Am nächsten Morgen genieße ich es zwei starke arme um mich zu spüren. Plötzlich Schlingen sich auch noch zwei kinderarme um mich. Und ich lächle. Ich mach meine Augen auf und sehe Ben und Leon schmunzelnd an. "Was ist denn hier los?" Frage ich. "Ich und Onkel Leon haben geredet bis du aufwachst. Er hat gesagt ich darf mir die Sache für mein Kinderzimmer selbst raussuchen." Strahlt Ben stolz. Ich lächle ihn fröhlich an und Leon meint dann "wenn unsere Schlafmütze auch mal aufsteht können wir auch mal los." Schmunzelt schlage ich ihm leicht auf die Brust. Er lacht und ich steh auf um mich anzuziehen. Als ich fertig bin gehe ich in die Küche um beiden Frühstück zu machen. Kurze Zeit später kommen auch Ben im Schlafanzug und Leon nur mit Boxershorts bekleidet in die Küche. Während Ben such umgehend auf einen Stuhl sitzt, kommt Leon zu mir und zieht mich am sich um mir einen Kuss zu geben, den ich nur zu gern erwidere. Ich lehne mich gegen ihn und mach das Frühstück schnell fertig anschließend stelle ich es den beiden Vielfrasen vor die Nase. Beide fangen natürlich sofort an zu essen. Ich sehe ihnen kopfschüttelnd zu. Als auch ich zwei bissen gegessen habe Räume ich den Tisch ab und gehe anschließend ins Bad. Als ich wieder herauskomme sehe ich einen überforderten Leon Goretzka bei Ben. Welcher auch langsamverzweifelt. Somit begebe ich mich ins künftige Kinderzimmer. Ich lehne mich an die Tür und sehe beiden zu. "Nein Onkel Leon, keine lange Hose ich will eine kurze." Sagt Ben "Aber es ist kalt draußen." Erwidert Leon. Als Ben erneut Luft holt mach ich mich bemerkbar. "Kann ich euch was helfen?" Frage ich unschuldig und sehe dabei meinen immernoch nur mit Boxershorts bekleideten Freund an. "Ja, bitte mach du das Sophia." Fleht Ben und ich tue ihm den gefallen, in dem ich Leon bitte sich etwas anzuziehen. Als Ben und ich alleine sind suche ich ihm ein Outfit raus und wir besprechen es beide. Als wir beide zufrieden sind ziehe ich es ihm an und wir gehen ins Schlafzimmer, wo Leon verzweifelt vor seinem Schrank steht. "Kann ich dir auch was helfen mein Schatz?" Frage ich ihn und er sieht mich an. "Ja bitte ich weiß nicht was ich anziehen soll." Also suche ich auch ihm Klamotten heraus. Als ich und Ben dann fertig angezogen im Flur stehen kommt Leon angehetzt. Auch er zieht sich schnell an und wir gehen gemeinsam zum Auto in die Tiefgarage und fahren zu IKEA. Dort angekommen gehen wir in die Ausstellung und sehen uns an was es alles gibt. Ben sagt bereits was ihm gefällt und Leon und ich gehen ihm hinterher. Bis er alles genau gesehen hat. Dann kommt Ben wieder auf uns zu und stellt sich zwischen uns nimmt mich an der Hand und zieht uns zurück um uns seine Auswahl zu präsentieren. Ich notiere alles und wir gehen an eine Information um alles zu bestellen und es uns liefern zu lassen. Als der Angestellte Leon erkennt, bekommen wir natürlich eine extra Behandlung und die Sachen werden früher geliefert. Wir nehmen die Rechnung entgegen und Ben hüpft ausgelassen vor uns her. Als wir in der verkaufshalle angelangt sind, ich nehme einen Wagen, da ich noch ein bisschen Deko haben möchte und Leon hüpft auf seinen Krücken neben uns her. Ben will unbedingt im Wagen sitzen, so nimmt Leon ihn kurzerhand hoch um ihm reinzusetzen. So können Leon und ich entspannt durch den Laden schlendern ohne andauernd ein Auge auf ihn zu haben. Ich packe derweil ein wenig Dekomaterial ein und wir gehen anschließend zur Kasse. Als ich bezahlen will hält Leon mich auf und bezahlt alles kurzer Hand. Ich sehe ihn böse an bedanke mich jedoch letztendlich und gebe ihm einen Kuss.
DU LIEST GERADE
Auf Umwegen zum Glück
أدب الهواةDas Leben einer jungen Studentin aus München wird durch eine Begegnung vollkommen auf den Kopf gestellt. Reine Fiktion!!!