Kapitel 21

403 7 0
                                    

Als das Training beendet ist freue ich mich das ich die beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben wieder in meine Arme schließen kann. Wir fahren sofort nach Hause, wo Sophia sich auch umgehend ausruht. Sie ist doch sehr erschöpft von diesem tag, obwohl sie dies vermutlich niemals zugeben würde. Aber ich liebe sie so wie sie ist. Als sie am nächsten Morgen Ben in die Kita bringt bin ich jedoch nervös und habe Angst davor, dass ihr wieder etwas passiert. Erst als sie die Haustür öffnet fällt die Anspannung von mir ab und ich sehe ihr zu wie sie sich an ihren Schreibtisch hockt um noch etwas zu arbeiten. Ich verabschiede mich  derweil und mach mich auf den Weg zum Training um mich auf das morgige Champions League Spiel gegen Barcelona vorzubereiten. Ich freue mich bereits auf morgen und hole Ben ab. Zuhause angekommen erwartet uns meine Freundin bereits mir leckerem essen und wir futtern was das Zeug hält. Ich bin glücklich und fühle mich wohn als ich am Abend neben ihr im Bett liege. Zärtlich streichle ich sie, ich habe jedoch Angst die zu verletzen. Sie merkt dies und küsst mich beruhigend auf den Mund, daraufhin ziehe ich sie näher zu mir und küsse sie immer fordernder. Letztendlich schlafen wir miteinander und ich bin glücklich als ich sehe, dass es ihr gut geht und sie keine schmerzen hat. Am nächsten Morgen als ich aufwache sehe ich sie friedlich neben mir schlafen uns gebe ihr einen Kuss als ich auf die Uhr sehe stehe ich auf und mach schnell Frühstück. Als ich fertig bin kommt auch schon Ben in die Küche und ich frage ihn ob er Sophia bitte holen könnte. Er macht sich sofort auf den Weg und holt sie. Als wir mit dem essen fertig sind mache ich mich auf den Weg zum Training. Dort angekommen beginnen wir mit leichten Übungen. Ben ist in Kindergarten und darf morgen zuhause bleiben, damit er heute das Spiel gegen Barcelona ansehen kann. Am Nachmittag mache ich mich wieder auf den Weg nach Hause und hole auf dem Weg Ben ab. Zuhause angekommen sehen wie, dass Sophia gerade eine online Vorlesung hat und machen uns leise auf den Weg ins Kinderzimmer, wo wir noch ein bisschen spielen. Als Sophia fertig ist muss ich mich auf den Weg zum Spiel machen und gebe meiner kleinen Familie noch einen Kuss. Beide wünschen mir Glück.

In der Allianz Arena angekommen beginnen wir mit den Vorbereitungen für das Spiel. Ich sehe zwischendurch mal auf mein Handy und sehe, dass Sophia mir ein Bild geschickt hat auf dem sie sich mit Ben gemeinsam auf den Weg ins Stadion macht. Kurze Zeit später ruft sie mich an.
"Sophia, was ist los?"
"Hey Leon, kann es sein, dass du vergessen hast mir die Tickets zu geben ich such gerade die ganze wohnung ab."
"Ohhh sch****! Ja die sind bei mir in der Sporttasche. Ich frag mal Kathleen was wir machen können und ruf dich dann nochmal an."
"Okay dann machen wir uns jetzt auf den weg bis gleich und viel glück."
"Bis gleich."

Ich mache mich sofort auf den Weg zu Kathleen. Dort angekommen schildere ich ihr das Problem und sie beruhigt mich und meint sie geht zum Parkplatz und klärt das mit Sophia und den Ordnern. Wir vereinbaren das ich ihr die Nummer gebe und sie dann selbst mit meiner Freundin alles vereinbart. Beruhigt gehe ich zurück zur Mannschaft.

Auf Umwegen zum GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt