Teil 5

754 19 2
                                    

Wir werden mit einer Limousine abgeholt und zur Gala betracht. Sie grinst mich verschmitzt an, denn sie weiß das jede Bewegung eine Qual ist.

Wir laufen zusammen über den roten Teppich und bei jedem Fotografen oder für ein Interview spielt sie an meinem Hintern rum. Das Stöhnen welches aufkommt kann ich nur mit ganz ganz viel Willenskraft unterdrücken.
Jede Sekunde, die dieser Abend rückwärts zu laufen scheint, Sehne und ich mich mehr nach ihr.

Doch meine Geduld wird auf eine harte Probe gestellt immer wieder Versuch ich Beca den Schlüssel für den Gürtel aus der Tasche zu ziehen doch immer kurz bevor ich ihn bekomme, möchte jemand anderes etwas von ihr. Auf dem Damenklo versuche ich es mir irgendwie selbst zu machen dich der Keuchheitsgürtel bewegt sich keinen Millimeter. Ich bin auf Beca angewiesen! Als der Abend zur Nacht wird, kommt Beca auf mich zu.

„Auf einer Scala von 1-10 wie verzweifelt bist du mein Schatz?"

„100!"

Sie nimmt mich an die Hand zu zieht mich zu unserem Auto. Ich frage mich kurz wie es hier her kommt, da wir mit der Limousine gebracht worden sind doch als Becs mir alle Sinne aus dem Kopf küsst, ist alles vergessen.

„Du musst noch einen kleinen Moment aushalten. Ich werde dir sicher nicht hier die Klamotten vom Laib reißen auch wenn es sehr verlockend ist, so wie dir der Saft die Beine runter läuft!"

Ich schaue an mir runter und dann beschämt zur Seite. Wie kann sie mich nur so verdammt anturnen!?

Sie hält mir die Tür und schnallt mich an bevor sie auf der Fahrerseite einsteigt und wir in die Nacht davon rasen. Ich traue mich in diesem Moment nicht zu fragen wo wir hin fahren. Hauptsache sie macht schnell und fickt mich bald!

Ich brauch sie und zwar dringend!!!!

—————————

Sorry Leute ich war im Urlaub und hab mal ne Zeit lang neue Ideen gesammelt.
Ich hoffe ihr habt noch Spaß am Buch! Ich gelobe wieder Besserung beim hochladen!

Was passiert zum Schluss? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt