Emily's Sicht
Nach dem Nachmittag bei Linus und Nino, sind Flo und ich uns zu 100% sicher, das wir unseren Eltern nicht erzählen werden, wer die Eltern von Nino und Linus sind. Die zwei haben echt Glück so zwei coole Mütter zu haben. Unsere Eltern sind zwar nicht die schlechtesten, trotzdem hängen sie immer mit Versagern rum. Dazu zähle ich persönlich auch Dad's alten Freund Jesse. Seine schmierige, arrogante, dominante Art kotzt mich einfach nur an.
Doch schon beim Abendessen wird es garnicht so einfach den Fragen von Mum, Dad und Jesse auszuweichen. Es fühlt sich an wie ein Verhör. Als wüssten sie genau wo wir waren.
Wie war es heute Mittag?
Waren die Jungs nett zu euch?
Wie groß ist das Haus?
Wie waren die Mütter?
Ist euch etwas besonderes in dem Haus aufgefallen?Ich schau Flo, die gegenüber von mir sitzt an. Sie merkt genau was ich denke, nickt mir zu und fragt: „ Mum, Dad können wir aufstehen? Es ist schon spät und morgen ist Schule!
Erst möchte Jesse dazwischen reden, doch unsere Mum lässt uns mit einem Handwinken gehen.
Wir gehen in unsere Zimmer und treffen uns im gemeinsamen Bad wieder. Jede von uns hat vom Zimmer aus eine Tür die ins Bad führt.
„Kam dir das auch nicht total komisch vor," fragt Flo.
„Ja als wie sie wüssten ganz genau wo wir waren!"
Noch bevor meine Schwester mir antworten kann, geht ihr Handy.
„Wer ist das," frage ich neugierig.
„Es ist Nino! Wer wollte mir ein Bild schicken, von seinem....."
„ Von seinem was Flo?"
Doch anstatt mir zu antworten, zeigt sie mir nur ihr Handy. Das darf doch nicht wahr sein...
Unter dem Bild steht, das ist der Wixxer! Und auf dem Bild ist eindeutig Jesse zu sehen, der Mann der mit unseren Eltern in der Küche sitzt und näher an seinen Kindern dran ist, als die Familie weiß.
„Was machen wir jetzt," frag ich meine Schwester verzweifelt.
„Lass uns eine Nacht drüber schlafen. Wir Entscheiden dann in der Früh was wir machen. Aber eins kannst du mir glauben, solange der hier ist, schlafe ich nicht alleine in meinem Zimmer, das ist gruselig."
Zusammen legen wir uns in mein Bett doch an einschlafen ist nicht zu denken.
———————
Tut mir leid so lange nichts kam. Ich will mich nicht rausreden, doch ich hatte in letzter Zeit wirklich keine Lust zu schreiben. Doch ich werde diese Buch und auch die anderen auf jeden Fall fertig schreiben und wenn alle durch sind kommen bestimmt auch neue.
DU LIEST GERADE
Was passiert zum Schluss?
FanficDas wird der letzte Teil der Reihe. Lasst euch einfach überraschen. Die Freunde haben schon viel zusammen erlebt, werden sie auch jetzt zusammenhalten? Seid gespannt auf den Alltag der Mitchell's. Seid gespannt Auf die Tanten und Onkel, auf den neue...