Teil 12

259 12 0
                                    

Noch bevor ich bei Beca sein konnte, zog Jesse eine Waffe aus seiner Jacke und ich blieb wie angewurzelt stehen. Hin und hergerissen zwischen der Liebe meines Lebens und meinen Jungs. Ich schaute verloren und mit Tränen in den Augen zu Beca und den Jungs.

„Alles okay Baby! Die Jungs sind wichtiger!"

„Ach komm schon Chloe, so schlimm war der schlag jetzt auch nicht. Viel zu lange habe ich auf diesem Moment gewartet! Ich hätte euch gerne alle leiden sehen, dich, Aubery, Luisa, Benny, Elena, James und Elias. Aber ich glaube ihr leidet alle genug wenn euer DJ nicht mehr bei euch ist."

Mit gezogener Waffe läuft er zu Beca und zieht sie an den Haaren auf die Beine. Von ihr kommt kein muks nicht das kleinste wimmern.
Er legt ihr den Arm um den Hals und hält die Waffe an ihre Schläfe während er langsam zur Tür läuft und nach draußen. Ich halte Nino und Linus fest in meinem Arme. Sie wollten den beiden hinterher, doch das würde die ganze Situation nur noch schwerer machen. Wir hielten alle drei die Luft an und lauschten dem Gespräch von draußen.

„Lassen sie die Geisel los und ergeben sie sich! Sie haben keine Chance!"

„Ganz sicher nicht! Sie stellen mir ein Auto bereit oder ich erschieße sie hier auf der Stelle! Vor den Augen ihrer Frau und ihren Kindern!"

Nein! Nein! Nein!

„Mum das wird er nicht wirklich tun oder? Er wird Mama nicht umbringen oder," fragen die Jungs abwechselnd.

Bevor ich antworten kann, fällt ein Schusswechsel und wir hören Beca schreien. Linus reist sich aus meinen Armen und sprintet nach vorne. Noch bevor ich reagieren kann, schnappt sich Luisa Linus.

„Ich weiß du möchtest Rache, aber lass uns das machen großer! Deine Mama wäre so stolz auf! Aber deine Mum braucht dich! Ich erledige das! Geh zu deinem Bruder, deiner Mum und deiner Tante bitte! Ich bring dir deine Mama zurück!"

Linus drehte sich zu mir! Er nickte und Luisa ließ von ihm ab. Er kam zurück und nahm mich in seine Arme.

„Es tut mir leid Mum!"

„Alles gut Baby," Weine ich in seinen Armen.

Während Luisa raus geht, haben Linus, Nino, Aubrey und ich uns den Armen.

„Wie kommt ihr hier rein," Frage ich Aubrey.

„Wir sind hinten rum und diese zwei Mädchen haben uns rein gelassen!"

Fuck die hatte ich ja total vergessen doch als wir uns umdrehten waren sie weg.

„Jesse lass Beca gehen," hörten wir Luisa.

„Niemals sie ist mir das wisst ihr!"

Es fällt ein neuer Schuss.

Was passiert zum Schluss? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt