-Louisa-
Ach ja die Zeit vergeht mal wieder unfassbar schnell. Heute ist der 17.9.2022. was auch bedeutet, dass Mason und ich seid gestern ein Jahr zusammen sind. Alle haben es gefeiert. Nicht groß oder so, aber wir haben viele Glückwünsche bekommen. Nur die Fanpages haben alles explodieren lassen. Überall hat man nur Edits von uns gesehen und auch heute, einen Tag später gibt es immer noch welche. Zwar nicht so viele wie gestern, aber immer noch ein paar. Gerade sitze ich am Laptop und checke meine Emails, will besagten gerade runterfahren, als ich eine Email entdecke. 2 Stunden ist diese alt. Warum habe ich sie gerade nicht gelesen? Schnell klicke ich drauf und sofort werden meine Augen groß.
Lieber TES cast
Es ist wieder soweit.
Am 1 Oktober beginnen die Dreharbeiten, zu the endless search ,der Dritte und letzte Teil der Geschichte. Wir werden in zwei Filmstudios drehen. Diese sind wieder in London!Einmal in dem (ausgedacht)-Filmstudio und einmal im (ausgedacht) Filmstudio. Wir holen euch wieder ab.
Um 12:00 Uhr!
Bis zum 1.10!
Euer Tim!„Mason!", rufe ich aufgeregt. „Was gibts?", fragt er und ich halte ihm die Email unter die Nase. „In zwei Wochen geht es weiter! Ich freue mich so!", brabbel ich hyperaktive. Oh ja, wenn man mal so eben ein ganzen Jahr keinen Film dreht und man dann weiß, dass es weiter geht, freut man sich einfach tierisch. „Das ist doch super!", freut sich auch Mason für mich. Ich nicke nur noch und schreibe schnell Tim per WhatsApp das alles passt. Auch bei Instagram können wir jetzt bekannt geben, dass The endless search weiter gedreht wird. Als ich auf meinen Account gehe, sehe ich schon das Nick dies bereist erledigt hat. Na gut die E-Mail ist ja auch schon zwei Stunden alt. Also schreibe ich in meine Story ,mit einem Bild vom Cast: loading....the search continues! Obwohl ich die Bücher kenne und somit ungefähr weiß was passiert bin ich doch sehr aufgeregt. Vor allem weil ziemlich viele Stuntszenen dabei sind.
Da Mason heute Nachmittags noch Training hat, haben Sophia und ich beschloss in einem Café etwas essen und trinken zu gehen. „Hey Soph!", begrüße ich sie und umarme sie kurz. „Hey Lou!". Zusammen laufen wir durch die Stadt und lassen uns in einem kleinen Café nieder. „Ich habe deine Story gesehen! Ich freu mich so! Wann gehts denn los?", fragt sie mich. Ich lächle sie an und antworte: „es geht am 1 Oktober los. Dann drehen wir wahrscheinlich 6-8 Wochen, höchstens 9 und dann ist the endless search abgedreht, aber irgendwie habe ich auch etwas Angst. Angst alle zu verlieren von cast." Der letzte Gedanke macht mich etwas traurig. „Dann ist es vollbracht, ja aber das heißt ja noch lange nicht, dass ihr dann keine Freunde mehr sein könnt.", muntert Sophia mich auf. Dankbar lächle ich sei an. „Aber jetzt ein anderes Thema: wie war der Urlaub mit Kai?", frage ich und so dauert es nicht lange bis wir in ein langes Gespräch verfallen und einfach einen schönen Mädelstag haben.
01.10.2022
Koffer sind gepackt. Der Text ist auch am Start. Meine Handtasche habe ich um. Gut alles da! „Na dann viel Spaß!", sagt Mason und küsst mich. Wir wissen nicht, wann oder wo wir uns sehen werden, aber wir haben beschlossen, dass wir das auf uns zukommen lassen. Wir hatten es ja auch davor geschafft. Naja gut mit dem Unterschied, dass ich keinen Film drehen musste. Schnell schiebe ich diesen Gedanken bei Seite, küsse Mason dann noch ein letztes Mal und trete vor die Haustür. Sofort wird mir mein Gepäck abgenommen und ich lasse mich im Auto neben Via auf den Sitz fallen. Wir umarmen uns so gut es eben im Sitzen geht. „Na?", lacht sie. „selber na.", gebe ich nur zurück. Bevor wir losfahren winke ich noch einmal zu Mason und verfalle dann in ein Gespräch mit Via.Die Tage ziehen unfassbar schnell an mir vorbei. Es kommt mir so vor, als hätten wir erst gestern mit dem dritten Teil angefangen, aber in Wirklichkeit sind es schon drei Wochen her. Die Zeit ist wie immer super mir was mich etwas zweifeln lässt ist das Mason und ich es genau einmal geschafft haben uns für ein paar Stunden zu sehen. In drei Wochen! Wie soll das denn gehen, wenn wir mehrere Tausend Kilometer von einander entfernt sind?! Okay, Louisa! Darüber machst du dir jetzt erstmal keine Gedanken, ja?! Ich schüttle leicht meinen Kopf und somit auch meine Gedanken ab. Ich habe ja schließlich noch einen Job zu tun. „Okay prima! In zwei Tagen geht es dann zum zweiten Filmstudio und dort bleiben wir auch noch mal 3 1/3 Wochen! Dann sollte der Film abgedreht sein!", erklärt uns Tim und schickt uns somit auch zum Abendessen. „Kannst du das glauben?! In ungefähr vier Wochen sind wir hier fertig.", sagt Via ungläubig. „Ja es fühlt sich so an als wären gestern erst die Castings für den ersten Film gewesen.", pflichtet Fynn ihr bei. „Sehe ich genau so, aber irgendwann hat alles ein Ende.", meint Nick und ich sage daraufhin: „das stimmt schon, aber wir bleiben immer noch Freunde und the endless search wird immer ein Teil von uns sein." „aber sowas von!", lacht Via und zieht uns alle in eine Gruppenumarmung. Nachdem wir uns gelöst haben laufen wir alle endlich zum Abendessen. Filme drehen macht hungrig.
„Hey Lou, können wir mal reden?", fragt Via. „Klar.", antworte ich schlicht und folge ihr. „Wie gehts dir?", fragt sie offen heraus. „Was?" „wie gehts dir?", wiederholt sie sich. Zuerst bin ich verwirrt, merke dann aber schnell worauf sie hinaus will „Ach du meinst das mit Mason. Könnte besser sein ehrlich gesagt. Wir haben es einmal geschafft uns zu treffen, weil wir noch kein Drehfrei hatten und dadurch das er ständig Training kann er nicht mal eben hier hin fahren. Außerdem sind wir 1 1/2 Stunden von einander entfernt und wenn es übermorgen zum anderen Filmstudio geht, sogar 2 Stunden. Das wird es nicht einfacher machen.", rede ich mir alles von der Seele und bin echt froh jemanden wie Via zu haben. Ohne etwas zu sagen nimmt sie mich in den Arm. „Danke.", sage ich erleichtert. „Dafür sind beste Freunde da und eine Sache noch: Matthew und ich haben es auch hinbekommen!" Sie zwinkert mir kurz zu ehe sie fortfährt: „so! Genug Trübsal geblasen! Jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf die Gegenwart. Was hältst du von einer heißen Schokolade mit Marshmallows?" Ich grinse bloß und nicke. Zusammen machen wir uns auf den Weg in die Küche um besagte Sachen zu holen. Wir reden noch lange, bis es Zeit ist für uns ins Bett zu gehen, da wir morgen wieder früh raus müssen.
Als ich im Bett liege, bekomme ich ein ungutes Gefühl im Magen. Irgendwie wird sich hier nichts zum Guten wenden. Werden Mason und ich es schaffen, oder nicht? Ist unsere Beziehung stark genug? Ist unsere Liebe zu einander stark genug? Was würde passieren, wenn ich ein Angebot zum Film drehen in New York bekommen würde? Würde unsere Beziehung das schaffen? 8 Stunden Flugzeug, wenn wir es jetzt mit 1 1/2 - 2 Stunden Autofahrt schon nicht richtig schaffen?
Mit diesen ganzen Gedanken falle ich einen unruhigen und leichten Schlaf.•hallo erstmal:)
Ich hab's dann auch mal wieder geschafft ein Kapitel hoch zu laden. Es tut mir echt leid, dass ihr immer so lange warten müsst, aber es ist einfach gerade alles so unfassbar stressig.
Auch danke für 7 Tausend reads:)
Hoffe es hat euch gefallen und lasst gerne ein Vote und/oder Kommentar da.
Würde mich freuen.
Und wir ihr vielleicht bemerkt habt, bahnt sich Drama an.
Leider noch nicht im nächsten Kapitel, aber im übernächsten geht es los.•
Man liest sich:)
Lg
Carla
DU LIEST GERADE
~I am gone tomorrow ~ (a Mason Mount Fanfiction) -Deutsch-
Random•Louisa , genannt Lou, steht in der Mitte ihres Leben •Sie ist eine Weltberühmtheit •doch was passiert, wenn sie, um einem Film zu drehen, in die Nähe des Chelseas Trainingsplatzes muss? •was passiert wenn sie dort auf einen gewissen braunhaarigen j...