Kapitel 2

1.3K 75 2
                                    

Niall Pov

Als Lukas einschlief lief ich wieder runter um etwas zu essen zu machen

"Was wollt ihr essen? " schrie ich von der Küche und Bella kam mit Louis angerannt. 

"Pizza" schrien beide und Nelly sprang mir ihn meine Arme.

Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und nickte.

"Willst du mir helfen?" Fragte ich und sie nickte.

Wir machten zusammen eine Pizza und als sie fertig War holte sieh die Jungs zum Essen.

Ich bereitet schon mal alles vor und als die Jungs rein kamen aßen wir.

Nelly und waren die ersten was fertig waren und räumten unsere Teller weg.

Nelly erinnerte mich so an meine Verlobte.  Sie War gestorben! Tot!

"Papa" meine kleine Tochter holte mich aus meinen Gedanken.  "Komm hoch mit dir Baden, Zähneputzen und dann ab ins Bett." Sagte ich und Nelly lief hm sich zu Duschen.

"PAPA FERTIG" hörte ich vin oben und schon hörte ich jemanden weinen. Lukas!

Ich ging Hoch und ging in Lukas Zimmer ich gab in seinen Schnuller und seinen Teddy Bär in die Hand und schob war er wieder eingeschlafen.

"Papi ist tut mir leid" hörte ich jemanden schluchzen und ging zu Nelly.

"Süße nächstes mal bist du ein bisschen leiser okay?" Sie nickte und ich trug sie ins Bett

"Papa bleibst du bei mir?" Fragte sie und ich nickte. Ich legte mich zu ihr und sie kuschelte sich an mich.

"Papa hast du mich genauso lieb wie Luki?" Fragte sie. 

"WAS?? Na klar meine kleine. Nur weißt du Lukas ist noch ein bisschen kleiner und kann noch nicht alles. Verstehst du?

Aber trotzdem habe ich dich und Lukas gleich lieb" sagte ich und sie nickte.

"Ich hab dich auch lieb genauso wie Luki" ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn.

"Schlaf Gut meine kleine" sagte ich und küsste ihre Stirn.  "Gute Nacht" sagte sie und schon war sie eingeschlafen.

✖✖✖
Kurz aber besser als keines :)

Hoffe es hat euch gefallen :)

Lässt doch mal ein Kommentar da. :)

The One Direction Familiy *Show Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt