•bevor ich das vergesse zu sagen: In dieser Geschichte, existiert Corona NICHT! Jo das wars auch schon! Viel Spaß:)•
-Louisa-
Anpfiff. Sofort herrscht reges Treiben auf dem Fußballplatz und die Jungs rennen dem Ball hinterher. Warum ich das erzähle? Keine Ahnung, es ist einfach nur ein Fußball Spiel, welches Chelsea hoffentlich für sich entscheiden kann. Aber trotzdem fühlt es sich für mich nicht wie ein normales Fußballspiel an. Als wäre es etwas besonderes. Okay Luisa! Warum sollte es das sein?! Es ist ein ganz normales Fußballspiel! Naja Mason spielt! Mit dir habe ich nicht geredet! Ja Mason spielt das stimmt und wieder einmal macht mich der Gedanke traurig , dass er nichts weiter als Freundschaft für mich empfindet und wir in 2 1/2 Wochen, zum ersten Filmstudio fahren. Wahrscheinlich würde unser Kontakt dann eh ganz abbrechen. Ein Stoß in meiner Seite holt mich wieder in die Realität.Ich schaue nach rechts und sehe in Sophias fragendes Gesucht: „alles gut?" „ja, war nur in Gedanken.", versuche ich mich rauszureden, doch sie bleibt hartnäckig: „Und über was hast du nach gedacht?" Ergeben seufze ich: „naja in 2 1/2 Wochen fahren wir zu unserem ersten Filmstudio und ich habe mich gerade an die Leute hier gewöhnt und möchte jetzt nicht einfach weg." „aber du kannst uns doch besuchen.", sagt sie. „Ich weiß, ich weiß. Aber es wird nicht das selbe sein." „Ja das stimmt. Aber egal was ist: Du kannst dich immer an mich wenden und du bist auch immer bei uns bzw. mir willkommen. Und über deine „Abreise" können wir uns auch noch in 2 Wochen Gedanken machen. Jetzt gucken wir erstmal das Spiel.", versucht sie mich aufzumuntern und es klappt. Lächelnd nicke ich, sage ein: „Danke!" und widme mich wieder dem Spiel.
Chelsea spielt besser als Zenit, sie haben deutlich mehr Ballbesitz und auch ihre Taktik ist besser. (Ich habe das Spiel nicht selbst verfolgen können und orientiere mich daher, an den Spielergebnissen/ Spielberichten.) In der ersten Halbzeit passiert erstmal noch gar nichts, außer das Chelsea ein paar Chancen hatte, diese aber nicht verwandeln konnte. In der Halbzeit holen wir uns etwas zu trinken, sowie etwas zu essen und quatschen dann einfach bis es weiter geht. „Und du musst unbedingt mit uns mal einfach irgendwie so was machen. Wo auch keine Presse ist. Ich meine , es weiß bestimmt schon jetzt die halbe Welt , dass ihr hier bei einem Chelsea Spiel seit! Yay, mehr Gerüchte um die Liebe." lacht Sophia und auch ich steige mit ein. „Mega gerne. Muss nur gucken wie das geht, wegen der ganzen Drehtage und so. Aber bestimmt gibt es mal wieder Drehfrei oder so ." Verständnisvoll nickt sie: „kein Problem! Schreib mir einfach du hast ja meine Nummer." Gerade als sie geendet hat, kommen die Spieler zurück aufs Spielfeld und es geht weiter. In der 63 Minute wird Kai eingewechselt und sofort leuchten Sophias Augen auf und lächelt ununterbrochen. Ihr Blick schweift nicht von ihrem Freund ab. Die beiden sind schon ein süßes Paar. Ich wünschte mir Mason und ich könnten auch so sein. Schnell schüttle ich meinen Kopf und schiebe den Gedanken beiseite. In den nächsten Minuten passiert nichts spannendes, doch dann schießt Lukaku in der 69 Minute ein Tor und alle Chelsea Fans springen auf und klatschen. Sophia und ich umarmen uns vor Freude und Via fällt mir auch kurz danach um den Hals. Sie scheint sich auch zu freuen. Jetzt dürfen sie bloß kein Gegentor kassieren, sonst hätten wir ein Problem. An Sophias Gesicht kann ich erkennen, das es ihr nicht anders geht, nur weiß ich nicht ob das eher daran liegt, dass sie keinen schlecht gelaunten Kai bei sich haben will. Selbst wenn, für mich steht fest: Chelsea ist mein Lieblingsverein. Ja und wenn Mason mal wechseln sollte, dann ist dein Lieblingsverein der Verein wo Mason ist! Wer hat dich jetzt gefragt?!
90 +3 Minute und Mason wird ausgewechselt. Ist jetzt nicht weiter schlimm, da das Spiel eh gleich vorbei ist. Zum Glück haben sie kein Gegentor bekommen, leider auch kein zweites gemacht, aber trotzdem bin ich unendlich stolz auf die Jungs. Und vor allem auf Mason. Ich tu mal so als hätte ich das nicht gehört. Als das Spiel vorbei ist, gehen wir nach draußen und warten noch bis die Spieler rauskommen. Als Sophia Kai erblickt, geht sie zu ihm, drückt ihm einen Kuss auf und umarmt ihn. Ich lächle. Wenn die nicht mal heiraten, dann bin ich Kaiserin von China. Als ich mich umblicke, sehe ich Mason, der geradewegs zu uns läuft. Bei uns angekommen umarmen wir uns, aber nur kurz, da hier noch überall Paparazzis stehen. „Du warst super!", lobe ich ihn und Mason lächelt mich dankend an. „Danke! Trotzdem wünschte ich, ich hätte noch ein Tor geschossen!" „naja also dafür hast du ja noch mindestens 10 Jahre Zeit.", necke ich ihn, woraufhin er mich nur schmollend anguckt. Wir unterhalten uns noch kurz, ehe die Spieler sich auf den Weg zu ihren Autos machen und nach Hause fahren. Als Sophia zu uns kommt und mich zum Abschied umarmt, da sie mit Kai fährt, flüstert sie mir ins Ohr: „ich soll dir von Kai sagen, dass du Mason ganz schön den Kopf verdreht hast.". Verwirrt schaue ich sie an, doch schon im nächsten Moment ist sie weg. Wie meinst sie das? Warum sollte ich Mason den Kopf verdreht haben? Hat er mit Kai gesprochen? Hat er über mich gesprochen?Mit tausenden Fragen, mache ich auf den Weg zu den anderen.
Auch auf der Rückfahrt werde ich diesen Gedanken nicht los und muss immer und immer wieder über ihre Worte nach denken. Um mich ein wenig abzulenken, gehe ich an mein Handy und sehe schon einen neuen Beitrag über Mason und mich , naja eigentlich über den gesamten TES Cast, aber am meisten geht es um Mason und mich:
The endless search cast beim Chelsea Spiel gesichtet.
Am heutigen Dienstag wurde der TES Cast beim Chelsea vs Zenit Spiel gesichtet. Die Vier Hauptdarsteller, sowie Matthew Willow, Freund von Olivia Anderson, und Lina Brown, Freundin von Nick Roberts, waren dabei. Doch am meisten interessiert uns wohl Louisa Parker. Die 22 Jährige war auch mit von der Partie. Hat Mason Mount sie wohl auf dieses Spiel eingeladen. Es bleibt nur zu vermuten, doch abstreiten wollen wir nichts. Auch als Louisa P. und Mason M. sich nach dem Spiel, welches für Chelsea ausging, umarmten und vertraut miteinander redeten, lässt auf eine heimliche Beziehung hin deuten. Hoffentlich melden sich die beiden bald mal dazu. Das würde sicher auch deren Fans interessieren!
Ich schüttle bloß den Kopf. Nur weil Mason und uns umarmt haben, denken alle direkt das wir zusammen wären, na gut das möchte ich ja auch eigentlich, aber das ignorieren wir mal.Das wird bestimmt nicht der letzte Artikel über uns sein. Spätestens wenn wir uns auf den Weg zu ersten Filmstudio machen. Ich kann die Schlagzeilen förmlich sehen: TES Cast geht zum ersten Filmstudio: was wird aus Mason und Louisa?
Die Presse von heute.Als ich später im Bett liege, mache ich mir immer noch über das gesagt von Sophia Gedanken. Via, die es anscheinend bemerkt hat fragt: „alles gut Lou? Du wirkst so nachdenklich." Matthew musste schon gehen, da er morgen arbeiten muss und es von hier ein zu langer Weg wäre, weswegen wir alleine sind. „Sophia hat mir was gesagt und deswegen kann ich nicht einschlafen." „was hat sie dir denn gesagt?", will Via wissen. „Sie meinte ich habe Mason den Kopf verdreht. Aber wie soll ich das verstehen?" „sag mal bist du blöd?!", lacht Via: „Mason ist auch in dich verliebt. Awwww ihr wärt so ein süßes Paar!" „was heißt hier auch?", frage ich nach. „Lou, also erstens ich kenne dich und zweitens deine Blicke. Es ist einfach offensichtlich." „so offensichtlich?", frage ich und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. „Ja schon, aber wenn du Mason den Kopf verdreht hast, dann sag ihm was du empfindest. Mehr als dich zurück weisen kann er nicht und außerdem wieso sollte er das tun?" „Naja vielleicht hat Kai sich ja nur verhört." „Kai?", frag Sie Stirnrunzelnd. „Kai hat das Sophia erzählt.", Murmel ich nur. „Ah das macht Sinn! Ich glaube nicht das Kai sich verhört hat. Jungs sprechen nicht gerne über Gefühle und wenn sie es tun, dann ehrlich und richtig." „meinst du?", fragend sehe ich sie an. „Ich meine das nicht nur, ich weiß es! Mason empfindet das selbe für dich! Rede mit ihm.", spricht Via mir Mut zu. „Vielleicht!" „Was heißt hier vielleicht?", hakt Via nach. „Naja wir kennen uns erst seit wenigen Wochen. Da will ich nichts überstürzen und selbst wenn Mason auch in mich verliebt sein sollte, kann das warten. Ich habe erstens andere Sachen zu tun, wie einen Film zu drehen und zweitens möchte ich dann erstmal auf so ein richtiges Date mit ihm gehen und nicht so ein normales Treffen haben, bei dem ich mir wünsche es wäre ein Date." „na gut da kann ich dich verstehen. Aber warte ab. Er wird dich bestimmt bald auf ein Date einladen!" , muntert sie mich auf. Naja Via versucht es, denn so ganz klappt es nicht. „Hoffentlich!", nuschel ich. Noch lange liege ich wach, während Via unter mir gleichmäßig atmet. Ich würde gerne Mason sagen , was ich fühle, aber ich denke das es zu früh ist, was es auch ist, aber lange halte ich das nicht durch. Warum kann man sowas nicht einfach abstellen, wenn man gerade seinen Job machen muss. Nein man muss sich ausgerechnet DANN in jemanden verlieben, den man nicht lange kennt. Aber vielleicht hat Via ja recht und Mason lädt mich bald auf ein Date ein. Die beiden Abende die wir hatten, waren wirklich schön, aber auch leider nur normale Treffen und keine Dates. Ich drehe mich auf die Seite um einzuschlafen, doch es will mir nicht gelingen, denn dieser dumme Gedanke geht nicht aus meinem Kopf.
•Leute ! Vielen vielen Dank für 2 Tausend reads. Beim letzten Kapitel habe ich mich noch für 1 Tausend reads bedankt und jetzt schon für 2! Ich wüsste echt nicht was ich ohne euch machen sollte! Danke!!•
Lg
Carla
DU LIEST GERADE
~I am gone tomorrow ~ (a Mason Mount Fanfiction) -Deutsch-
Random•Louisa , genannt Lou, steht in der Mitte ihres Leben •Sie ist eine Weltberühmtheit •doch was passiert, wenn sie, um einem Film zu drehen, in die Nähe des Chelseas Trainingsplatzes muss? •was passiert wenn sie dort auf einen gewissen braunhaarigen j...