-Louisa-
Überall sehe ich Kameras und weißes Licht. Ich stehe auf dem roten Teppich und strahle in besagte hinein. Wir haben gerade die Premiere für den ersten Film der neuen Filmreihe : The endless search (die endlose Suche) (die Filme sind ausgedacht)
Filmreihe oh ja. Es werden mindestens 3 Teile, da wir bis jetzt auch 3 Bücher zur Verfügung stehen haben, ob es noch mehr werden weiß keiner, aber 3 Filme sind gebont. Nach den Einzel Fotos gehe ich zu meinen Filmkollegen und zusammen machen wir das Gemeinschaftsfoto, oder Fotos, so viele Kameras wie da sind. Ach so, ich bin Louisa, meine Filmkollegen und mittlerweile auch meine Freunde, sind Olivia Anderson, Nick Roberts und Fynn Stepherson. Natürlich gibt es noch hunderte andere Rollen aber, wir vier sind die Hauptrollen und ein Quartet. Mein Lächeln ist schon wie fest gewachsen und insgeheim wünsche ich mir, dass wir endlich wieder nach Hause können. Plötzlich flüstert mir eine Stimme ins Ohr: „Komm Lou! Die Fragen der Reporter warten." Kurz zucke ich zusammen und drehe dann meinen Kopf in die Richtung aus der die Stimme kommt. Es ist Olivia die mich schief angrinst. Ich grinse zurück und nicke. Jeder von uns gesellt sich zu einem Fleck Reporter und sofort trommeln die Fragen nur so auf uns/mich ein. „Miss Parker, wie fühlt es sich an direkt nach ihrem letzten großen Erfolg: The horrors of the deep (Die Schrecken der Tiefe) wieder vor der Kamera zu stehen?" Ruhig antworte ich: „es ist wunderbar. Klar manchmal wünscht man sich eine Auszeit, aber Schauspielern erfüllt mich." die nächste Frage kommt keine Millisekunde später, wo rüber ich mit im inneren den Kopf schüttle: „und wissen sie schon wann es mit dem zweiten Teil weiter geht?" ich muss schmunzeln, typisch Reporter: „nein das weiß noch keiner von uns." die Fragen gehen weiter und nach einer halben Stunde, was echt wenig ist, werde ich entlassen und geselle mich wieder zu Nick, Olivia und Fynn.Ein leises Stöhnen einfährt mir, als ich endlich meine High Heels von den Füßen streife. So viele Stunden in den Dingern ist wirklich eine Qual. Schnell schmink ich mich ab und schaue noch einmal in den Spiegel: dort steht eine junge Dame mit dunkelblonden Haaren und Haselnussbraunen Augen. Ein paar Sommersprossen finden auch noch Platz und ein Lächeln ist auf ihren Lippen. Ja das bin ich: Louisa Parker: Schauspielerin und Weltberühmt, dass gerade mal mit 22. naja im Moment fühle ich mich eh jünger, da ich eine 17 Jährige in dem Film spiele, aber da ich eh jung aussehe , sieht man keinen Unterschied. In meinem Schlafzimmer angekommen falle ich auch schon erschöpft ins Bett. Es ist nach 3 Uhr nachts und ich bin einfach nur fertig. Verständlich, denke ich. Da Morgen nichts ist, stelle ich mir auch keinen Wecker und drifte keine 5 Minuten später ins Land der Träume.
• sooo das war der Prolog zu: I am gone tomorrow- Erstmal danke das ihr euch für diese Geschichte entschieden habt und ich freue mich schon auf die kommende Zeit:). Ich hoffe euch hat dieser Gefallen und es tut mir wirklich leid das er so kurz ist, aber keine Sorge: die „richtigen" Kapitel werden länger:) Also viel Spaß mit der neuen Story•
Lg
CarlaPS: wahrscheinlich kommt übermorgen das erste „richtige" Kapitel:)
DU LIEST GERADE
~I am gone tomorrow ~ (a Mason Mount Fanfiction) -Deutsch-
Acak•Louisa , genannt Lou, steht in der Mitte ihres Leben •Sie ist eine Weltberühmtheit •doch was passiert, wenn sie, um einem Film zu drehen, in die Nähe des Chelseas Trainingsplatzes muss? •was passiert wenn sie dort auf einen gewissen braunhaarigen j...