•13•-Beziehung?-

903 23 3
                                    

                                       -Mason-

Nach dem Lou und ich uns gestern geküsst haben, war einfach alles perfekt. Auch heute haben wir uns, als ich sie zum Set gebracht habe, wieder geküsst und es ist einfach ein unfassbares Gefühl. Lou's Lippen sind die besten , weichsten und schönsten auf der Welt. Zwar haben wir nicht darüber geredet was wir jetzt genau sind, aber dafür haben wir ja noch Zeit. Da wir heute um 11 Uhr wieder Training haben, mache ich mich noch mal auf den Weg nach Hause. Erst um 10 fahre ich dann wieder zum Trainingsgelände. Auf der Fahrt singe ich zu meinem Lieblingslied und und bin einfach überglücklich.

Summend betrete ich die Kabine, wo allerdings nur Kai, Timo und Antonio sind. Deutschen und ihre Überpünktlichkeit. Immer noch summend stelle ich meine Sachen auf den Platz und mache mich daran mich umzuziehen. Mittlerweile füllt sich auch die Umkleide immer mehr und die ein oder anderen werfen mir komische und verwirrte Blicke zu. Normalerweise bin ich nämlich ein Morgen Muffel. „Darf ich wissen warum Herr Mount so früh da und gut gelaunt ist?", fragt Kai der zu mir gekommen ist. Grinsend sehe ich ihn an: „Ich hab Lou geküsst." Er schaut mich ungläubig an „Du hast was?!", schreit er schon fast, weswegen sich einige zu uns umdrehen. „Ich hab Lou geküsst!", wiederhole ich und grinse wie ein Honigkuchenpferd. Kurz sagt er gar nichts ehe er mich abklatscht und sagt: „das heißt ihr seid jetzt zusammen?!" „Keine Ahnung. Wir haben nicht darüber geredet.", gebe ich ehrlich zu. „Mason Mount!", donnert Kai , mal wieder, zu laut, weswegen sich , schon wieder, ein paar Teamkollegen fragend umdrehen. „Dann küsst du sie und ihr sprecht nicht darüber was ihr seid! Das ist unerhört", redet auch Kai in Rage, während wir uns auf den Weg zum Training machen. „Wenn hast du geküsst?", fragt Ben, leider auch zu laut und auf einmal habe ich die ganze Aufmerksamkeit des Teams. „Wen hat Mason geküsst?" „Mason hat jemanden geküsst?" „Hallo, Name, aber dalli! Wir müssen denjenigen stalken!" Ich schüttle nur den Kopf. Soll ich jetzt ehrlich sein? „Ich sag's euch aber nur wenn ihr jetzt nicht ausflippt. Ihr shippt uns nämlich eh alle schon." Kurz rattert es in den Köpfen der anderen , doch dann schreit Chris: „Er hat Lou geküsst!" Ich nicke nur und schmunzle. Sofort fangen alle an zu pfeifen und auch teilweise zu klatschen. „Das heißt ihr seit jetzt zusammen?", fragt Timo. Doch bevor ich antworten kann antwortet Kai beleidigt: „nein! Denn die beiden Vollpfosten haben nicht mehr darüber geredet!" Sofort höre ich enttäuschte Geräusche und ich kann mit ein Lachen nicht verkneifen. Es kann leider nicht immer alles so schnell gehen. Zum Glück sind wir am Platz angekommen, weswegen die Gespräche über Lou und mich verstummen. Trotzdem kann ich es nicht lassen während des Trainings immer wieder rüber zu Lou zu gucken. Wir müssen später unbedingt mal sprechen.

Als das Training zu Ende ist, mache ich mich auf den Weg zu Lou. Zum Glück hat sie gerade Pause. „Hey Lou! Können wir vielleicht kurz reden?", frage ich sie und entziehe sie somit dem Gespräch mit Olivia. „Klar.", stimmt sie zu und wir laufen zu einer etwas abgelegen Ecke. „Was ist das jetzt mit uns?", frage ich sie direkt. Eine Weile sagt Lou nichts, doch dann: „Ich wäre schon gerne mit dir zusammen, denn ich habe mich in dich verliebt, aber trotzdem ein paar mehr Dates wären nicht schlecht." Erleichtert atme ich aus: „Mir geht es genau so. Aber würdest du diese Dates auch schon mit mir als deinem richtigen Freund bestreiten? Wir könnten es versuche und wenn es nicht passt dann passt es nicht." Wieder überlegt sie kurz: „weißt du ich meinte Gestern noch zu Via das ich immer ein paar Dates brauchen würde, um mit einer Person zusammen zu kommen ,aber bei dir bin ich mir sicher, die brauche ich nicht. Ich würde liebend gerne als deine Freundin die nächsten Dates bestreiten." „also willst du meine Freundin sein?", stelle ich die Frage, die wir gestern nicht ausgesprochen hatten. „Liebend gern!", sagt Lou und legt ihr Lippen auf meine. Nach einiger Zeit hören wir Applaus und lösen uns wiederwillig von einander. Der ganze TES cast steht dort mit dem FC Chelsea. Mit leicht roten Wangen schauen wir alle an. „Ha ich hab's dir gesagt Lou!", meint Olivia und Kai ruft daraufhin: „Das schreib ich gleich mal Sophia." „also den Teil mit dem Kuss gestern kennt sie aber schon!", lacht Lou. „Ich hab's ihr geschrieben.", antwortet sie auf meinen fragenden Gesichtsausdruck. Wissend nicke ich. „Lou du hast heute übrigens frei! Wir drehen jetzt ein paar Szenen ohne dich!", gibt der Regisseur, Tim oder so, ihr nebenbei Bescheid, woraufhin sie nur nickt. Ich nehme ihre Hand, welche sie bloß drückt. „Na dann schönen Tag euch noch!", verabschiede ich uns und Lou zieht mich zu ihrem Wohnwagen. „Ich zieh mich eben um!", gibt sie bekannt. Ich nicke und warte draußen.

Hand in Hand , unser Eis in der anderen, laufen wir durch die Innenstadt. Wir hatten vorhin kurz gesprochen und gesagt, dass wir unsere Beziehung zwar noch nicht öffentlich machen werden, falls uns aber Paparazzis sehen und Fotos machen sollten nichts abstreiten werden. Irgendwann werden wir es auch öffentlich machen, aber jetzt ist es definitiv noch zu früh. Während wir unser Eis essen und durch die Straßen schlendern unterhalten wir uns einfach über alles mögliche und genießen die Zweisamkeit. Plötzlich merke ich wie sie etwas trauriger wird. „Alles gut?", frage ich besorgt nach und schaue sie an. „Ach es ist nur.... Weißt du, in ungefähr 2 Wochen gehen wir weg zu unserem ersten Filmstudio, also das ist auch immer noch in London, aber wir würden uns nicht mehr so oft sehen.", gibt sie ihre Bedenken zu. „Das schaffen wir trotzdem! Du bist dann ja nicht aus der Welt! Vielleicht eine halbe Stunde entfernt, aber nicht weg.", versuche ich sie auf zu muntern was nicht wirklich funktioniert. „Ja das ist es ja! Ich bin Schauspielerin und könnte einfach in einem halben Jahr in China oder so sein! Dann würden wir uns so wenig sehen und-.", redet sie sich in Rage doch ich unterbreche sie durch einen kurzen Kuss und sage dann: „Das könnte bei mir aber auch genau so gut passieren. Wenn ich zum Beispiel einen Vertrag irgendwo weit weg bekommen würde und ihn annehmen würde, würden wir uns auch noch so oft sehen. Wir finden schon eine Lösung." Unsicher nickt sie, weswegen ich ihre Hand drücke. Lou's Lächeln wird stärker und somit sparzieren wir einfach weiter, bis wir irgendwann in einem Park angekommen sind. Dort lassen wir uns auf einer Bank nieder und Lou lässt ihren Kopf gegen meine Schulter sinken. „Danke das ich dich habe Mason. Du bedeutest mir so unfassbar viel!", spricht sie leise. „Du bedeutest mir auch unfassbar viel Lou." sage ich und drücke ihr einen Kuss auf den Scheitel. Und für diesen einen Moment, ist alles perfekt. Selbst wenn jetzt ein Meteorit einschlagen würde, könnte dieser mir nicht den Moment mit Lou kaputt machen. So kann es gerne viele viele Jahre weiter gehen.

Was sagt ihr zu Lous und Masons Liebesglück?
Und es tut mir sooo leid dass das Kapitel zu kurz ist, aber ich habe sonst einfach keine Zeit. Hoffe es gefällt euch trotzdem?
Das nächste Kapitel kommt voraussichtlich am Freitag oder Samstag.
Ach ja und wie findet ihr es aus Masons Perspektive? Soll ich das häufiger machen?•
Lg
Carla

~I am gone tomorrow ~ (a Mason Mount Fanfiction) -Deutsch- Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt