Bitte bis nach unten lesen! !!
Hey wie geht's euch? :) Also mir geht es gut hahaha :)
Ja ich hoffe das Kapitel gefällt euch und ja hehe :)
An der Seite EIN BILD VON Sophie.
✖
Zayn PovAls ich gestern bei Perrie ankam schlief sie schon.
Perrie und ich sahen gerade am Küchentisch und Frühstückten bis sie genau dieses Thema ansprach.
"Und wie haben sie es aufgenommen?" Fragte sie und ich biss mir auf die Lippe.
"Sie wollen das ich hier bleibe" antworte ich Perrie.
"Zayn, aber wir haben jetzt schon ein Haus in Amerika und ich bin schwanger also bitte. Du bist dich jetzt auch einmal Trennen. Zayn wir sind jetzt zu bald dritt "
Ich war geschockt über Perries Worte so kannte ich meine Verlobte nicht.
Ich meine Perrie war in 3 Monat schwanger. Es wusste keiner bis auf Ich und Perrie.
Ich hatte Angst es den Jungs zu sagen. Ich hatte Angst vor ihrer Reaktion.
Niall Pov
Als Nelly, Lukas und ich bei Sophie ankamen rannte Nelly sofort in Sophies Arme.
"Hey meine Kleine " sagte Sophie und nahm sie in ihre Arme. Sie kam auf mich zu und Küsste Lukas auf die Stirn.
"Hallo mein kleiner" sagte sie und ließ Nelly wieder runter um mir Lukas abzunehmen.
"Hallo Niall" sagte sie und umarmte mich. Sie gab mir einen Kuss auf den Mund.
"Papa " hörte ich plötzlich meine Tochter schreien.
Ich drehte mich zu ihn und sah wie sie in die Wasserlacke hüpfte.
Ihr Hose war dreckig genauso wie ihre Gummistiefel.
"Nelly komm" sagte ich und Sophie nahm sie an die Hand.
Ich trug den Rucksack mit den umziehsachen raus da ich genau wusste das sowas passieren wird.
Harry Pov
Als ich wach wurde tat mein Kopf weh. Louis, Liam und ich waren gestern noch etwas feiern.
Ich sah auf mein Handy.
1 neue Nachricht von Niall
Ich öffnete sie
Hey Hazza,
Die Kinder und ich sind zu Sophie gefahren.
Ich melde mich mal
Nialler :)
Ich legte mein Handy wieder zurück und stand langsam auf.
Ich ging runter und nahm mir gleich mal eine Kopfschmerztablette.
"Guten Morgen" sagte Louis und setzte sich auf den Sessel.
"Morgen."
"Wo sind Niall und die Kinder?" Fragte Louis neugierig.
"Bei Sophie " sagte ich und Louis zog eine Augenbraue hoch."Bei der Sophie?" Fragte Louis.
"Ja bei der Sophie" sagte ich und Louis nickte.
"Na toll" sagte er und in diesen Augenblick kam Liam auch schon runter.
✖
BITTE LESEN!!Na wie hat es euch gefallen?
Wie findet ihr das,dass Perrie anders ist?
Bzw was denkt ihr von Sophie ?
Oder warum war Louis Reaktion so auf Sophie?So und ja jetzt habe ich noch ne Frage also was denkt ihr über mich?
Also VON Charakter und so?Freue mich über eure Antworten
Kathi ❤
DU LIEST GERADE
The One Direction Familiy *Show Updates*
FanfictionNiall Horan. Ist berühmt mit der Band One Direction und hatten 2 Kinder. Nelly und Lukas. Die Mutter der beiden starb bei der Geburt von den kleinen Lukas. Es gab Komplikationen und die Ärzte könnten nichts mehr für sie tun. Doch sie sind nicht alle...