Kapitel 37

2.6K 81 0
                                    

Jahrelang trainierte Sarana mit Yuri Tag für Tag. Jeden Tag lag Sarana mit Muskelkater im Bett und konnte sich kaum regenerieren. Selbst für Kurama war alles anstrengend. Yuri wollte, dass Sarana nicht nur ihr Chakra trainierte sondern auch das von Kurama. Sie mussten gemeinsam stärker werden wenn sie sich gegenseitig helfen wollten. Sarana war über ein hartes Training mit Tsunade gewohnt aber sie musste zugeben, dass dieses Training kein Vergleich war.

Sarana kam immer an ihre Grenzen und hatte keinen Tag ruhe. Yuri zeigte keine Gnade und gab ihr immer sie Aufgabe nach dem kämpfen sich selbst zu heilen ohne ihre Hände zu benutzen. Es war eine Art Zellenregeneration welches in ihrem Inneren statt fand. Es heilte keine Wunden sondern bekämpfte die Müdigkeit und die Erschöpfung des Körpers. In einem Krieg konnte es eine gute Hilfe sein. So konnte sich Sarana um sich selbst sowie auch ihren Kameraden helfen.

Mehrmals hatte Sarana neue Kleidungen gebraucht. Jedes Mal bekamen ihre Löcher und wurden beschmutzt. Yuri dachte, dass das Mädchen aufgeben würde. Aber sie hatte sie getäuschte. Ihre Willenskraft war stark und immer wieder hatte Sarana gesagt, dass sie ihr Ziel erreichen wollte. Niemals würde sie aufgeben denn das hatte sie versprochen.

Leider ging das Training länger als erwartet. Yuri hatte etwas zwei Jahre eingeplant aber sie konnte Sarana noch nicht nach Hause schicken. Sie hatte schnell gelernt aber sie musste noch lernen auf sich selber acht zu geben. Sarana zog ihr Training und ihre Kameraden mehr vor als ihr eigenes Leben. Deswegen hing Yuri noch ein weiteres Jahr an und würde früher aufhören, wenn Sarana sich selbst am besten kannte.

"Du wirst und morgen verlassen.", sagte Yuri welche sich neben die meditierende Sarana setzte. "Warum?" "Ich habe dir alles bei gebracht was ich kann. Du hast dich selbst gefunden und deine eigenen Grenzen. Am Anfang hast du nie auf sich oder Kurama geachtet aber mittlerweile kannst du es. Deine Freunde und dein Bruder warten auf dich. Sie brauchen dich.", lächelte Yuri. Auch wenn ihr Dorf versteckt war bekamen sie alles von der Aussenwelt mit. Sie hatte über Akatsuki gehört und Sarana musste den anderen Bijus helfen. Die Welt würde ins Chaos stürzen wenn sie länger hier bleiben würde. "Ausserdem wartet doch ein junger Mann auf dich."

Sarana wurde rot um die Nase und drehte den Kopf etwas weg. Lachend sah Yuri das Mädchen an und legte ihre Hand auf den Kopf. "Er hat bestimmt auf dich gewartet." Sarana hoffte es und blickte in den Himmel. Wenn sie zurück war, würde sie Shikamaru sagen, dass sie ihn liebte. Er musste lange genug warten und Sarana hoffte, dass er sie gleichen Gefühle hatte.

"Ich danke euch für eure Gastfreundschaft.", lächelte Sarana und verbeugte sich. Die Frauen haben ihr so vieles beigebracht und war dankbar für alles. "Komm uns mal besuchen Kleine." "Das werde ich.", lachte sie leicht und machte sich auf den Weg durch den Wald. Es kam ihr viel einfacher vor als damals. Ohne Kuramas Augen konnte sie den Weg erkennen und erblickte nach wenigen Minuten den Ausgang. Vielleicht war es das Training welches ihr dabei half. Oder sie hatte sich bei dem Hinweg wirklich verlaufen. Weiter wollte Sarana nicht darüber nach denken. Sie wollte zurück nach Konoha und sammelte ihr Chakra in die Füsse.

Es war eine Leichtigkeit voran zu kommen. Sie wurde schneller und merkte die Anstrengung nicht mal. Yuri hatte ihr wirklich geholfen. Einen ganzen Tag war Sarana unterwegs und konnte sehen wie die Sonne aufging. Die Wärme traf auf ihr Gesicht was Sarana zum lächeln brachte. Wie würden ihre Freunde wohl aussehen? Waren sie grösser geworden? Fast drei Jahre war Sarana weg als sie Konoha von weitem sehen konnte.

Ihre Gefühle spielten verrückt und Sarana wurde immer aufgeregter. War Naruto auch schon zurück? Die Uzumaki dachte nicht mehr länger nach und rannte los. Gleich würde sie alle wieder sehen und in ihre Arme schliessen können.

"Ich bin zurück!", sagte sie zu sich selbst und blieb am Tor stehen. "Hey wer bist du!?"

Das Lächeln der Uzumaki Shikamaru FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt