•20•-Urlaub zu zweit-

810 19 0
                                    

-Louisa-

Darf ich euch etwas großartiges erzählen? Mason und ich fliegen morgen nach Mallorca um Urlaub zu machen. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue. Dementsprechend laufe ich allerdings jetzt wieder hektisch und gestresst durchs Haus um alles zusammen zu packen. Ich kann gar nicht fassen wie schnell die Zeit vergeht, aber gefühlt gestern sind Mason und ich erst zusammen gekommen. Beschweren will ich mich nicht. Als alles im Koffer ist, was wir morgen früh nicht brauchen, lasse ich mich erschöpft auf die Couch fallen und warte bis Mason nach Hause kommt. Zum Glück dauert das nur noch eine Stunde. Zufrieden seufzend schließe ich die Augen und denke an die wundervolle Zeit hier.

„Also haben wir alles?", frage ich müde. Es ist 4 Uhr morgens und wir machen uns auf den Weg zum Flughafen, da unser Flieger um halb sieben los geht. „ ja müssten wir.", lächelt Mason, nimmt die Koffer und bringt diese ins Auto. Ich schließe hinter ihm die Tür ab und steige dann auf der Beifahrerseite ein. Am Flughafen angekommen laufen wir direkt zu unserem Check-In, geben die Koffer auf und laufen dann zum Sicherheitscheck. Hier geht alles relativ schnell und da wir noch eine Stunde Zeit haben, bis der Flieger startet, gönnen wir uns erstmal ein Croissant und einen Kakao. Trotzdem dauert es nicht mehr lange bis wie im Flieger sitzen und kurze Zeit später, starten wir schon. Der Flug ist kurz und angenehm.

„Boahr ist es heiß hier!", lacht Mason als wir aus dem Flughafengebäude von Palma treten. „Wir sind hier auf Malle! Natürlich ist es hier heiß.", tadel ich ihn. „Jaja Madam.", schmunzelt Mason und auch ich kann mir ein kleines Lachen nicht verkneifen. Da wir uns ein Auto gemietet hatten, suchen wir dieses und steigen dann ein. „Na dann auf ins Hotel!" ruft Mason euphorisch und ich sage: „ab in den Urlaub!" damit startet Mason das Auto und fährt zum Hotel. „Wow es ist wunderschön hier.", staune ich. „Ja noch schöner als auf den Bildern.", stimmt Mason mir zu und wir machen uns auf den Weg zur Rezeption. „Sie können ihr Zimmer jetzt schon beziehen.", sagt die Dame, was uns etwas überrascht, da man das normalerweise erst so gegen Nachmittag kann. Beschweren tuen wir uns aber nicht, immerhin kann man dann so schon mal auspacken. Wir haben das Zimmer 305 im, logischerweise, 3 Stock. Das Zimmer ist echt schön. Ein großes Doppelbett, steht in der Mitte des Raumes. Daneben steht ein kleiner Schreibtisch und vom Bett gegenüber hängt ein Fernseher. Der Balkon ist relativ groß für ein Hotelzimmer. Auch das Bad ist nicht von schlechten Eltern. Es hat eine Dusche und eine Wanne. Dazu einen großen Spiegel und natürlich Toilette und Waschbecken. Alles in allem ist es wirklich sehr schon. Schnell packen wir aus „Wollen wir direkt zum Strand?", frage ich, während Mason die Luftmatratze aufbläst. Da er gerade nicht sprechen kann nickt er nur, weswegen ich ins Badezimmer gehe und die Sonnencreme hole. Danach ziehe ich meinen weißen Bikini an und creme mich ein. „Kannst du mir den Rücken eincremen?"frage ich beiläufig. „klar!", erwidert Mason , der mittlerweile die aufgepumpte Luftmatratze in der Hand hält und auch schon seine Badehose an hat. Nach dem er mir also den Rücken eingecremt hat, creme ich ihm auch seinen ein und ziehe mir ein Sommerkleid über. Mason zieht sich ein Short und eine kurze Short über, ehe wir die Strandtasche nehmen und zusammen runter zum Strand laufen.

Als wir noch zwei freie Liegen gefunden haben, legen wir unsere Handtücher auf diese. Lange bleiben wir hier aber nicht, denn wir wollen beide ins Meer. „Also ich gehe auf die Luftmatratze.", meine ich gleichgültig, woraufhin Mason mir in die Seite pickst. „Du wirst sie dir wohl teilen müssen.", lacht er. Ich schüttle nur den Kopf, schnappe mir die Luftmatratze und laufe zum Meer. Es dauert nicht lange und Mason hat mich schon eingeholt. Am Wasser angekommen, gehen wir rein und laufen ein klitze kleines Stück weiter rein, ehe ich mich an die Luftmatratze hänge. Mason lacht deswegen auf, hängt sich aber auch wenige Sekunden später an diese und nimmt meine Hand. „Danke.", lächelt er. „Wofür?", frage ich verwirrt. „Dafür das ich dich habe." Wir Lächeln uns an und küssen uns. Was im Nachhinein ein Fehler war, denn plötzlich habe ich Wasser im Gesicht. Salzwasser was ganz schön in den Augen brennt. Erschrocken quietsche ich auf und schieße Wasser zurück. Mason lacht und auch ich kann mein Lachen nicht mehr verstecken. Dieser Typ ist einfach unverbesserlich. Ganz gemütlich dümpeln wir im Meer herum, unterhalten uns und genießen einfach das Wetter, sowie die Entspannung. Immer auf Achse sein zu müssen ist wirklich nicht einfach und ich hatte in der letzten Zeit sogar eher Glück, da uns ja ein Jahr Pause versprochen wurde und ich von Anfang nicht vor hatte in diesem einen Jahr einen neuen Film zu drehen. Und Mason hat ja ständig Training und Spiele. Dazu kommen die Länderspielpausen, die es nicht gerade einfacher machen. Apropos Länderspielpausen die englische Nationalmannschaft ist bei der WM dabei. Somit auch Mason. Natürlich bin ich unfassbar stolz, auch wenn die Quali schon etwas her ist. Etwas her ist gut! Schon fast 8 Monate! Jaja, sei ruhig!
„Lou? Hörst du mir zu?", holt Mason mich aus meinen Gedanken. Entschuldigend blicke ich ihn an und verneine. „war in Gedanken. Was hast du denn gesagt?" Mason schaut mich amüsiert an, was ihm einen Schlag auf den Oberarm einbringt. „Ich habe gefragt, ob wir heute nach dem Abendessen etwas durch die Stadt schlendern und vielleicht auch shoppen?" „ja sehr gerne! Shoppen ist immer gut." lache ich und Mason steigt mit ein. „Na dann haben wir heute Abend ja schon mal einen Plan." Ich nicke zustimmend und nach einer Weile machen wir uns auf dem Weg zurück zum Hotel.

Im Hotelzimmer angekommen springt Mason als erster unter die Dusche, da ich noch eine Instagram Story hochladen. Auf dem Bild sind Mason und ich wie wir zusammen auf einer Liege liegen. Ich schreibe noch schnell on vacation with my boy❤️ @masonmount und poste dies in meiner Story. Als Mason fertig ist gehe ich duschen und als ich mich abtrockne und auf mein Handy schaue sehe ich das Mason meine Story repostet hat. Er hat auch noch einen Satz hinzugefügt: thankful for having you in my life❤️ Dazu werden bestimmt Edits erstellt. Bei dem Gedanken muss ich schmunzeln und mache mich weiter fertig.

Etwas schicker angezogen, laufen wir runter in den Speisesaal und setzten uns dort an einen Tisch. Das Essen ist wirklich super. Es gibt wirklich alles. Auch Paella, was mich an Mason und mein Kochabend denken lässt. „Also ich fand unsere Paella sah besser aus.", sagt Mason neben mir. „Ich hab gerade auch an unseren Kochabend gedacht und sei froh das die hier nicht so gut Deutsch können." Mason lacht leise und gemeinsam fangen wir an zu essen.

„So bereit?", grinst Mason. „Jup.", antworte ich und schließe meine Handtasche, ehe Mason meine Hand nimmt und wir vom Hotel zur Stadt gehen. Überall sind kleine Geschäfte und vieles ist bunt erleuchtet. Hier und da halten wir an um möglicherweise irgendein Mitbringsel für unsere Familien zu finden. Am Ende unseres Trip haben wir eine kleine aber feine Tüte mit verschiedenen Sachen für unsere Familien, den TES cast , Kai, Soph, Ben, Isi, Paula, Timo und unsere anderen Freunde. Ich bin jetzt leider zu faul um alle aufzuzählen. Am späten Abend als wir wieder auf unserem Zimmer sind, kuscheln wir und schlafen dann irgendwann ein.

Die restliche Zeit auf Mallorca, 14 Tage, vergeht recht schnell. Sie ist super schön und Mason und ich sind beide froh, dass er mir den Urlaub zum Geburtstag geschenkt hat. Wir haben meistens die Zeit am Strand oder am Pool verbracht und Abends waren wir entweder in der Stadt oder einen Strandsparziergang machen. Der Urlaub war , wie gesagt, sehr entspannend und jetzt sitzen wir einfach im Auto. Auf dem Weg zum Palma Flughafen, da es jetzt nach Hause geht. Etwas traurig bin ich schon, aber ich denke das ist jeder wenn der Urlaub vorbei geht. Ich schaue aus dem Fenster und kurze Zeit später wieder zu Mason. Er hat ein breites Lächeln auf dem Gesicht und ich frage mich: wie habe ich diesen Mann bloß verdient?

soo, ich bin wieder da!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und lasst gerne ein Vote und/oder Kommentar da.
Würde mich freuen:)
Ich versuche jetzt wieder alle drei Tage etwas zu posten, muss aber gucken ob ich das schaffe, weil wir in einer Woche einfach schon wieder Arbeiten schreiebn🥲
Hoffe ihr hatten ein Schönes Wochenende?
Man liest sich•
Lg
Carla

~I am gone tomorrow ~ (a Mason Mount Fanfiction) -Deutsch- Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt