-Lousia-
Langsam öffne ich die Augen und muss mir echt ein Lachen verkneifen. Mason liegt am anderen Ende des Bettes, wie auch immer er das geschafft hat, und sein Mund steht leicht offen. Eigentlich süß, aber auch zum totlachen. „Aufstehen!", schreie ich und keine Sekunde später sitzt Mason senkrecht im Bett. „Dein Ernst?", fragt er murrend. Jetzt fange ich wirklich an zu lachen und meine nach einigen Minuten: „genug geschmollt! Komm ich will wissen was die Leute auf Instagram sagen." Nun ist Mason derjenige der lacht. „Neugierig wie immer." Ich schmunzle nur und öffne Instagram auf meinem Handy. Die Reaktionen sind wie zu erwarten. Man liest nur nette Kommentare, oder so etwas wie endlich , wurde ja auch mal Zeit, das süßeste Paar aller Zeiten und und und. Zufrieden lächle ich Mason an und gemeinsam machen wir uns auf den Weg in die Küche um zu frühstücken.
„Wann gehen wir denn heute shoppen?", frage ich, was Mason mit einem genervten Stöhnen quittiert. „Das hast du dir selbst eingebrockt!", sage ich nur trocken und widme mich wieder meinem Brot. „Ich weiß, aber dann musst auch du mir helfen ein Geschenk für deine Familie zu besorgen!" „Okay! Wenn du dann mitgehst." „ich habe ja gestern eh schon zu gesagt, also ja." Ich verdrehe die Augen und beiße noch einmal von meinem Brot ab. „Aber zu erst muss ich noch duschen.", gebe ich meine Pläne bekannt. „Gut dann kann ich in der Zeit, mal eben in den Keller gehen und gucken was ich hier noch alles an Weihnachtsmaterial habe, um den Weihnachtsbaum zu schmücken.", schlägt Mason vor. „Hört sich nach einem Plan an."
Gesagt getan. Nach dem Frühstück springe ich also unter die Dusche, während Mason die Weihnachtssachen zusammen sucht.-Mason-
Während Lou sich frisch macht, laufe ich in den Keller des Hauses und hole die Kiste mit Weihnachtssachen raus. Christbaumkugeln, Kerzen , Lichterketten und und und. Der Adventskranz steht schon oben auf dem Tisch, was nicht verwunderlich ist, da wir morgen immerhin schon den vierten Advent haben. Mit der Kiste auf den Armen, mache ich mich auf den Weg zurück nach oben und stelle sie im Wohnzimmer ab. Hier soll auch der Tannenbaum hin. Was mich dran erinnert, dass wir heute dann ja einen kaufen können.
Nach circa einer halben Stunde ist Lou fertig und wir fahren los in die Stadt. Zum Glück sind hier gerade keine Paparazzis, sonst müssten wir bestimmt hunderte von Fragen zu unserer Beziehung beantworten. „Mason glaubst du deine Eltern mögen Likör?" Verwirrt sah ich sei an. „Ja, die beiden lieben das Zeug, warum?" „hier ist ein ganz toller Likör Laden in der Nähe! Da find ich was.", meint Lou hubbelig und ehe ich auch noch irgendetwas sagen kann, schleift sie mich zu eben diesem Laden. Dort angekommen spaziert sie rein, ich warte draußen, und kommt circa 10 Minuten später mit einem Eierlikör und einem Erdbeerlikör wieder. „Konnte mich nicht entscheiden, was besser ist. Deswegen beide!", erklärt sie nur und schon gehen wir weiter. Circa 1 1/2 Stunden später haben wir dann endlich alle Geschenke zusammen. Dementsprechend voll ist unsere Einkaufstasche jetzt, da wir ja Kai, Sophia, Ben, also den ganzen Leuten von FC Chelsea mit denen wir auch privat viel zu tun haben, sowie den Leuten von TES cast etwas schenken. Nur ein Geschenk haben wir noch nicht und das ist für ihre Eltern. Bis jetzt hat mich einfach nichts angesprochen. Doch als wir an einem süßen, kleinen Laden vor bei gehen, bleibe ich stehen und schaue mir das was da im Schaufenster steht genauer an. Dort steht ein Löwe, und nicht irgendein Löwe, nein der Chelsea Löwe. „Lou? Du sag mal, mögen deine Eltern Fußball? Und wenn ja mögen sie Chelsea?" „zu deiner erster Frage, ja, sie lieben Fußball, nicht so wie ich am Anfang und zu deiner zweiten Frage: nein, sie mögen Chelsea nicht, sie lieben Chelsea. Ich dachte du hast mitbekommen, wie die ausgerastet sind, als die erfahren haben, das ein Chelsea Spieler mein Freund ist." „nein habe ich nicht.", gebe ich ehrlich zu. Lou lacht nur und sagt: „und so wie du diesen Löwen anguckst, denke ich mal dass der das Weihnachtsgeschenk seihen soll und deswegen, nimm ihn mit!" Strahlend schaue ich sie an, ehe ich in den Laden gehe und den Löwen kaufe. Lou wartet diesmal draußen, da sie noch kurz mit Soph telefonieren will. Was mir jetzt auch noch einfällt: Ich brauche ja noch ein Geschenk für Lou! Doch bevor die Panik, mich auch nur ansatzweise übernehmen kann, weiß ich ,was ich ihr schenke. Dafür brauche ich dann nur Sophias Hilfe. Aber das kann ich später klären. Glücklich laufe ich nach dem Kauf aus dem Laden, schnappe mir Lou's Hand und laufe mit ihr zum Auto. Die Shopping Tour war zwar anstrengend, aber dennoch schön.
DU LIEST GERADE
~I am gone tomorrow ~ (a Mason Mount Fanfiction) -Deutsch-
Random•Louisa , genannt Lou, steht in der Mitte ihres Leben •Sie ist eine Weltberühmtheit •doch was passiert, wenn sie, um einem Film zu drehen, in die Nähe des Chelseas Trainingsplatzes muss? •was passiert wenn sie dort auf einen gewissen braunhaarigen j...