Hey neues Update hoffe es gefällt euch :)
Frage: Wie ist bei euch die Schule so? Alle glücklich in der neuen/ alten Schule? :)
Viel Spaß ❤️
Niall Pov
Es war nicht gut meiner Tochter etwas zu versprechen was ich vielleicht selbst nicht halten könnte.
Ich setzte mich auf das Sofa und schaute auf die Wand wo die Bilder vor genau 5 Jahren hangen.
Man sah wie glücklich wir waren wie stolz wir auf uns waren. Wir haben zwar nicht gewonnen aber wir wussten das wir es gemeinsam ganz nach oben schaffen würden. Und jetzt?Jetzt hat Zayn die Band verlassen!
"Jungs und Nelly heute gehen zu Mc Donald und essen zu Abend" Nelly freute sich.
"Aber zuerst müssen wir noch zu Mama" sagte sie und ich nickte.
"Zieh deine Schuhe an und wir können los. ""Jungs könnt ihr bitte auf Luki aufpassen er schläft noch und ich will ihn nicht wecken"
Louis nickte.
Nelly wartete vor der Tür während ich mir meine Schuhe anzog und meine Jacke anzog.Ich nahm Nellys Hand und ging als erster vor um zu schauen das keine Paparazzis hier waren.
Nelly und ich setzten uns ins Auto und führen zum Friedhof.
Wir stiegen aus und gingen zu den Grab wo meine Freundin lag.
"Papa wir brauchen eine Kerze" ich nickte und holte eine Kerze aus meinen Rucksack.
Ich zündete die Kerze an und stellte sie auf das Grab."Hallo Mama,
Wie geht's dir? Zayn hat die Band verlassen. Ich bin mir sicher das du jetzt Traurig sein wirst aber er bekommt ein Baby mit seiner Freundin. Aber mein Papa hat mir versprochen das alles wieder gut wird. Lukas schläft noch und deshalb ist er heute leider nicht mitgekommen, und Mama wie gehen heute zum Abendessen zum Mc Donald.
Ich hoffe dir geht es jetzt besser bei den Engeln im Himmel Mama wir vermissen dich ganz stark aber Papa hat gesagt wenn wir ganz alt sind werden wir dich Wiedersehen. Ich habe ich lieb" sagte meine Tochter und hielt die ganze Zeit meine Hand.
"Papa du musst auch noch was sagen""Schatz Nelly hat recht wir vermissen dich. Es fehlt etwas in unseren Haus wenn du nicht da bist. Ich weiß das du dir Sorgen macht aber und geht es gut. Ich liebe dich mein Engel" flüsterte ich und hob Nelly hoch.
"Papa nicht weinen wir sehen Mama ja wenn wir alt sind wieder" ich lächelte und küsste ihre Stirn und drückte sie fest an mich.
So ich hoffe es hat euch gefallen :)
Lasst doch eure Meinung da :)
Kathi ❤️
DU LIEST GERADE
The One Direction Familiy *Show Updates*
FanfictionNiall Horan. Ist berühmt mit der Band One Direction und hatten 2 Kinder. Nelly und Lukas. Die Mutter der beiden starb bei der Geburt von den kleinen Lukas. Es gab Komplikationen und die Ärzte könnten nichts mehr für sie tun. Doch sie sind nicht alle...