-Louisa-
Es sind schon wieder drei Monate vergangen und gerade sitze ich vor meinem Laptop , checke Emails und warte darauf das Mason vom Training Heim kommt. Emails lesen bzw beantworten kann echt anstrengend und nervig sein. Naja das dachte ich bis gerade eben noch, denn jetzt sitze ich mit vor Schreck geöffneten Augen vor dem Bildschirm und starre auf die eben geöffnete Email. Das kann doch nicht sein oder?
Sehr geehrte Miss Parker
Wir sind die Produzenten/Manager von den Filmen light in the darkness und würden sie gerne als unsere Hauptdarstellerin haben........(etc)Wir würden uns auf eine Rückmeldung freuen!
Liebe GrüßeHätte ich jetzt etwas im Mund gehabt, hätte ich es ausgespuckt. Dieser Film spielt in NewYork, wird also auch dort gedreht und das ist ja genau das was ich schon immer einmal wollte. Ich springe rauf, wähle Olivias Nummer und schreibe Mason das ich mich spontan mit eben dieser verabredet habe.
Via:
Hey Lou was gibts?Ich:
Ich brauch deinen Rat, jetzt!Via:
Okay komm zu mir!
Ich warteIch:
Danke, bis gleich!Schnell steige ich in mein Auto und fahre zu Via. Bei ihr angekommen klingle ich und falle ihr sobald sie die Tür geöffnet hat in die Arme. „Okay was ist denn mit dir los?", fragt sie überrascht. „Ich hab ein Angebot für einen Film bekommen, welcher in NewYork gedreht wird!", falle ich mit der Tür ins Haus. Kurz sieht sie mich ungläubig an, dann weiten sich ihre Augen und sie quiekt auf vor Freude: „aber Lou das ist doch toll!", ruft sie glücklich. „Ja , aber...." , fange ich an, doch sie unterbricht mich: „aber du weißt nicht was du machen sollst, wegen Mason?" Ich nicke und lasse mich auf die Couch fallen. „Ich meine wir haben es genau zwei mal geschafft uns zu sehen, als ich hier in London den Film gedreht habe und wie soll das bitte sein, wenn wir 8 Stunden Flugzeit voneinander entfernt sind?!" , ratter ich runter. „Das heißt du wirst das Angebot annehmen, oder?", schlussfolgert sie. „Es ist NewYork, da muss man nicht lange überlegen. Natürlich nehme ich es an. Das war ja schon immer mein Traum." „aber wie machst du das dann mit Mason, Lou? Glaubst du ihr schafft das?", fragt sie bedenklich nach. „Wenn ich ehrlich bin, nein. Wir haben es ja jetzt schon kaum geschafft und auch wenn Mason und ich darüber nicht gesprochen haben, dann weiß auch er das es so ist.", sage ich. „Ich denke mal, dass ich unsere Beziehung wohl oder übel beenden muss.", zum Ende hin werde ich immer leiser und eine heiße Träne rollt mir über die Wange. Sofort ist Via bei mir und nimmt mich in den Arm. „Egal wie du dich entscheidest, ich werde hinter dir stehen, genau so wie die anderen und dein Grund ist plausibel.", spricht sie mir Mut zu. „Es ist ja nicht nur der Grund.", murmel ich leise. „Nein?", fragt sie irritiert. „Es ist nicht so, als würde ich Mason nicht mehr lieben, denn das tue ich, oh man und wie ich das tue. Aber es war von vorne rein klar, dass wir es nicht schaffen würden. Das klingt jetzt doof und das weiß ich, aber er ist Profifußballer, ich bin Schauspielerin. Hätte es anders geendet, wenn er zum Beispiel nach Spanien oder so gewechselt wäre? Nein! Wir wären so oder so getrennte Wege gegangen." Lange Zeit ist es still, dass zu sagen war echt nicht einfach für mich. „Lou du sollst einfach nur wissen, auch wenn ich es dir gerade schon gesagt habe: egal wofür du dich entscheidest ich stehe immer hinter dir!", sagt Via nach einer Weile und nimmt mich zur Bestätigung noch einmal in den Arm. „Danke!", lächle ich und erwidere die Umarmung.
Nach einer weiteren Stunde mache ich mich auf den Weg zurück zu Mason, allerdings nicht ohne im Auto einmal Sophia anzurufen. Sie ist neben Via meine Beste Freundin geworden und verdient es zu erfahren, wo ich hingehe und das ich Mason verlassen werde.
„Hey Soph!", begrüße ich sie. „Hallo, Lou! Also warum rufst du an?", sie lacht leise auf. Auch ich kann mir ein kurzes Lachen nicht verkneifen. „Also was gibts?", fragt sie erneut. Ich atme einmal tief durch bevor ich ihr die Kurzfassung von der ganzen Geschichte erzähle. Ich höre sie auch einmal tief durchatmen bevor sie zu mir sagt: „also ich muss ehrlich sagen, ich bin überrascht. Ich meine klar wolltest du irgendwann mal nach NewYork aber das es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Ich würde lügen wenn ich sagen würde ,ich würde dich dann nicht vermissen und ich würde auch lügen wenn ich sagen würde, das es das Beste ist, wenn du dich von Mason trennst. Denn das Beste ist es alle mal nicht. Ihr werdet beide darunter leiden, aber es ist auch wiederum das Richtige. Ich werde dich nicht davon abhalten und immer hinter dir stehen. Zwar hat Via die das sicher schon gesagt, aber ich wollte es auch noch tun! Du bist mir sehr wichtig Lou!" Erleichtert atme ich aus. „Du bist auch unfassbar wichtig Soph! Und danke für die Worte, ehrlich. Ich bin jetzt bei Mason und werde mit ihm reden. Hoffentlich atet es nicht zu sehr aus. Ich ruf dich dann später an, ja?" „mach das! Bis später Lou!" „bis später!" verabschieden wir uns und legen auf.
Genau passend biege ich in die Straße ein, in welcher Mason wohnt.Bevor ich aus dem Wagen steige schaue ich mich noch einmal um. Ich werde mich von Mason trennen und somit all das nie wieder sehen. Ich will nicht sagen, dass es mir einfach fällt, aber es ist das Richtige. Vielleicht nicht das Beste, wie Sophia das schon gesagt hat, aber auf jeden Fall das Richtige. Ich liebe Mason vom ganzen Herzen, aber wir beide würden an einer Fernbeziehung kaputt gehen. Und das will ich nicht. Vor allem will ich nicht, dass er daran kaputt geht. Dafür ist er mir zu wichtig. Natürlich wird es einige Zeit dauern, um alles zu verarbeiten, aber so ist es besser, als wenn man langsam aber sicher an einer Fernbeziehung zerbricht. Tief atme ich durch , ehe ich aus dem Auto steige und ins Haus hinein gehe. Jetzt würde sich alles verändern.
•sooo, ich weiß das Kapitel ist sehr kurz, aber zu mehr bin ich gerade einfach nicht im Stande und ich bin überhaupt froh, dieses Kapitel geschafft zu haben.
Ich hoffe es hat euch gefallen?
Lasst gerne ein Vote und/oder Kommentar da, würde mich sehr freuen:)
Und auch einen fröhlichen ersten Advent!
Einfach so krass wie schnell die Zeit vergeht.
Ich bemühe mich in den nächsten drei Tagen ein neues Kapitel zu bringen!
Falls ich es nicht schaffe seid mir nicht allzu böse•
Man liest sich:)
Carla
DU LIEST GERADE
~I am gone tomorrow ~ (a Mason Mount Fanfiction) -Deutsch-
Random•Louisa , genannt Lou, steht in der Mitte ihres Leben •Sie ist eine Weltberühmtheit •doch was passiert, wenn sie, um einem Film zu drehen, in die Nähe des Chelseas Trainingsplatzes muss? •was passiert wenn sie dort auf einen gewissen braunhaarigen j...