Leons Sicht:
Ich bin wütend, sie dachte echt ich bleib mit ihr zusammen obwohl ich weiß, dass sie mit einem Kumpel von ihr geschlafen hat. Ich hasse es wenn die Menschen nur mein Geld lieben aber nicht mich. Blind vor Wut laufe ich durch die Stadt um noch rechtzeitig zum Training zu kommen. Da ich einfach blind laufe bemerke ich nicht das vor mir eine junge Frau steht und ins Schaufenster sieht. Sie will gerade weitergehen als ich in sie hinein laufe. Ich beschimpfe sie und brülle sie an.
Ich überhörte dabei ihre Entschuldigungen. Als ich mich angeregt habe und an der Säbener Straße ankomme bereue ich das ich sie so angefahren habe. Weiß jedoch gleichzeitig, dass ich es nie wieder gut machen kann. Je mehr ich über diese Begegnung nachdenke, desto mehr wird mir bewusst, dass das Mädchen wunderschön war und sie mich nicht angeschmachtet hat, nur weil ich ein Fußballer bin da war etwas anderes in ihrem Blick. Den ganzen Tag über muss ich an diese wunderschönen Augen denken und bereue es sie so schlecht behandelt zu haben. Jedoch ist mir bewusst, dass ich es nie wieder gut machen kann. Ich versaue das ganze Training weil ich immer nur an sie denke mein Mädchen ohne Name. Als mich jedoch Hansi Flick mein Trainer zum zehnten mal anbrüllt weil ich es einfach versaut habe, komme ich wieder im hier und jetzt an und konzentriere mich wieder auf das Training. Anschließend in der Kabine bin ich jedoch wieder in Gedanken versunken, so dass ich nicht mitbekomme wie meine besten Freunde Jo, Serge und David mit mir sprechen. Erst als Jo vor mir steht registriere ich das Gespräch. Ich schüttle mich einmal und Folge nun aufmerksam dem Gespräch. Als das Thema beendet ist frägt mich Jo "Was zur Hölle ist eigentlich heute mit dir los so warst du noch nie drauf?" Gezwungener maßen erzähle ich ihnen als die Kabine leer ist alles was heute passiert ist. Als ich fertig bin sagt David: "Das ist voll hart! Du Armer!" "Das mit Marie kann ich verkraften aber das ich nicht weiß wie sie heißt macht mich einfach nur fertig." "Ach Brudi! Das kriegen wir schon hin." Sagt Serge aufmunternd "Ich sehe immer ihr Gesicht vor mir mit diesen unschuldigen Augen und ich Arsch mach sie auch noch blöd von der Seite an obwohl sie sich entschuldigt hat." Sage ich mit reuhevoller Stimme. Lass uns erstmal nach Hause fahren. Ich Stimme nickend zu und Folge den Jungs in Richtung der Autos. Und wir fahren alle zu mir. Dort mache ich uns erstmal einen Kaffee und wir setzten uns um zu reden. Nach einer Stunde halte ich es jedoch nicht mehr aus und suche auf Instagram nach ihr jedoch finde ich nichts was auf sie schließen lassen würde und dass sie mich abonniert, ist fast unmöglich nachdem wie ich sie behandelt habe. Ich stöhne gequält auf und lasse mich zurück fallen. Die Jungs sehen mich mitleidig an. Somit beschließe ich mich zu betrinken und hole mir ein Bier und setzte mich wieder nachdem die anderen eins abgelehnt hatten. Wir reden noch ein wenig und ich trinke immer weiter, bis Jo mir zusammen mit Serge die Flasche abnimmt, weil ich morgen sonst nicht trainieren kann ich Stimme murrend zu. Und lass mich von den Jungs ins Bett bringen ehe sie wieder gehen. Am nächsten Morgen geht es mir einfach nur scheiße, aber nicht wegen dem Kater. Den spüre ich fast nicht was für das Training super ist, aber ich fühle immer noch das Loch das dort ist wo eigentlich mein Herz sein sollte, dieses Loch ist hauptsächlich aufgrund des mir unbekannten Mädchens. Aber ich ignoriere es so gut wie möglich und stehe auf um mich auf das Training vorzubereiten. Als es 10 Minuten später an der Tür klingelt stehe ich bereits fertig vor der Tür und will diese gerade verlassen. Als ich dann stöhnend die Tür öffne lacht mich David frech an "Ich dachte vielleicht brauchst du einen Abholservice!" Lacht er mir entgegen. Und ich nehme ihn lachend in den Arm und so verlassen wir mit zügigen Schritten die Stadt, auch wenn ich mich immer wieder suchend umsehe, ob ich das Mädchen nicht irgendwo sehe. Jedoch leider nicht und so vergeht die restliche Woche. Als wir dann endlich unser nächstes Spiel haben bin ich wie immer nervös jedoch schwanken meine Gedanken immer wieder zu der jungen Dame.
DU LIEST GERADE
Auf Umwegen zum Glück
FanfictionDas Leben einer jungen Studentin aus München wird durch eine Begegnung vollkommen auf den Kopf gestellt. Reine Fiktion!!!