Kapitel 8

1K 58 10
                                    

Lukas Pov

Ich spielte mit Tante Eleanor und meiner großen Schwester Nelly. Ich schaute zu meinen Papa der gerade etwas auf den Grill legte.

"Papa" quengelte ich und Nelly lächelte. "Papa grillt aber wir können weiter spielen" ich nickte glücklich und spielte weiter.

Nach einer Weile vermisste ich meinen Papa ich sah in zwar aber ich War nicht ihn seinen Armen.

Na klar ich hatte meine schwester und El aber Papa war Papa. Wie mama nunmal mama war.

Ihn meine Augen sammelten sich Tränen und als meine Schwester mich so sah schaute sie etwas traurig. "Hier mein Teddy" sagte sie und gab mir ihren kleinen Teddy in die Hände.

"Papa sagt wenn man denn hat ist man beschützt" ich lächelte und kuschelte mich in den Teddy.

Sie lächelte.

"NA ihr 3?" Sagte Harry und schaute uns an. "Willst du mitspielen?" Fragte Nelly und Harry schüttelte lachend den Kopf.

"Es gibt Würstel " ich lächelte und Harry nahm mich in seine Arme und wir gingen zu 4 zum Tisch.

Ich sah bei meinen Papa und bei Nelly. "Lecker" sagte Nelly und nahm sich ein Stück Brot.

"Wann haben wir das nächste Konzert? " fragte Louis und Niall schaute uns an. "In ner Woche" sagte Zayn und aß von seinen Würstel.

Mein Papa gab mir den Teller mit den geschnittenen Würstel. Ich lächelte und aß es langsam auf.

Liam Pov

Ich aß mein Essen auf und als ich sah das Nelly auch fertig War nahm ich sie hoch und ging mit ihr zum Steg.

"Bitte Nicht Onkel Liam" schrie sie und ich lachte.

Sie lächelte und ich ließ sie runter. Sie lief schnell zu Niall und kuschelte sich sofort an ihn.

Ich hörte wie Niall lachte doch ich ignorierte es.

"So wer will mir Holz holen helfen?" Schrie Zayn und Nelly sprang auf.



Nelly Pov


"ICH" er lachte und nahm meineHand. Wir gingen Holz holen während Papa und die anderen Jungs noch aßen oder Alles wegräumten.

Zayn gab mir ganz kleine Holzstücke während Zayn die großen nahm.

Als wir fertig mit den sammeln waren gingen wir wieder zurück und ließen das Holz dann am Boden fallen.


✖✖✖

Hoffe es hat euch gefallen. :)

Frage: Sind unter euch auch 5Sos Fans? :)

Kathi ❤

The One Direction Familiy *Show Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt