Teil 9

561 15 2
                                    

Linu's Sicht

Es ist schon etwas sehr merkwürdig auf eine öffentliche Schule zu gehen, wenn jeder deine Mutter als DJ kennt. Zum Glück wissen sie nur das und nicht das andere. Aber um so älter Nino und ich werden um so mehr tauchen wir selbst in die Matherie BDSM ein. Aber wie soll es auch an uns vorbei gehen?

Als wir noch kleiner waren haben wir uns öfters in das Zimmer von Tante Aubrey und Tante Luisa geschlichen, haben uns mit Peitschen duelliert, haben uns die Klammern an die Lippen und Nasen gesteckt und wir haben komische bunte Dinger versteckt bis wir wussten das es Dildos waren, da wir die beiden streiten gehört haben. Unser lachen hat uns dann zum Schluss verraten und sie haben langsam angefangen uns aufzuklären.
Auch wenn Nino und ich uns in der BDSM Sache nicht einig sind, sind wir uns auf jeden Fall einig das wir unserem Erzeuger die fresse polieren werden, sollten wir ihn jemals finden. Das was er unsrer Familie angetan hat bleibt nicht ungestraft von uns.

Mitten im Schuljahr, tauchen zwei neue in unserer Klasse auf. Flo und Emily! Da es an unserer Schule so üblich ist, werden die neuen immer rumgeführt. Dieses Mal haben Nino und ich die Arschkarte gezogen.
Als wir am Musikraum vorbeikommen, bleiben sie stehen denn aus dem Raum erklingt eine Stimme.

„Das ist unsere Mum, sie unterrichtet hier Musik und Gesang," erklärt Nino.

„Hey Mum," rufe ich ihr zu.

Nach einem kurzen Gespräch, laufen wir weiter. Doch immerhin wissen wir jetzt das die auch TikTok Videos machen und wir haben uns entschlossen welche zusammen zu machen, da wir uns nicht ganz scheiße finden, eher das Gegenteil. Ihr wisst was ich meine.

Am nächsten Nachmittag nehmen wir die zwei mit nach Hause um die Kooperation unserer Kanäle zu starten.

„Ihr wohnt wirklich hier," fragt Flo ungläubig.

„Das ist unser kleines Haus," antworte ich ihr.

„Naja eher ist es unsere Straße," lacht Nino. Da Emily und Flo ihn ungläubig anschauen fügt er noch hinzu: „ Unsere Komplette Familie wohnt hier in der Straße."

„Mama, Mum wir sind zuhause!"

„Ihr habt zwei Mütter?"

„Ja zum Glück unsere Dad ist ein Riesen Wixxer! Wir sind stolz auf unsere Mütter!"

Als Mama und Mum die Treppe runter kommen, bleibt Emily die Luft weg und auch Flo schaut ungläubig aus der Wäsche.

„Ihr müsst Emily und Flo sein, die Jungs haben schon viel über euch erzählt," sagt Mama und wirft uns ein grinsen zu.

Sie... sie.... sie... sie sind Beca Mitchell! DJ Beca Mitchell!"

Was passiert zum Schluss? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt