-Louisa-
„Cut!", ruft Tim und keine zwei Sekunden später, liegen wir uns weinend in den Armen. The endless search ist jetzt abgedreht. Offiziell! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. So viele Glücksgefühle durchströmen mich, aber auch ein wenig Trauer macht sich breit. Immerhin war the endless search ungefähr 2 Jahre Teil meines Lebens und es ist nie einfach los zu lassen. Gott wie müssen sich da die Leute von Harry Potter gefühlt haben? Louisa wie kommst du jetzt auf Harry Potter?!
„Ich werde euch so vermissen.", sagt Via mit verweinter Stimme und reißt mich somit auch aus meinen Gedanken. „Und ich euch erst!", Stimme ich ihr zu. „Glaubt mir, dass ist wie als würde ich meine Geschwister verabschieden die zum College gehen.", lacht Fynn. Wir können ihm da nur zustimmen. „Aber wir bleiben trotzdem im Kontakt!", ruft Nick , was uns noch mehr zum Lachen bringt. Wir Lachen während wir weinen, ach ja es ist einfach wunderbar. Nach dem wir uns voneinander gelöst haben, gehen wir zu den restlichen Cast Mitgliedern und verabschieden uns, bei Tim angekommen umarme ich ihn und sage: „danke für alles Tim und vor allem für die Möglichkeit das ich hier Yara spielen durfte! Danke!" Er lächelt mich an und erwidert: „es war mir eine Freude mit dir zu arbeiten und wer weiß vielleicht sehen wir uns bei einem anderem Film wieder." Dankend lächle ich ihm zu und mache mich auf den Weg zu den anderen. Bevor wir zum Hotel zurück fahren und somit the endless search hinter uns lassen, gucken wir uns noch mal alles ganz genau an. Denn das werden wir wohl nur in den Filmen noch einmal sehen können.Im Hotel angekommen rufe ich Mason an. Dieser ist schon mit der englischen Nationalmannschaft im Trainingslager für die WM. Das erste Spiel beginnt nämlich am 21.11. Heute ist der 12.11. Da es Nachmittags ist und er somit kein Training hat, geht Mason schon nach dem zweiten Klingeln ran.
Mason:
Na, ist es geschafft?Ich:
Jap, Es ist jetzt zu Ende, morgen geht es einfach nach Hause und dann kommt der Film am 12.12 raus und dann ist Premiere am 13. wie soll ich das denn schaffen?!Mason:
Erstmal runter kommen? Und zweitens, dann könnte ich dich auch fragen wie ich die WM schaffen soll und du würdest mir das gleiche sagen.Ich:
Ja das mag sein, aber wie läufts sonst so bei dir?So reden Mason und ich noch über viele andere Dinge. Es ist echt mal schön wieder seine Stimme zu hören, immerhin habe ich ihn jetzt seit unserem letzten Treffen von vor 4 Wochen, wo wir noch im anderen Filmstudio waren, nicht mehr gesehen. Das er gerade mit der Nationalmannschaft unterwegs ist, macht es nich unbedingt einfacher.
Am Abend sitzen wir im Restaurant und Essen gemütlich. „Wisst ihr schon ob und wie ihr weiter machen wollt?", fragt Nick nach einiger Zeit. „Ehrlich gesagt nein. Ich meine Matthew und ich wollen auf jeden Fall hier bleiben, aber wie es mit den Filmen weiter geht, puh da habe ich noch keine Ahnung." , antwortet Via. „Bei mir gucke ich erst mal das ich überhaupt eine Freundin finde.", meint Fynn trocken, was uns alle zum Lachen bringt. „Und du Lou?", fragt Nick. „Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich meine ich wollte schon immer nach Los Angeles oder New York, aber dadurch das ich mit Mason zusammen bin, muss ich gucken wie das geht. Aber solange ich kein Angebot habe dort einen Film zu drehen, bleibe ich vorerst hier. Und bei dir Nick?" „Kann dich verstehen Lou, aber ich denke Lina und ich ziehen nach San Francisco. Dort lebt ja auch ihre Familie. Und neue Filme drehen, da habe ich auch noch keinen Plan.", antwortet er mir. Es dauert noch eine ganze Weile bis wir fertig sind und somit auf unsere Zimmer gehen. Dort angekommen schmeiße ich mich aufs Bett und seufze einmal auf. Morgen geht es nach Hause. Also wirklich nach
Hause, nicht zu Mason, da er sowieso nicht da ist und in meinem Haus auch mal wieder etwas leben herrschen muss.Heute ist der 13.12 und somit die Premiere zu the endless search. Zusammen mit Via, Fynn und Nick sitze ich im Auto und fahren zur Location. Naja was heißt Location, diese Halle wo das auf jeden Fall stattfindet. Wir freuen uns schon. Als wir anhalten und aussteigen, soll ich den Anfang machen, weswegen ich noch einmal tief durchatme und dann die Tür des Wagens öffne. Sofort empfangen mich Schreie, Blitzlichter, Fragen und ein Riesen großes Chaos. Ach ja ,das ist das Leben als Schauspielerin, aber ich will mich nicht beschweren. Als ich drinnen bin, stelle ich mir vor die Fotowand und lächle in die unfassbar vielen Kameras. Zumindest versuche ich in alle zu gucken, was aber unmöglich ist. Als ich Nick, im Augenwinkel, sehe bleibe ich noch ein paar Sekunden stehen, ehe ich etwas zur Seite rücke, damit die Paparazzis/Reporter von Nick Einzelfotos machen können. Nachdem Via dann da ist, kommt Nick zu mir und somit werden dann von Via Einzelfotos gemacht, danach dann noch von Fynn und schlussendlich finden wir uns alle in der Mitte, für ein Gemeinschaftsbild, zusammen. Nach dem auch dies geschafft ist, gehen wir zu verschieden Stellen, wo Interviews gehalten werden. Ich stehe keine Sekunde da, als schon die erste Frage kommt: „Miss Parker, wie fühlen sie sich, jetzt da the endless search abgedreht ist?" Ich antworte: „Naja es ist natürlich in Gewisser Weise traurig, dass ich wohl nie wieder mit den anderen einen Film drehen werde, aber trotzdem macht es mich auch glücklich." „wie war die letzte Szene?" „sehr Emotional. Es sind viele Tränen geflossen.", lache ich etwas. „Und haben sie schon ein neues Angebot für einen Film bekommen ,bzw wann wird es bei ihnen weiter gehen?" „Nein, bis jetzt habe ich noch keine Anfrage bekommen und wann es weiter geht, weiß ich selber noch nicht so Recht." So geht es noch etwas weiter, bis ich entlassen werde und mich somit auf den Weg zum etwas ungestörteren Raum mache, wo die anderen schon warten.
Als ich zu Hause ankomme, atme ich erleichtert aus, als ich mir meine Schuhe abstreife. Das erinnert mich hier irgendwie an die Premiere zum zweiten Teil. Schnell laufe ich nach oben, gehe ins Bad und schmeiße mich dann aufs Bett. Wie sehr ich mir wünsche das Mason jetzt neben mir liegt, aber der ist immer noch auf WM Reise. Morgen ist schon das Halbfinale und England hat es bis dahin schon mal geschafft. Währe die Anpfiffzeit nicht so doof, würde ich sogar nach Katar fliegen und es mir ansehen. Ich hoffe so sehr das sie das Halbfinale gewinnen und auch das Finale. Das haben sie sich nach der EM letzten Jahres wirklich mehr als verdient. Nachdem ich noch kurz auf Instagram und TikTok war, schalte ich mein Handy aus und kuschle mich mehr in meine Decke. Es dauert nicht lange und ich falle in einen erholsamen Schlaf.
„Nein!", ist alles was ich sage, als ich höre, wie das Spiel abgepfiffen wird. Ich habe es mir über TV angeguckt und musste mit ansehen wie England verloren hatte. Es tut mir unfassbar leid, nicht nur für Mason auch für Mannschaft. Schnell schnappe ich mir mein Handy und schreibe Mason: ruf mich an, wenn du reden willst! Du hast super gespielt! Ich liebe dich!
Mehr muss es auch gar nicht sein. Ich weiß das Mason diese Nachricht reicht, aber auch braucht. Da ich allerdings weiß, dass es noch dauern kann bis Mason anruft, gehe ich in mein Schlafzimmer und mache es mir auf dem Bett gemütlich. Dort scrolle ich auf meinem Handy durch Instagram, schaue YouTube oder lese etwas in einem meiner Bücher. Gerade als ich unfassbar vertieft in eines dieser Bücher bin klingelt mein Handy und sehe das es Mason ist. Sofort nehme ich an und höre wie er mich traurig begrüßt. Ich versuche ihn zu beruhigen und aufzuheitern. Zu meinem Erstaunen klappt es sogar ganz gut. „Immerhin sehe ich dich dann früher!", sagt Mason und lacht sogar etwas. Ich kann darüber nur den Kopf schütteln. Wir reden noch etwas, ehe er mit seiner Mannschaft zurück ins Hotel fährt. Morgen kann ich ihn wieder in meine Arme schließen.•soooo das war's dann für heute:)
Ich hoffe es hat euch gefallen und lasst gerne ein Vote und/oder Kommentar da:)
Im nächsten Kapitel gibt es dann auch endlich Drama😂Morgen schreibe ich eine Deutscharbeit haha, wünscht mir Glück, ich kann nämlich gar nichts•
Joa, man liest sich!
Lg
Carla
DU LIEST GERADE
~I am gone tomorrow ~ (a Mason Mount Fanfiction) -Deutsch-
Random•Louisa , genannt Lou, steht in der Mitte ihres Leben •Sie ist eine Weltberühmtheit •doch was passiert, wenn sie, um einem Film zu drehen, in die Nähe des Chelseas Trainingsplatzes muss? •was passiert wenn sie dort auf einen gewissen braunhaarigen j...