-Louisa-
Mit meinem Handgepäck, mache ich mich auf den Weg zum Check-In. Dadurch das meine ganze Einrichtung plus Kleidung etc schon in NewYork in meinem Haus ist, brauche ich keinen extra Koffer mitschleppen. Meine Familie bleibt in London, da dies hier immer noch ihre Heimat ist, aber wir werden uns oft besuchen. Ein letztes Mal umarme ich meine Eltern. „Pass bloß auf dich auf Fräulein!", mahnt mein Vater, weswegen ich schmunzeln muss. „Und schreib uns sobald du da bist, ja?", sagt Mama unter Tränen. „Natürlich!" verspreche ich und löse mich von den beiden. Mein Bruder, James, steht da mit Tränen in den Augen und zieht mich in eine geschwisterliche Umarmung. „Pass auf dich auf und mach keinen Blödsinn, Lou!" „jaja, Boss!", Murmel ich in sein Ohr, woraufhin er leise anfängt zu Lachen. Nachdem wir uns gelöst haben, umarme ich auch noch meine Großeltern. Sie sind sehr traurig das ihre kleine und schüchterne Enkelin jetzt geht, aber sie lassen mich, genauso wie Mama und Papa, ziehen. Zum Schluss umarme ich Sophia und Via unfassbar lange. „Viel Spaß, Lou! Pas auf dich auf." , sagt Via. Sophia lächelt: „Sei vorsichtig und komm uns bald besuchen." „werd ich!", antworte ich beiden. Bevor ich zum Gate laufe drehe ich mich noch ein letztes Mal um, winke und setzte dann meinen Weg fort.
Ich mache mich auf den Weg in ein neues Leben.
Ein Leben ohne den TES cast.
Ein Leben ohne meine Familie ständig bei mir zu haben.
Ein Leben ohne meine anderen Freunde in London.
Ein Leben ohne Sophia und Via.
Ein Leben ohne den FC Chelsea.
Und somit auch ein Leben ohne ihn.
Ein Leben ohne Mason Mount.Zwar war niemand so begeistert von der Trennung, besonders unsere Fans nicht. Aber meine Familie und Freunde haben meine Gründe verstanden, oder wenigstens akzeptiert. Sie lassen mich ein neues Kapitel in meinen Leben aufschlagen.
Und egal was mich in diesem neuen Kapitel meines Lebens noch erwartet, ein altes schließt sich jetzt und auch wenn ich mich immer glücklich daran erinnern werde, so hoffe ich doch dass ich manches vergessen kann um darüber hinweg zu kommen. Es gab Höhen und Tiefen. Und jetzt wird es neue Höhen und Tiefen geben, nur dieses Mal bin ich auf mich allein gestellt und habe niemanden der mich schnell auffangen könnte.
•Halleluja....
Das ist also der Epilog zu diesem Buch, wow.
Es folgt morgen noch eine Danksagung und in den nächsten Tagen, Informationen zur Fortsetzung, Ja es wird eine geben:)
Ich hoffe euch hat der Epilog gefallen und lasst gerne ein Vote und/oder Kommentar da. Würde mich freuen•
Lg
Carla
DU LIEST GERADE
~I am gone tomorrow ~ (a Mason Mount Fanfiction) -Deutsch-
Random•Louisa , genannt Lou, steht in der Mitte ihres Leben •Sie ist eine Weltberühmtheit •doch was passiert, wenn sie, um einem Film zu drehen, in die Nähe des Chelseas Trainingsplatzes muss? •was passiert wenn sie dort auf einen gewissen braunhaarigen j...