Kapitel 11

821 51 6
                                    

Niall Pov

Als Lukas sich auf meine Brust kuschelte und Nelly es sich in meinen armen gemütlich machte musste ich lächeln. 

Wir schauten Nemo fertig und ich machte mir dann Frühstück. 

"Papa wo Mami?" Fragte Lukas und spielte mit einen Löffel.

Das war die Frage auf die ich schon längst gewartet habe. "Weißt du Mami ist oben im Himmel und passt auf uns auf. " sagte ich unter Tränen.

"Nicht weinen" sagte Luki und wischte mir meine Tränen weg. Ich lächelte Lukas zu. 

"Wollen wir zum Spielplatz? " Fragte ich meine kleinen und sie nickten freudig. Wir zogen uns noch an und gingen dann auf den Spielplatz. 

"Papa klettert du mit uns?" Fragte Nelly und ich nickte.

Ich half Luki beim klettern und als wir oben waren rutschte Nelly runter. "Papa hilf mir" sagte Lukas und krallte sich ihn mein Shirt. 

Ich lächelte und rutschte mit ihn runter. "NOCHMAL" lachte Lukas und wir kletterten noch mal hinauf.

Nelly Pov

Mein Papa, Lukas UND ich kletterten 5 mal und rutschten 5 mal. "Papa kann ich ein Eis haben?" Fragte ich und Daddy nickte. 

Wir gingen zu dritt zum Eissalon und bestellten uns ein Eis.  Luki aß mit Papa zusammen ein Eis und ich durfte eines alleine haben.

"Schmeckts?" Fragte mein Dad und ich nickte grinsend.  "Willst du mal kosten? "Fragte ich und er nickte. 

Ich hielt ihn mein Eis hin und er schlechte ab. "Schmeckt es dir?" Fragte ich lachend. Er nickte.  "Gut sagte er und Lukas haute auf Den Tisch.  Ich hielt Lukas mein Eis hin un er schlechte ab. "Lecker" lachte er und mein Dad und ich schtimmten im lachen ein.


✖✖✖
Schaffen wir 2 Kommentare und 5 Votes?  :)

Hoffe es hat euch gefallen

Kathi

The One Direction Familiy *Show Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt