Teil 8

640 12 0
                                    

15 Jahre später

Jesse's Sicht

Trotzt guter Führung habe ich es nicht geschafft früher aus dem Gefängnis zu kommen. Wenn ich manchen Leuten so zuhöre, die damals alles über die Zeitung und so mitbekommen haben, dürfte ich nie wieder einen Fuß in die Freiheit setzen. Aber zum Glück hatten die das nicht zu entscheiden!

Ein Jahr habe ich gebraucht um so halbwegs wieder ein normales Leben zu bekommen. Die Wohnungssuche gestaltete sich am schwierigsten!

Ohne Job keine Wohnung und ohne Wohnung kein Job!

Natürlich geriet dadurch meine Suche nach Beca und den anderen etwas in den Hintergrund doch vergessen habe ich sie sicherlich nicht! Denn um die anderen zu finden muss ich nur nach meinem Bruder suchen! Ich finde ihn zwar nicht mehr als James Swanson sonder als James Stahl geboren Swanson aber egal gefunden ist gefunden. Von Stacie und Peter habe ich nach dem Prozess nie wieder etwas gehört, doch von Bumper der im Hintergrund klamm heimlich alle Fäden gezogen hat, habe ich wieder Kontakt. Auch ein paar der anderen Jungs sind wieder mit am Start.

Doch die Frage aller Fragen ist tatsächlich wie ich an den Megastar DJ Beca Mitchell drankomme. Ihr drei Leibwächter Fett Amy, Lilly Okanakamura und Cynthia Rose weichen ihr keinen Millimeter von der Seite.
Der größte Schock für mich war zu erfahren das MEINE BECA mit dieser Schlampe Zwillinge großgezogen hat. Nino und Linus scheinen wohl große TikTok Stars zu sein, während Chloe Gesanglehrerin an einer Highschool ist auf auch ihre Söhne gehen.

Wie es das Schicksal so will, hat Bumper mit seiner Frau zwei Mädchen adoptiert, die im selben Alter wie Nino und Linus sind. Wir melden Flo und Emily auf der selben Highschool an in der Hoffnung das sie sich anfreunden und wir jede Menge Informationen bekommen.

Es dauert tatsächlich nicht lange bis sich anfreunden.

Lasset die Spiele erneut beginnen!

Was passiert zum Schluss? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt