Nelly Pov
Ich wollte gerade runter gehen um meinen Papa zu holen. Als ich unten war stand er vor der Haustür. Ich ging zu ihn. "Daddy " sagte ich und stellt mich neben ihn.
Ich sah ihn das Gesicht meines Opas. Meine Oma stand neben ihn und lächelte mich an.
Niall nahm mich hoch und ich versteckte meinen Kopf in seinen Nacken. "Gehst du hoch zu deinen Bruder" flüsterte er mir ihn mein Ohr und ich nickte.
Ich lief wieder hoch in Gedanken bei meinen Papa.
Niall Pov
Als Nelly hoch lief lächelte ihr Lena (A/N Pias mutter) hinterher. " Was wollt ihr hier? " fragte ich etwas nervös. Ich hatte Angst das sie mir MEINE Kinder weggenehmen wollen.
"Niall wir wollen dir helfen. Wir wollte fragen ob wir unsere Enkelkinder auch mal sehen dürfen! " Sagte Leo (A/N Pias Vater) etwas streng.
"Hört mal ich will meine Kinder nicht verlieren. Ihr könnt sie von mir aus 1.mal die Woche 2 stunden hier im Haus sehen und dann sehen wir weiter" sagte ich. Ich wusste das es ihnen nicht gefiel doch sie waren meine Kinder und ich konnte sie doch nicht einfach Menschen geben die ich kaum kannte.
Pias Eltern waren nie oft zu besuch. Höchstens 1. Mal in Jahr und seid sie tot ist und Lukas auf der Welt ist versuchen sie immer mehr an meine Kinder ranzukomemn.
Die beiden nickten wobei Leo nicht gerade glücklich aussah. "Können wir sie vielleicht jetzt kurz sehen?" Fragte seine Frau und ich nickte. Ich ging mit ihnen rauf.
Als Lukas die beiden sah war er am Anfang etwas schüchtern da er sie erst einmal sah und Nelly sahs nur auf meinen Schoss und gab antworten auf ihren fragen.
Nach einer Zeit gingen die zwei wieder.
Ich wusste das ich jetzt beginnen muss zu kämpfen. Und das für meine Kinder.
✖✖✖
Hey na wie geht's?Gefällt euch das Kapitel? :)
Glaubt ihr warum mag Niall seine 'Schwiegereltern' nicht so besonders bzw Nelly?Ab 2 Kommentare und 7 Votes geht es weiter. :*
Kathi ❤
DU LIEST GERADE
The One Direction Familiy *Show Updates*
FanfictionNiall Horan. Ist berühmt mit der Band One Direction und hatten 2 Kinder. Nelly und Lukas. Die Mutter der beiden starb bei der Geburt von den kleinen Lukas. Es gab Komplikationen und die Ärzte könnten nichts mehr für sie tun. Doch sie sind nicht alle...