Teil 4

872 18 7
                                    

Der Duft der Kerzen und die Wärme des Wassers machen mich müde. Aber gleichzeitig entfachen sie wieder meine Lust. Mein Körper schreit immer noch nach Erlösung.
Langsam lasse ich meine Hände über meinen gereizten Kitzer reiben. Ich bin erstaunt das Beca mich nicht aufhält. Denn eigentlich warte ich nur noch auf meine Strafe! Wir haben uns früher drauf geeinigt, das wenn ich eine Saison abbreche, aber dann wieder okay bin, eine Strafe auf mich wartet.

Völlig in meinen Gedanken und auf meinem Orgasmus konzentriert, merke ich wie Beca's Finger meine Nippel zwierbeln und drehen.
Ich stöhne laut aus.

„Ah ah ah mein Schatz! Du möchtest doch jetzt nicht etwa kommen!?"

Ich muss mich erst gar nicht umdrehen um dieses grinsen auf ihrem Gesicht zu sehen.

„Misters Bitte!"

Sie macht weiter und ich habe schon die Hoffnung das sie mich kommen lässt, doch kurz davor nimmt sie meine Arme und presst sie an meine Seiten. Auch meine Beine drückt sie mit ihren Beinen auseinander. Ich Winde und drehe mich doch sie hat mich fest. Als sich mein Körper wieder beruhigt, hebt sie mich raus, steckt mich in ein Handtuch und läuft mit mir zum Schlafzimmer.

Dort verdeckt sie mir erneut meine Augen. Trocknet mich quälend langsam ab und vergisst wirklich keine meiner empfindlichsten stellen.
Ich höre etwas Klappern und habe eine böse Vermutung.

„Misters bitte nicht!"

„Wer es sich selbst machen möchte und ich dir nicht vertrauen kann, muss ich eben andere Maßnahmen vornehmen!"

Sie legt mir wirklich einen Chastity Belt an. Was auch nicht das Problem wäre... naja würde er mich nicht komplett ausfüllen. Sobald der Gürtel zu ist und Beca mir hilft mich aufzusetzen, drücke ich den Plug und den Dildo noch weiter in mich hinein.

Erneut stöhne ich auf.

„Es ist Musik in meinen Ohren dich so zu hören. Nur musst du dich den Rest des Abends etwas zusammenreißen!"

Sie geht von mir weg, denn ich verliere ihre Präsenz. Keine Ahnung wie lange sie weg ist aber ich traue mich nicht mich zu bewegen. Als ich sie wieder spüre nimmt sie meine Hände und zieht mich auf die Beine. Ich spüre das die mir etwas anzieht und mir die Haare macht.

„Ich nehme dir die Augenbinde ab! Aber du lässt deine Augen zu! Verstanden!"

„Verstanden!"

Als sie mit mir fertig ist und ich meine Augen endlich öffnen darf, fällt mir die Kinnlade herunter. Ich drehe mich zu ihr und schaue sie etwas perplex an.

„Heute ist meine Gala meine süße hast du das etwa vergessen?"

„Nein... nein.... ich hab es nicht vergessen!"

Fuck wie konnte ich das nur vergessen? Wie konnte ich mich nur in so eine Lage bringen? Ich werde auf der Gala meiner Frau in einem Keuschheitsgürtel stecken und ich bin selbst dran schuld.

„Kommst du Chloe?"

Was passiert zum Schluss? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt