Kapitel 13

3K 94 7
                                    

Als Kakashi wieder einigermassen fit war und berichtete, dass Zabusa nicht tot war beschloss er ein Training abzuhalten. Das Team sass nebeneinander auf dem Gras und blickten ihren Sensei an. "Ihr werdet nun lernen euer Chakra besser nutzen zu können. Dazu werdet ihr auf den Baum klettern." "Nichts leichter als das!", grinste Naruto und wollte schon auf den Baum hoch. "Aber ohne eure Hände zu benutzen.", fügte Kakashi hinzu.

"Hä aber das geht doch gar nicht!", motzte Naruto und Kakashi sah seine Schüler an. "Ich denke du kannst es bereits dann kannst du es ihnen zeigen oder?" Lächelnd nickte Sarana und sammelte ihr Chakra in die Füsse und lief den Baum hoch. "Boah warum kannst du das und ich nicht!?", schimpfte Naruto war Sarana zum lachen brachte. "Du hast auch lieber Streiche gespielt während ich trainiert habe.", lächelte sie als sie wieder vor ihm stand. Beleidigt blies er seine Wangen auf.

"Bevor ihr los legt müsst ihn erst wissen, wie Chakra funktioniert.", sagte Kakashi und Sakura übernahm die Aufgabe gerne. Für Naruto war dieses ganze Gelaber zu kompliziert und wollte los legen. Da er jedoch zu wenig Chakra nahm knallte er wieder auf den Boden.

Gelangweilt sah Sarana zu und war überrascht, dass Sakura es als erste schaffte. "Wie wäre es wenn ihr beide zur Brücke geht?", fragte Kakashi und da die Mädchen nichts weiter zutun hatten liefen sie dahin. "Warum bist du so stark?", fragte Sakura wobei sie Sarana fragend ansah. "Was meinst du?"

"Naja du hast schon zwei Mal gekämpft. Du hast nicht mal ein Anzeichen gegeben, dass du Angst hast und du konntest mit einer Faust Zabusa weg schlagen." Die Uzumaki sah die Pinkhaarige an und lächelte. "Weist du ich habe Jahrelang dafür trainiert. Ich wurde oft geschlagen und herumgeschupst. Ich wollte nicht mehr länger untätig sein vor allem wollte ich meinen Bruder beschützen.", sprach sie ruhig und Sakuras Blick wurde etwas traurig. Sie musste wohl ziemlich viel einstecken und lächelte trotzdem. Sakura wollte wie sie werden aber das würde ein langer weg sein. "Wenn du ein Ziel hast und dafür kämpfst wirst du sicher auch stärker werden.", gab Sarana ihr den Tipp und lief auf die Brücke.

"Ein Ziel..", murmelte Sakura und folgte ihr. Zusammen sassen sie auf der Brücke und nicht mal hier passierte etwas spannendes. Sarana hätte im Wald bleiben und weiter trainieren sollen. "So machen wir für heute fertig.", sagte Tazuna und so machten sie sich auf den weg ins Dorf. In den Läden gab es kaum etwas zu kaufen.

Selbst die Häuser waren in einem grauenvollen Zustand. Die Brücke musste dringend fertig werden sonst würde es noch schlimmer werden. "Ahh ein Perverser!", schrie Sakura und schlug einem Mann ins Gesicht. Lachend hielt Sarana ihre Hand vor den Mund und kassierte einen wütenden Blick der Haruno. "Tschuldige.", lachte sie leicht und lief aus dem Geschäft. "Das war ein guter Schlag." "Danke.", lächelte Sakura und wurde leicht rot.

Als Sakura erneut eine Hand spürte wollte sie erneut zuschlagen jedoch sah sie ein kleines Mädchen welches ihre Hände hin hielt. Ohne zu zögern gab sie dem Mädchen etwas zu essen welche sich freundlich bedankte und zu ihrer Mutter rannte. "Das ist grauenvoll.", sprach sie traurig und Tazuna legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Wenn die Brücke fertig ist hoffen wir, dass wir sowas nicht mehr sehen müssen."

Das Lächeln der Uzumaki Shikamaru FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt