-Louisa-
Heute drehen wir eine Szene die für uns alle etwas hart wird, denn im zweiten Teil des Buches stirbt Liam (Fynn) und das müssen wir natürlich auch verfilmen. Also er stirbt nicht wirklich, aber wir denken es. Liam taucht nämlich erst am Ende des Films wieder auf und gibt uns den eintscheidenen Hinweis wo all unsere Mitmenschen sind. Via muss in dieser Szene besonders krass reagieren, da die beiden langsam Gefühle für einander entwickeln.
Fynn wird mit dem , guten alten, Klettergurt gesichert, da er von etwas wieder nach hinten gezogen wird, was wir nicht sehen können. Natürlich kann man sich fragen, warum das jetzt nicht in einem Filmstudio gedreht wird, da wir hier wirklich nicht viel rennen müssen, tja ehrlich gesagt wissen wir das selber alle nicht. Wir denken es hat damit zu tun, das es hier auch einen kleinen Hang hinuntergeht und Fynn , aka Liam, somit verschwindet. Bevor ich mir noch mehr Gedanken darüber machen kann fangen wir an zu drehen. Und so inkompetent wie wir sind, schaffen wir es erst beim 7 Take alles richtig hin zu kriegen, da wir beim 1 Take unsere Einsätze verpassen, beim 2 und 3 muss Via lachen und beim 4 und 5 bin ich dran. Beim 6 war das nicht mal unsere Schuld, da die Produzenten vergessen haben Fynn weg zu schleifen. Aber dann klappt es:Jake(Nick): Das kann doch noch wahr sein! Wir sind hier schon gefühlte Ewigkeiten und haben nicht einen einzigen Hinweis
Yara(Ich); naja also eigentlich sind wir hier erst seit ein paar Stunden
Sky(Olivia): Es könnten aber auch Tage sein! Wir haben hier keine Uhr.
Yara:stimmt
Liam(Fynn): und ich habe echt gedacht wir würden es schaffen
Jake: ey! Wir geben trotzdem nicht auf!
Sky: genau, das Leben aller Menschen von unserem Zuhause hängt davon ab.
Yara: und wer weiß, vielleicht auch bald von allen. Wenn diese Wesen, oder Menschen, oder was weiß ich was die sind, eine ganze Stadt vernichten, dann werden sie auch alles andere vernichten.
Sky: du hast Recht! Die sind zu allem fähig.
Liam: und was bringt uns diese Erkenntnis wenn wir nichts anders haben, was uns zu ihnen führen könnt- *schreit los und wird nach hinten gezogen*
Sky: LIAM! *versucht ihn zurück zu ziehen doch es ist aussichtslos* Nein! *fällt weinend auf den Boden*
Yara: Jake, wir müssen irgendwas machen!! *schreie ich hysterisch*
Jake: Liam, nimm meine Hand!
*doch es ist zu spät, Liam ist weg. Ungläubig stehen Fynn und ich da. Nach einiger renne ich zu Olivia und nehme sie in den Arm*
Yara: wir holen ihn wieder! Versprochen!Tim ruft: „cut! Okay perfekt, dass hätten wir. Nach dem Mittagessen drehen wir noch 1-2 kleine Szenen und wenn das so weiter geht, habt ihr nächste Woche 1 oder 2 mal Drehfrei." Wir alle freuen uns. Leider sind die Jungs heute nicht auf dem Platz da sie ja frei haben. Ich hätte wirklich gerne mit Mason gequatscht, aber daraus wird wohl nichts. Dann eben morgen. Auf dem Weg zum Mittagessen muss ich immer wieder an Mason denken.
-Mason-
Mein Handy vibriert. Hoffentlich ist es eine Nachricht von Lou. Als ich auf dem Bildschirm gucke, bin ich etwas enttäuscht. Kai hat mir geschrieben. Nicht das ich meinen Besten Freund nicht mag, aber Lou wäre mit irgendwie lieber gewesen. Zurück aus meinen Gedanken, lese ich seine Nachricht.
Kai:
Hast du heute Zeit?
Ich könnte ja zu dir kommen?Ich weiß genau was er vorhat. Mich über mein Abendessen mit Lou ausfragen. Ich rolle die Augen, aber wenn ich ihm das Treffen ausschlage, dann wird er mich morgen im Training ausfragen und ich habe echt keine Lust darauf, dass es alle mit bekommen.
Ich:
Ja klar.
Kannst in einer Stunde kommen wenn du willst?Kai:
Okay super.
Bis gleich.Genervt stöhne ich auf. Darauf habe ich jetzt eigentlich keine Lust, aber ich denke nicht, dass es Lou heute früh anders ging. Schnell stehe ich auf und mache mir noch was zu Essen. Essen hilft immer.
Genau eine Stunde später klingelt es und ein hibbeliger Kai steht vor der Tür. Ich schüttle bloß den Kopf und lasse ihn rein. Warum denkt der immer an alles außer an das richtige und wollte er nicht eigentlich was mit Sophia machen? Ehe ich weiter darüber nachdenken kann sagt er: „ich denke du weißt warum ich hier bin!" Ich nicke nur. „Ach und mach dir keine Sorgen wegen Soph, sie ist auch ganz gespannt wie euer Date war." „Es war kein Date Kai!", versuche ich es ihm irgendwie klar zu machen, auch wenn ich wünsche es wäre eins gewesen. Vielleicht ergibt sich dazu ja mal die Chance, was ich nicht glaube.
„Also! Dann erzähl mal.", drängelt Kai und ich seufze . „Was soll es denn da zu erzählen geben?" „Na wie es war?!" Ich sehe ihn genervt an: „Wie soll es gewesen sein? Es war schön Punkt aus Ende!" Kai schüttelt belustigt den Kopf: „glaub nicht ich hätte nicht den Artikel über euch gelesen. Händchen haltend? Und außerdem will ich wissen was danach passiert ist." Ich stöhne auf: „wir haben haben nicht mal Händchen gehalten, ich hab sie bloß zum Restaurant geführt! Mehr nicht!"
„Mhm, ganz geschickt wie du meine zweite Frage umgehst. Außerdem magst du sie!"
„also erstens sie ist danach noch mit zu mir gekommen und hat bei mir geschlafen und zweitens natürlich mag ich sie! Hast du sie dir mal angeguckt?! Ihre Augen, ihre Haare, ihr Aussehen und vor allem ihr Charakter: einfach pures Gold!" ich unterbreche mich selbst. Das sind doch keine Schwärmereien unter Freunden oder? „Jap Mason das sehe ich auch so!". „Habe ich das etwas gerade laut gesagt?!" „ja hast du!" beschämt vergrab euch meinen Kopf in den Händen. Eine Weile sitz ich einfach so da, bis Kai mir eine Hand auf die Schulter legt und sagt: „lad sie doch auf ein Date ein? Nicht sofort , ich meine ihr kennt euch gerade mal ein paar Tage aber so in 3 Wochen wäre es doch schön." „3 Wochen?! Meinst ich schaff das bis dahin und sie wird eh nicht ja sagen?!" Kai schmunzelt: „also du könntest sie ja nochmal zum Essen ausführen, sie muss ja nicht wissen, dass es ein Date ist. Und wie wäre es wenn sie mal eins von unserem Spielen besucht? Wie wäre es mit nächste Woche Dienstag? Da spielen wir doch gegen Zenit." „dann kann sie ja auch schon gegen Aston Villa kommen.", sage ich und Rolle mit den Augen. „Ja das stimmt, aber am Dienstag wäre es ein Championsleague spiel." geknickt sehe ich ihn an, da ich Angst habe das sie nein sagen wird. „Denk drüber nach!", sagt Kai und klopft mir auf die Schulter. Ich nicke nur. Hoffentlich ist es jetzt vorbei, doch falsch gedacht. „ Also, du meintest sie wäre noch mit zu dir nach Hause gekommen?Wie war's?!" entgeistert sehe ich ihn an. „Nein Mason ,du Dummkopf!! Im normalen Sinne." Hörbar atme ich aus: „es war schön. Wir haben einen Film geguckt und dann ist sie auf meiner Brust eingeschlafen. Das wars auch eigentlich." „Ihr beide wärt so süß zusammen! Ladet mal zusammen ein Foto auf Instagram hoch!!" „Kai immer mit der Ruhe!" „naja, aber trotzdem. Es denkt nicht die ganze Welt umsonst das ihr zusammen wärt. Und sei ehrlich du wünscht es dir schon?" beim letzen Satz, wackelt er mit den Augenbrauen. „Ja keine Ahnung! Irgendwie schon, aber irgendwie nicht! Ich kenne sie erst seit ein paar Tagen und will da noch keine voreiligen Schlüsse ziehen. Am besten schlaf ich da noch mal drüber." Kai nickt: „das solltest du tun und bitte lad sie zu dem Spiel ein! Sophia kommt auch, dann können sich die beiden kennenlernen und werden Freunde, dann siehst du sie automatisch mehr , wenn sie Zeit mit Soph verbringt, weil Soph meistens bei mir ist und du ja auch was mit mir machst und tada: ein neues Liebespaar." Geschockt sehe ich ihn an: „bist du irgendwie Verkuppler geworden oder so?! Woher hast du jetzt diese Ideen?!" Kai schmunzelt: „wenn man mit einer Frau zusammen ist, dann weiß man sowas halt." ich schüttle nur den Kopf und gehe in die Küche um mir was zu essen zu holen. Den Rest des mittags verbringen wir noch im Garten, ehe Kai sich verabschiedet um zu Sophia zu fahren. Meine Güte und ich dachte Frauen wären kompliziert und komisch wenn es um Liebe geht.
DU LIEST GERADE
~I am gone tomorrow ~ (a Mason Mount Fanfiction) -Deutsch-
Random•Louisa , genannt Lou, steht in der Mitte ihres Leben •Sie ist eine Weltberühmtheit •doch was passiert, wenn sie, um einem Film zu drehen, in die Nähe des Chelseas Trainingsplatzes muss? •was passiert wenn sie dort auf einen gewissen braunhaarigen j...