Kapitel 9

1.1K 56 0
                                    

Niall Pov

Als Zayn und Nelly wieder von Holzsammeln zufückkamen lief sie mir in die Arme.

Ich lächelte und stellte sie wieder auf den Boden um den Jungs zu helfen.

Als wir das Holz gestapelt haben zündete ich es an und es Brante.

"Ein Lagerfeuer" schrie Nelly und nahm sich ein Marshmallow. Sie steckte es auf einen Stock und hielt es ins Feuer während ich Luki half.

"Papa kannst du mir helfen" fragte Nelly als ich Lukas Harry gab.

Ich nickt und nahm ihren Stock beiseite ich nahm das Marshmallow runter und gab es ihr.

Sie aß es zusammen und machte sich gleich noch eines.

1 Stunde später

Wir löschten noch schnell das Feuer während ich Nelly und Lukas ins Auto brachte.

Ich schnallte zuerst Lukas und dann Nelly an.

Ich setzte mich ins Auto und wartete auf die anderen.

Als sie alle da waren fuhr ich zu unsere Villa.

Nelly lief sofort ins Haus und ich trug Lukas in sein Zimmer. (A/N Damit ihr es euch vorstellen könnt Bild)

Ich legte ihn in sein Bett und ging dann wieder runter.

"Daddy darf ich noch wach bleiben und mit Lou und El spielen?" Ich nickte und ging mit den anderen in die Küche.

"Das War vielleicht ein schöner Tag!" Sagte Harry.

"Als Band und als Familie" sagte Liam und ich lächelte. 

"Danke" die Jungs schaute mich an und lächelte mir zu.

Nach einer Weile wurde ich auch schon müde und wünschte den Jungs noch eine Gute Nacht.

Ich nahm Nelly und trug sie in ihr Zimmer. "Gute Nacht" sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.

Ich war Froh das El ihr schon den Pyjama angezogen hatte.

Als Nelly schlief ging ich rüber in mein Zimmer und ging noch schnell Duschen und legte mich dann auch in mein Bett um zu schlafen. 

✖✖✖
Das War jetzt nur ein ganz kurzes Kapitel
Tut mir Leid.

Kathi ❤

The One Direction Familiy *Show Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt