•wir feiern in diesem Buch, Mason's Geburtstag nicht, sondern nur Louisa's, da ich sonst mit der Planung, also die vorgesehene Anzahl an Kapiteln usw, nicht hinterher kommen würde.
Viel Spaß beim lesen!•
-Mason-Timeskip: 31.3.2022
Über ein halbes Jahr sind Lou und ich jetzt schon zusammen und ich kann stolz sagen, es waren die besten 6 Monaten seit einer langen Zeit. Vermutlich sogar in meinem ganzen Leben, aber das würde jeder sagen. Außerdem wohnt Lou eigentlich schon bei mir nur ist sie einmal in der Woche bei sich zu Hause, damit das Haus sauber bleibt. Dazu haben die ganzen Fanpages unfassbar süße Edits zu uns gemacht, oder machen diese immer noch und auch in den Nachrichten wird von jedem Date, was die Öffentlichkeit mitbekommt, berichtet. Im Fußball läuft es super. Der FC Chelsea ist auf gutem Weg die Champions League erneut zu gewinnen und meine Fußballerischen Leistungen könnten gerade nicht besser sein. Wir hatten es auch geschafft uns für die WM zu Qualifizieren, aber das ist nun auch schon etwas her. Kurz gesagt könnte ich im Moment keine Probleme haben. Tja könnte, ist hier das entscheidende Wort, denn im Moment habe ich eins. Ein unfassbar großes! Denn in zwei Tagen ist der 2 April. Und somit hat Lou Geburtstag. Nicht dass das was besonderes wäre, immerhin haben wir auch meinen Geburtstag zusammen gefeiert , aber ich habe keine Ideen für ein Geschenk. Und mir bleiben nur noch 2 Tage! Aus diesem Grund sitze ich gerade auf der Couch und verzweifle, während Lou zusammen mit Sophia und Sophias Freundinnen in der Stadt unterwegs ist. Eigentlich auch gut, denn so kann ich recherchieren , was ich auch schon reichlich getan habe, aber trotzdem fällt mir nichts ein. Ich habe auch versucht mich an das Gespräch von Sophia und mir zu erinnern, was sie mir gesagt hat, was ich ihr schenken könnte, aber es fällt mir partout nichts ein. Und nochmal fragen will ich Soph auch nicht, sonst denkt sie ich bin irgendwie dumm. Na gut, wer kein Geschenk für seine Freundin findet, ist das ja vielleicht auch. Immer weiter grübelnd sitze ich auf der Couch.
Plötzlich schießt mir etwas durch den Kopf. Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen? Ein Urlaub wäre doch perfekt! Sofort gebe ich in den Laptop, welcher auf meinem Schoß ist, Urlaube auf Mallorca ein. Mallorca ist mir einfach in den Sinn gekommen und dort ist es auch schön warm. Sonne, Strand und Meer. Ja! Das wäre doch perfekt für die Sommerpause. Ja leider erst für die Sommerpause da ich jetzt schlecht einfach für die nächsten zwei Wochen buchen kann, als Profifußballer. Da hat man einfach wichtige Spiele, die man nicht einfach ausfallen lassen darf. Zurück aus meinen Gedanken gucke ich auf den Laptop und sofort springt mir ein Hotel ins Gesicht: canyamel Park Hotel & Spa
Der Pool sieht super aus, sowie die Zimmer. Das Essen ist auch nicht gerade von schlechten Eltern. Und unfassbar teuer ist es auch nicht, obwohl das eigentlich auch kein Problem wäre. Nach längeren Recherchen über das Hotel bin ich mir sicher: Lou und ich fliegen in der Sommerpause nach Mallorca. Schnell ist das Hotel, sowie der Flug hin und zurück gebucht. Jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich das als Geschenk verpacken kann. Doch gerade bin ich im kreativ Modus und sofort fällt mir etwas ein. Aus dem Internet suche ich eine Weltkarte raus. Dann suche ich ein Bild von der Insel Mallorca und ein paar Bilder von Hotel. Als alles ausgedruckt ist, nehme ich zuerst du Bilder vom Hotel, lege dann das Bild von Mallorca oben drauf und packe anschließend ,als eine Art Deckel die Weltkarte über das Bild der Insel. So ist es eine Art Buch, welches Lou aufklappen muss um zu weißen wo es hingeht.
14:36
Lou will so gegen 15:00 Uhr zu Hause sein, weswegen mir, noch etwas mehr als 20 Minuten bleiben um es einzupacken. Also laufe ich in die Küche um das Geschenkpapier zu holen, packe alles sorgfältig ein und verstecke es dann in meinem Kleiderschrank. Jetzt kann Lou's Geburtstag kommen!„Na wie war's mit den Mädels?", begrüße ich sie und drücke ihr einen schnellen Kuss auf. „Super! Die Mädels sind alle super nett und behandeln mich wie jede andere. Nicht so wie die ganzen Paparazzis." „naja liegt vielleicht daran, dass ein paar auch wissen wie das ist.", meine ich. „Ja kann sein." , sagt sie nur und läuft ins Wohnzimmer. „Also ich wäre jetzt für einen Film.", lächelt sie woraufhin ich zustimmend nicke. Zusammen machen wir es uns auf der Couch bequem und schauen James Bond.
02.04.2022
Ganz leise und vorsichtig schlüpfe ich aus dem Bett, um Lou nicht zu wecken. Heute ist ihr 23 Geburtstag und da ich gestern noch nichts vorbereiten konnte, da sie erst nach mir ins Bett gegangen ist, muss ich es eben jetzt machen. Vorsichtig hole ich schon mal alle Geschenke von ihren bzw. unseren Freunden und stelle diese auf den Tisch. Auch die Geschenke ihrer Familie sind dabei. Da ihre Familie erst heute Nachmittag kommt und unsere Freunde erst heute Abend da sind, wird sie nur das Geschenk von mir auspacken, da sie möchte, dass die Person von der das Geschenk ist, auch dabei ist, wenn sie es auspackt. Versteht sich , oder?
Zum Schluss stelle ich auch schon mal Frühstück auf den Tisch und gehe dann wieder ins Zimmer um sie zu wecken. Naja nicht wirklich freundlich muss ich dazu sagen. Nachdem ich in eine Tröte gepustet habe schreie ich ganz laut: „Happy Birthday!", weswegen sie keine Sekunde später senkrecht im Bett sitzt. „Dein Ernst?!", mault sie und wirft ein Kissen nach mir. „Ja und jetzt komm! Du musst mein Geschenk auspacken!!" Sie murmelt irgendwas, aber darauf gehe ich nicht ein, sondern ziehe sie aus dem Bett und schleife sie runter. Bin ich nicht ein toller Freund?
„Wow!", ist alles was sie sagt, als sie den Tisch sieht. Ich grinse sie an und halte ihr mein Geschenk hin. Während sie es auspackt lächelt sie die ganze Zeit. Als sie es dann fertig ausgepackt hat muss ich bei ihren verwirrten Gesichtsausdruck leise auflachen. „Blätter um!", sage ich, was sie dann auch tut. „Mallorca?" sie runzelt die Stirn. „Blätter noch einmal um.", meine ich nur leise lachend. „Warte, Mallorca, Hotel...Nein!" Jetzt wird mein Lachen noch lauter, Ja mit so einer Reaktion hatte ich schon gerechnet. „Nein Mason! Weißt du wie teuer das ist?! Das kann ich nicht annehmen.", sagt sie frustriert und geschockt. „Tja blöd gelaufen, denn es ist schon alles gebucht." „dann überweise ich dir das Geld für meine Kosten!", versucht sie mich zu überzeugen. „Vergiss es! Das ist ein Geschenk und jetzt hör auf dich zu beschweren und freu dich einfach mal. Wir fliegen nach Malle in der Sommerpause! Nur wir beide! Also, was ist daran so schlimm?" Sie sagt gar nichts und ich rechne schon damit wie sie mir weiter weiß machen will, dass es viel zu teuer wäre, doch urplötzlich fällt sie mir um den Hals. „Danke Mase! Danke!", ruft sie überglücklich. „Bitteschön!" Lächelnd liegen wir uns noch etwas in den Armen, ehe wir uns lösen und noch mal küssen.
„Ich liebe dich Lou!", flüstere ich, was sie zum Strahlen bringt. „Ich liebe dich auch, Mase!", gibt sie wieder , weswegen mein Lächeln noch größer wird. Eine Weile stehen wir einfach so da bis, wir uns lösen und dann frühstücken. Jetzt kann Lou's Familie und danach unsere Freunde kommen.Instagram:
louparker.official
Thank you for all the birthday messages!🤍
Yeah, 23 what a beautiful number. I actually liked 22 more xD
Have a wonderful day you allmasonmount postet via Instagram Story:
•hoffe euch hat das Kapitel gefallen?
Lasst gerne ein Vote und/oder Kommentar da:)
Man liest sich sich die Tage•
Lg
Carla
DU LIEST GERADE
~I am gone tomorrow ~ (a Mason Mount Fanfiction) -Deutsch-
Random•Louisa , genannt Lou, steht in der Mitte ihres Leben •Sie ist eine Weltberühmtheit •doch was passiert, wenn sie, um einem Film zu drehen, in die Nähe des Chelseas Trainingsplatzes muss? •was passiert wenn sie dort auf einen gewissen braunhaarigen j...