Kapitel 27

389 27 4
                                    

Es tut mir leid das momentan kein Update kommt aber bei mir ist momentan viel Los.

Familie Jungs Freunde und so.

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch Trozdem und ja.

✖✖

Nelly Pov

Lukas und ich spielten gerade im Wohnzimmer als Papa kam.

"Wir müssen nachhause die Jungs brauchen uns" sagte er und ich nickte.

"Nelly hol Bitte deinen Rucksack und warte im Auto auf mich" ich hörte auf meinen Papa der mir nachging und Lukas ins Auto setzte als ich und Lukas im Auto waren sperrte Daddy uns ein damit keiner ins Auto kann.

Niall Pov

Als ich meine Kinder einsperrte ging ich zu Sophie zurück um meine Jacke zu holen.

"Niall warum?"fragte Sophie mich und hielt meine Hand fest.

"Sophie es war ein Fehler du warst zwar meine beste Freundin aber es geht nicht. Wir hatten zwar früher kurz eine Affäre aber das hatte nichts zu bedeutet für mich. Ich habe jetzt Familie ich habe Kinder und ich habe Brüder. " sagte ich. Sophie schaute mich Traurig an und begann plötzlich aus Wut zu mir zu schreien.

"Diese Affäre hatte nichts zu bedeuten. SAG MAL NIALL ICH ZIEH MICH EXTRA HÜBSCH FÜR DICH AN UND NEHME DEINE KINDER AUF UND DANN SAGST DU UNSERE AFFÄRE HATTE NICHTS ZU BEDEUTEN "

Ich riss meine Hand weg nahm meine Jacke und ging zum Auto wo ich aufsperrte und mich hineinsezte.

"Papa wo fahren wir jetzt hin?" Fragte mich Nelly und ich startete das Auto.

"Nachhause" antwortet ich und fuhr los...


Glaubt ihr wie geht es weiter?
Was haltet ihr jetzt von diesen "Geschtändnis" ?

Ab 3 Kommentaren und 10 Votes geht es weiter. :)

Kathi

The One Direction Familiy *Show Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt