Sarana wurde gegen Mittag wach und streckte sich erst mal. Als sie zu Narutos Zimmer lief, lag er nicht in seinem Bett. Allgemein sah sein Zimmer sehr verlassen aus und sie bemerkte, dass sein Rucksack ebenfalls nicht mehr hier war. Vermutlich hatte er eine Mission aber warum hatte er sie nicht geweckt?
Leicht verärgert lief sie zum Hokageturm und lief den Flur entlang. Sie konnte schon mehrere Stimmen hören und öffnete die Tür. "Oma Tsunade was ist los?", fragte die Uzumaki und blickte sie an. "Hast du schon mal von anklopfen gehört!?", rief Tsunade und schlug mit der Faust auf den Tisch. "Naruto ist weg also was ist los?", fragte Sarana und ignorierte Tsunades frage. "Er ist mit Sakura und Kakashi unterwegs nach Sunagakure. Gaara wurde von Akatsuki entführt."
"Was und warum hat man mich nicht geweckt!? Ich gehöre auch zu Team 7!", motzte Sarana und sah die Sannin leicht wütend an. "Du bist erst gestern zurück gekommen und brauchtest ruhe. Ausserdem habe ich das Team von Gai schon nach geschickt.", berichtete Tsunade ruhig was die Uzumaki weniger beruhigte. "Kann ich nach?" "Vergiss es!", brüllte Tsunade wütend. "Wenn Akatsuki heraus findet das du die zweite Hälfte des Kyubis hast werden sie dich holen! Wir können nicht riskieren, dass sie euch Beide kriegen!"
Sarana konnte Tsunade gut verstehen. Bisher war noch nicht bekannt, dass sie Kurama in sich hatte. Aber warum hielt Orochimaru seine Klappe? Er wusste doch wer sie war. "Weis man wenigstens etwas über Sasuke?", fragte sie um sich wenigstens etwas abzulenken. Sie hatte Angst um ihren Bruder aber sie war beruhigt das Sakura dabei war. Sie hatte erzählt, dass sie Tsunades Schülerin war. "Nein noch nicht. Wir hoffen, dass Akatsuki etwas wissen könnte."
Kurz nickte Sarana und wurde von Shikaku angesehen. "Warum fragst du?", fragte er, da er ihren Gesichtsausdruck deuten konnte. Er hatte das Gespräch in ruhe beobachtet und war sich sicher, dass ihr etwas auf dem Herzen lag. "Orochimaru weis das der Kyubi in mir versiegelt ist. Ich frage mich warum er es noch nicht rum erzählt hat. Er war doch früher bei Akatsuki oder irre ich mich da?"
Tsunade verschränkte ihre Hände und dachte nach. Sarana hatte nicht ganz unrecht. "Das kann ich dir nicht sagen. Orochimaru möchte dich sicher noch auf seine Seite ziehen. Wenn die grossen Dörfer es mit bekommen würden, dann hätte er gar keine Chance mehr.", kam es von der Sannin was der Nara bestätigen konnte. Wenn Orochimaru etwas wollte, dann durfte niemand wissen was er vor hatte. "Kann ich denn gar nichts tun?", fragte Sarana. Sie wollte nicht untätig sein während ihr Team alles gaben. "Im Moment kann niemand etwas tun. Wir müssen abwarten bis Kakashi uns etwas meldet."
Leicht genervt nickte die Uzumaki und verbeugte sich. "Entschuldige das ich einfach rein geplatzt bin.", sagte sie bevor sie das Büro verlies. Shikaku blickte dem Mädchen nach und schmunzelte. "Sie ist das komplette Gegenteil von Naruto.", sagte er. "Da hast du recht und das macht mir sorgen. Wenn es um Naruto geht würde sie alles tun. Auch wenn es heisst sich selbst zu opfern."
Kurz atmete Tsunade aus. "Shizune ich möchte, dass Sarana sich in Konoha aufhält. Sobald sie das Dorf verlassen möchte gibst du mir bescheid." "Natürlich du kannst auf mich zählen." Tsunade hoffte, dass Sarana nichts dummes anstellen würde. Nie würde sie riskieren ihre stärkste Jonin zu verlieren.
DU LIEST GERADE
Das Lächeln der Uzumaki Shikamaru FF
FanfictionSarana Uzumaki, die jüngere Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki war in Besitz der zweiten Hälfte des Kyubis. Auch wenn die Bewohner die Zwillinge mieden und verachteten versuchte Sarana ihr Lächeln nicht zu verlieren. Ihr Bruder war die wichtigste...