Kapitel 17

655 43 1
                                    

10 Votes und 3 Kommentare geht es FIX weiter. 

WICHTIG!!

Na wie geht's euch so? :)
Also der Grund warum es so selten Kapitel gibt also es ist ein Junge in mein Leben getreten und ja hehe *-*

Kathi ❤

✖ ✖ ✖
Niall pov

Unten Angekommen stand Lukas in seinen 'Bett' und weinte. Ich ging auf ihn zu und legte ihn in meine Arme.

Ich merkte das seine Stirn noch heißer geworden ist und beschloss in mit der Creme einzuschmiere. 

Als ich dieß getan hatte legte ich ihn zurück ins Bett in der Hoffnung das er einschlief.

Als er dieß auch tat setzte ich mich auf das Sofa und legte meinen Kopf in den Nacken. 

"HALLO" hörte ich plötzlich jemanden schreien und schon hörte ich wieder das Geschrei meines Sohnes.

Ich sröhnte genervt auf und gab Lukas seinen Teddy denn er aus den Bett geworfen hatte. 

Ich legte in zurück ins Bett und richtet seine Flasche mit Tee her.

"NA wie geht?" Fragte Louis und nahm mit die Flasche ab um sie Lukas zu gehen.

"Luki ist krank" antworte ich und Louis schaute mich etwas traurig an.

"Schnell wieder gesund werden, dann können wir wieder schwimmen gehen" hörte ich Louis flüstern und lächelte.

"Geh hoch und ruhe dich aus ich kümmere MICH um luki" sagte Louis und ich nickte dankend. 

Ich legte mich in mein Bett und schlief auch kurze Zeit später ein. 

✖✖✖
Kurz sry :/

Kathi ❤

The One Direction Familiy *Show Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt