•24•-Schlussstrich-

631 18 9
                                    

                                      -Louisa-

Mit langsamen Schritten mache ich mich auf den Weg zum Haus und atme noch einmal tief durch. Es ist das Richtige Louisa! Mit zittrigen Händen schließe ich die Tür auf. „Ich bin wieder da!", hallt meine Stimme durchs Haus und keine zehn Sekunden später steht Mason im Flur und lächelt mich liebevoll an. Allein deswegen zieht sich mein Herz schmerzhaft zusammen. „Hey Schatz, wie war's?", fragt und begrüßt er mich. „Ganz gut, aber wir müssen reden, Mason!", sage ich mit fester Stimme. Verwundert sieht er mich an. „Habe ich was falsch gemacht?" „nein, aber wir müssen trotzdem reden!", antworte ich und laufe ins Wohnzimmer. Verwirrt folgt er mir und sieht mich auffordernd an. „Ich habe ein Angebot bekommen, einen Film in NewYork zu drehen.", lasse ich die Bombe platzen. Kurz sagt er gar nichts. „Das ist doch wundervoll ich bin stolz auf dich!", meint er dann nur. Jetzt bin ich diejenige die ihn verwirrt anschaut. Merkt er denn nicht, dass es mit uns dann nicht funktionieren wird?! „Mason, NewYork und London sind acht Stunden Flugzeit voneinander entfernt!" „Ja das weiß ich, aber wo ist jetzt das Problem?", fragt er weiter nach. Ist der wirklich so inkompetent, oder merkt er es nicht?! Da ich nichts sage, fährt er fort: „Du drehst einen Film in NewYork, ich bleibe hier. Wo liegt jetzt das Problem?" „das Problem ist, dass ich nach NewYork ziehen werde!", platzt es aus mir heraus: „und auch wenn der Film zu Ende gedreht ist, dort weiter wohnen bleiben werde.", hänge ich hinten dran. Diesmal ist Mason derjenige der nicht antwortet. Als ich gerade etwas sagen möchte, kommt er zu vor: „Okay...dann sehen wir uns halt nicht mehr so oft, wie jetzt. Das ist okay, solange wir zusammen bleiben." Ich spüre ein Stechen in meiner Brust. „Das ist das Problem Mason....", flüstere ich. „Wir haben uns zweimal in 6 Wochen gesehen, als ich 1 1/2 Stunden von dir weg einen Film gedreht habe, wie soll das bitte gehen wir acht Stunden Flugzeit voneinander entfernt sind?" „wir kriegen das schon hin und...", meint Mason , doch ich unterbreche ihn. „Nein Mason! Das werden wir nicht und das weißt du auch! Du bist Fußballprofi, ich bin Schauspielerin, wir beide reisen um die Welt es war von Anfang an klar, dass wir nicht für immer zusammen bleiben würden." Tränen sammeln sich in seinen Augen. „Es tut mir leid Mason, aber ich werde dieses Angebot nicht ablehnen. Besser gesagt, habe ich schon zu gesagt und es wäre das Beste, wenn wir.....", der Satz fällt mir unglaublich schwer, aber ich muss es tun: „wenn wir getrennte Wege gehen würden. Ich will dir keine Beziehung mit mir antun." Sowohl bei Mason als auch bei mir fließen Tränen die Wangen hinunter und es tut mir im Herzen weh ihn so zu sehen und das ich diejenige bin, die dafür verantwortlich ist macht es nicht gerade besser. „Nein Lou, Bitte! Du bist das beste was mir je passiert ist. Ich liebe dich! Und solange du bei mir bist, bin ich glücklich!", haucht er. Ich muss schlucken. „Ich liebe dich auch Mason. Vom ganzen Herzen, aber genau deswegen will ich dir das nicht antun. Wir würden früher oder später an einer Fernbeziehung zerbrechen und lieber trennen wir uns hier vernünftig, als per Video." „du weißt doch gar nicht, ob wir an einer Fernbeziehung zerbrechen würden!", ruft Mason etwas hysterisch aus. „Doch Mason würden wir uns das weißt du!", sage ich nun auch etwas lauter. „Bitte Lou! Ich flehe dich an, lass mich nicht alleine." „Es tut mir leid Mason! Wir wussten von Anfang an, dass ich am nächsten morgen hätte weg sein können. Wir hatten Glück, dass ich so viel Pause hatte, aber du bist doch selbst ständig auf Achse. Das kann und würde nicht funktionieren.", versuche ich ihn zu überzeugen. „Lass es uns wenigstens versuchen! Ich will dich nicht verlieren.", flüstert er. Mein Herz zerbricht in tausend Teile. „Es tut mir leid , Mase. Aber das war's mit uns! Du bist ein wundervoller Mensch und ich bin dankbar, dass ich fast 2 Jahre an deiner Seite verbringen durfte. Ich bin so dankbar, aber wir würden uns beiden keinen Gefallen damit tun. Ich bin unfassbar stolz auf dich und werde es auch immer sein, aber du sollst hier glücklich werden. Verliebt dich neu, gründe eine Familie. Ich liebe dich und werde das wahrscheinlich auch immer tun, aber genau deswegen muss ich dich gehen lassen, damit du nicht hier still und heimlich an einer Fernbeziehung zerbrichst.", fasse ich alles zusammen was mir auf dem Herzen liegt. Er soll sich neu verlieben und eine Familie gründen. Er soll glückliches sein, aber das kann er mit mir aktuell nicht. „Ich liebe dich auch Lou!", höre ich ihn  sagen, ehe ein leises aufschluchzen folgt. Wehleidig verziehe ich mein Gesicht und hauche: „Leb wohl Mason!", dann gehe ich aus dem Haus und zu meinem Auto. Dort angekommen lasse ich mich auf den Sitz fallen und schluchze laut auf. Ich weiß dass es nicht einfach werden wird in der nächsten Zeit, aber ich weiß auch das es das Richtige war. Ich nehme mir ein paar Minuten ehe ich zu mir nach Hause fahre. Meine ganzen Klamotten, würde ich mir abholen, wenn Mason Training hat. Ich würde es nicht schaffen ihm noch einmal in die Augen zu sehen.

Zu Hause angekommen, atme ich noch einmal tief durch, ehe ich schnell Sophia schreibe, dass ich es getan habe und bei mir bin, sie aber nicht vorbei kommen brauch, da ich gerade Zeit für mich möchte. Ihre Antwort warte ich gar nicht ab, sondern lege mein Hand auf den Tisch. Nachdem ich mir einen heißen Kakao gemacht habe, setzte ich mich auf die Couch und versuche meine Tränen etwas zu kontrollieren. Zuerst gelingt es ganz gut, bis mein Blick auf ein ganz bestimmtes Bild fällt. Sofort stehe ich auf und trete näher heran. Auf dem Bild sind Mason und ich, wie wir auf Malle im Meer sind. Ich drücke Mason einen Kuss auf die Wange und seine Hand liegt an meiner Hüfte. Ich kann nicht verhindern, dass mir wieder die Tränen in Bächen über meine Wangen fließen. Ich stelle das Bild zurück und setzte mich wieder auf die Couch.

Am Abend habe ich bloß Pizza bestellt und esse besagte gerade im Bett. Meinen Schlafanzug habe ich auch schon an. Der Tag heute war einfach nur anstrengend. Sophia hatte mir noch zwei Nachrichten geschrieben, wo drin stand, dass sie immer für mich da sei und auch als Via davon erfahren hatte, kam die selbe Rückmeldung. Aber eigentlich will ich gerade nur allein sein, weswegen ich einfach nur Danke geantwortet hatte. Auch mit Mason hatte ich ganz kurz geschrieben, wann und ob wir unser Beziehungsaus öffentlich machen wollen. Im Endeffekt haben wir uns dafür entschieden. Wir haben uns auf 19:00 Uhr geeinigt, was in 15 Minuten  ist. Außerdem werden wir es in einer Story verkünden. Dazu haben wir beschlossen, die Beiträge und Highlights von uns beiden als Paar, zu löschen. Außerdem würden wir uns gegenseitig entgolten. Danach war Funkstille.

Um es bekannt zu machen, nehme ich ein einfaches schwarzes Foto und schreibe:
Thank you for almost 2 years of the best relationship @masonmount!
But now our ways part! Things like this can happen and I am so thankful that I got to know you.
You'll always have a special place in my heart.
(Please don't ask for the reasons! We won't share them)

18:57.....18:58.....18:59......19:00, posten!
Damit ist unser Beziehungsaus nun öffentlich. Danach lösche ich die gemeinsamen Bilder und entferne auch die Highlights. Anschließend entfolge ich ihm noch und sehe auch das er mir schon entfolgt ist. Als dies geschehen ist, schließe ich allerdings sofort mein Handy. Die ganzen Nachrichten etc. muss ich mir jetzt nicht noch geben. Es reicht schon zu wissen das ich ihn bis unfassbar verletzt habe. Mit einem unfassbar schlechtem Gewissen, falle ich in einen unruhigen Schlaf.

das war's! Lou und Mason sind getrennt!!
Was sagt ihr dazu?
Ich hoffe es hat euch gefallen?
Lasst gerne ein Vote und/oder Kommentar da, würde mich freuen.
Morgen ist def 1.12 wuhuuu.
Ich kann meinen Adventskalender aufmachen haha. Welchen habt ihr, oder habt ihr überhaupt einen? Ich hab einen von Harry Potter:)
Joa genau, das war's auch eigentlich schon hehe•
Man liest sich
Carla

~I am gone tomorrow ~ (a Mason Mount Fanfiction) -Deutsch- Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt