Kapitel 65

2.2K 69 0
                                    

Die Wege der Zwillinge mussten sich für eine Weile trennen. Sarana musste in die verschiedenen Divisionen um die Verwundeten zu heilen welche es nicht zu Sakura schaffen würden. Naruto verstand seine Schwester und versprach auf sich aufzupassen. Sogar Bee versprach dem Mädchen, dass er ihm helfen würde was Sarana zum lächeln brachte.

Langsam konnte die Uzumaki nicht mehr. Sie verbrauchte viel zu viel Chakra und hatte kaum noch Kraft das Teleportationsjutsu einzusetzen. Bei Sakura kam sie als letztes an und musste sich erst einmal hinsetzen. "Es war doch keine gute Idee Sarana.", tadelte Sakura und heilte ihre Freundin. "Wir dürfen keine Ninjas verlieren. Ich rette soviel wie es nur geht.", atmete sie und schloss kurz ihre Augen. "Das weis ich doch aber du musst auch noch kämpfen können." "Nach einer Pause wird es mir wieder gut gehen. Ich habe Kuramas Chakra noch nicht angerührt."

Sarana versprach der Haruno sich etwas auszuruhen. Schliesslich war sie seit Tagen dabei sich gegen die Zetsus und Edo Tensei zu wehren. Sakura machte sich etwas sorgen um sie. Sie kannte niemand der so viel für die Allianz tat als sie. Nun war auch Naruto aufgetaucht welcher ihr sicher viel Arbeit abnehmen konnte. Das Problem war nur, dass Naruto niemanden heilen konnte.

Minuten oder Stunden vergingen und Sarana öffnete ihre Augen. Sie musste wohl nach Sakuras Behandlung eingeschlafen sein und stand von dem Bett auf. "Madara ist bei Naruto!", berichtete Kurama und Sarana riss ihre Augen auf. "Warum sagst du mir das erst jetzt!?" "Du hast geschlafen und brauchst deine Kräfte!", motze der Fuchs zurück. Leicht genervt atmete Sarana aus und hörte von Kurama, dass er schon Hilfe bekam. "Warte hat Shikaku nicht gesagt, dass sie Kage gegen Madara kämpfen?", fragte Sarana. Bevor sie eingeschlafen war konnte sie seine Worte noch klar verstehen.

"Es ist auch nicht Madara sondern ein Mann Namens Obito.", sagte Kurama welcher ihr mitteilte was abging. Seit Naruto seine Hälfte unter Kontrolle hatte war es einfacher Informationen zu bekommen. "Also gut gehen wir Kurama.", sprach Sarana und rannte aus dem Zelt. Sie konnte niemanden mehr sehen und als sie die Division hinter sich lassen wollte sah sie eine Nachricht welche an dem Baum hing.

"Wir werden neu versammelt. Alle müssen zu Naruto gehen.", hatte Sakura geschrieben. Sie hätte sie doch wecken können. Sarana sammelte ihr Chakra in den Füssen und rannte los. Auf dem Weg sah sie immer wieder Ninjas welche verletzt waren und so hielt sie immer wieder an. Sie würde sich wohl verspäten was sie nicht gerne tat. Jedes Leben war eine weitere Chance zu gewinnen und Sarana würde nicht einfach Menschen sterben lassen.

Kurz bevor sie bei der Allianz ankam konnte sie den Juubi sehen. Er war noch nicht komplett ausgewachsen aber er hatte schon alle Bijus in sich. Obwohl Sarana das Chakra spüren konnte merkte sie, dass der Hachibi und der Kyubi nicht komplett in ihm waren. Es gab ein weiteren Angriff und mehrere Shinobis wurden von mehreren Holzpfählen durchbohrt. Es war grausam mit anzusehen und Sarana musste handeln bevor es mehr Verletzte gab.

Aus ihrem Augenwinkel konnte sie vier starke Chakren spüren und mit den Augen von Kurama konnte sie einen Mann mit gelben Haaren sehen. Ein lautes Gebrüll kam von den Juubi und Sarana blieb keine Wahl. Schnell sammelte sie ihr Chakra in den Füssen und rannte los. Da der Juubi abgelenkt war konnte sie diesen Angriff wagen und von oben Angreifen.

Das Lächeln der Uzumaki Shikamaru FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt