Sicht Sophia
2 Jahre später
Ben spielt gerade mit meinen beiden kleinen Kindern. Es sind Zwillinge, die vor einem halben Jahr auf die Welt gekommen sind. Nick und Bella lachen und freuen sich darüber, dass sich ihr Bruder so mit ihnen beschäftigt. Ich habe gerade erfahren, dass ich schon wieder schwanger bin und freue mich darauf wenn mein Mann gleich von seinem Fußballspiel nach Hause kommt. Ich mache den Kindern gerade etwas zu essen da höre ich wied die Haustür zufällig und sich eine Minute später zwei starke Arme um meinen Bauch Schlingen und mich an einen starken Brustkorb ziehen. Ich lehne mich glücklich zurück und Leon gibt mir einen Kuss auf meine Wange. "Wie war es?" Frage ich ihn und kuschle mich an ihn. "Gut wir haben 4:0 gewonnen und ich hab ein Tor geschossen." Sagt er stolz. Ich gebe ihm einen Kuss und lächle ihn an. "Ich hab eine Überraschung für dich." Sage ich und ziehe ihn mit ins Wohnzimmer, wo die Kinder sind. Ben stürzt sich sofort in seine Arme und drückt ihn. Leon gibt ihm und den beiden kleinen einen Kuss auf die Stirn und setzt sich zu mir auf die Couch. Ich gebe ihm eine Schachtel und er sieht mich fragend an. "Nein du hast nichts vergessen. Ich konnte nur nicht mehr bis zu deinem Geburtstag nächstes Monat warten." Sage ich lachend. Er gibt mir einen Kuss und beginnt auszupacken. Als er den Strampler mit 'Papa ich freue mich dich in ein paar Monaten kennen zu lernen' sieht und den positiven Schwangerschaftstest beginnt er zu lächeln "echt jetzt wir bekommen wieder ein Kind?" Ich nicke und er küsst mich stürmisch. Ich falle um und liege dann auf der Couch und er über mir. Wir lachen beide und trennen uns erst wieder als eines der Zwillinge anfängt zu weinen. Ich bin mehr als glücklich mit meiner Familie und habe auch mein Studium bereits erfolgreich abgeschlossen. Mein Leben könnte derzeit nicht perfekter laufen.
DU LIEST GERADE
Auf Umwegen zum Glück
FanficDas Leben einer jungen Studentin aus München wird durch eine Begegnung vollkommen auf den Kopf gestellt. Reine Fiktion!!!