WICHTIG!
Ich habe mal ein paar Fragen an euch.
Also
1. Wollt ihr das in Nialls Leben ein Mädchen reinplatzt oder eher etwas spannendes kommt?2. Wie findet ihr die Story? :)
3. Wie oft in der Woche wollt ihr ein Update? :)
4. Wie findet ihr im jeden Kapitel eine Pov von Nialls Kindern oder von den Jungs?
Viel Spaß beim Lesen. :)✖✖✖
Louis Pov
Ich und Liam waren gerade Einkaufen, wir kauften Marshmallows, Würstel, Brot und noch einiges mehr.
"Sie mal" sagte Liam und zeigte auf 1 Baby und ein Hubschrauber.
"Ist süß" antwortet ich und wir legten sie ihn den Wagen.
Wir bezahlten und fuhren dann nach Hause.
Wir beschlossen nur den Hubschrauber und die Baby mitzunehmen und die anderen Sachen in Kofferraum zu lassen.
Wir öffneten die Tür und schon kam uns das lachen von Nelly und Luki entgegen.
Wir gingen hoch und sahen wie die kleinen mit Niall und Harry fangen spielten. Wobei Lukas sehr oft auf den Boden viel aber sofort wieder Aufstand.
Als Nelly bei mir vorbei lief nahm ich Sir hoch und gab ihr, ihre neue Baby.
"Für mich?" Ich lachte und nickte. Sie sah mich an und ich nickte.
Liam GAB Lukas sein Auto und er sah einfach nur mit großen Augen.
"Danke" sagten die beiden und fingen an zu spielen. Niall lächelte und nickte uns dankend zu.
Nach einer Weile setzten wir die beiden mit ihren neuen Sachen ins Auto um zum See zu fahren.
Die beiden spielten im Auto und sie sahen glücklich aus.
Genau wie Niall.
Sie lächelten und wenn sie Glücklich waren dann waren wir das auch!
Niall Pov
Die Kinder hatten Spaß und als wir beim See waren liefen sie sofort ins Gras um weiter zu spielen.
"Niall Ehm könnte vielleicht El-" ich unterbrach in. "NA klar sie gehört doch auch zu unseren Familie" Louis lächelte und nach einer Weile kam auch eleanor zu uns.
"Tante El" rief Nelly und lief zu ihr. "Hei meine süße" sie nahm sie ihn den Arm und begrüßte uns alle.
eleanor spielte mit meinen 2 Kindern während wir den Grill anschmießen.
✖✖✖
Hoffe es hat euch gefallen. :)
DU LIEST GERADE
The One Direction Familiy *Show Updates*
FanfictionNiall Horan. Ist berühmt mit der Band One Direction und hatten 2 Kinder. Nelly und Lukas. Die Mutter der beiden starb bei der Geburt von den kleinen Lukas. Es gab Komplikationen und die Ärzte könnten nichts mehr für sie tun. Doch sie sind nicht alle...