Ich höre wie sie weg geht und auch wirklich einen Moment verschwunden ist. Ich bekomme schon Panik das sie mich hier so hängen lässt. Als sie wieder kommt atme ich erleichtert aus.
„Na hast du mich vermisst?"
Ich will ihr grade antworten als sie mit ihren Eiskalten Händen über meinen Körper bis hin zu meiner heißen Mitte fährt. Doch ihre Hände sind nicht nur eiskalt, sie hat Eiswürfel in den Händen. Meine eh schon schmerzhafte Mitte schmerzt jetzt noch mehr.
Sie hebt meine Beine an und stellt etwas unter mich. Als sie mich sachte runterlässt, berühren meine Füße Eiswürfelwasser. Ich versuche mich an den Manschetten festzuhalten und nach oben zu ziehen doch lange halte ich nicht durch, denn die Schläge mit dem Flogger auf meinem Rücken machen meine Lage nicht besser. Meine Kräfte schwinden. Ich wimmere als ich mit meinen Füßen im Wasser stehe.
„Braves Mädchen!"
Sofort lässt sie den Flogger fallen und im nächsten Moment lässt sie wieder den Kerzenwachs über meine Brüste und meinen Bauch fließen, bevor sie ihn im nächsten Moment mit dem Flogger wieder ab peitscht. Ich komme meinem Höhepunkt immer näher und Beca merkt das. Denn sofort lässt sie wieder die Eiswürfel über mich wandern.
Scheiße ist das frustrierend!
„Misstress Rot!"
Sofort hebt Beca mich aus dem Wasser, löst die Manschetten, setz mir die Augenbinde ab und packt mich in einen Bademantel, bevor sie mich auf das Sofa legt.
„Bist okay Baby?"
„Sorry Beca ich... ich konnte einfach nicht mehr der wechsel das war zu viel für mich! Ich nehme jede Strafe versprochen und ich möchte das eines Tages noch mal versuchen aber..."
„Jetzt mach dir darum keine Sorgen Baby! Wir schauen jetzt erst mal das du wieder warm wirst und dann schauen wir weiter Okay!"
Noch bevor ich antworten kann hebt sie mich hoch und trägt mich Richtung Haus und setzt mich vor den brennenden Kamin.
Wann hat sie...., doch ich kann meinen Gedanken überhaupt nicht weiter denken als meine heiß, nackige Frau auf mich zu kommt, mir den Bademantel abstreift und mich nach oben trägt.Im Badezimmer angekommen setzt sie mich in eine angenehm heiße wann unter Kerzenschein und Rosenblättern. Sie setzt sich hinter mich so dass ich mich an sie lehnen kann. Ich schließe meine Augen und genieße einfach nur den Moment mit meiner Frau.
DU LIEST GERADE
Was passiert zum Schluss?
FanfictionDas wird der letzte Teil der Reihe. Lasst euch einfach überraschen. Die Freunde haben schon viel zusammen erlebt, werden sie auch jetzt zusammenhalten? Seid gespannt auf den Alltag der Mitchell's. Seid gespannt Auf die Tanten und Onkel, auf den neue...