge und sah die Gelbhaarige komisch an. "Er gehört dir?", fragte sie und sah Akamaru an der es sichtlich genoss gestreichelt zu werden. "Ja und jetzt gib ihn her." Da Sarana keinen Ärger wollte tat sie was er verlangte und gab ihm den Hund zurück welcher sie freudig anbellte.

Für den Jungen war es komisch, dass Akamaru einfach so jemanden mag. Vor allem fand er es komisch das er gerade dieses Mädchen mochte. Das Mädchen welches die Schwester dieses Idioten war.

Sarana setzte sich in die hinterste Reihe und stützte ihren Kopf ab. Der erste Tag fing ja mal ganz gut an. "H..hallo..", stotterte ein Mädchen neben ihr welches sich noch auf den Platz zwang. Es war nur noch neben Sarana ein Platz frei welche das Mädchen gleich anlächelte. Schüchtern lächelte das Mädchen zurück und wurde etwas rot da Naruto neben der Gelbhaarigen sass. "Ich bin Sarana und du?", fragte sie freundlich. "Ehm..also..ich..ich bin Hinata.."

Sarana fand sie niedlich auch wenn die etwas schüchtern war aber sie würde bestimmt einen guten Charakter haben. "Freut mich Hinata." Das schüchterne Mädchen sah Sarana an. Warum lächelte sie die ganze Zeit? Es war so fröhlich und warm.

Warum mochten sie die Bewohner nicht? Hinata verstand auch nicht warum man Naruto nicht mochte. Er hatte ihr einmal im Wald geholfen als drei Genin sie fertig gemacht hatten. Ausserdem hatte er sie in dem tiefen Winter nach Hause gebracht weil sie sich verlaufen hatte. So ein Monster wie alle sagen konnte er nicht sein.

"So wie ich sehe sind alle anwesend!", begrüsste Iruka seine Klasse als er die Namen gelesen hatte. Kurz sah er zu den Zwillingen welche in der hintersten Reihe sassen. Auch wenn er dem dritten Hokage versprochen hatte sie als normale Kinder wahr zu nehmen würde es für ihn schwierig werden. Wegen dem Monster in Naruto starben seine Eltern und würde das nie verzeihen.

"So fangen wir an!", sagte er und begann erstmal mit den Grundlagen welche man als Ninja lernen musste. Er hoffte, dass sich die Uzumakis anstrengen würden.

Das Lächeln der Uzumaki Shikamaru FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt