Kapitel 16

845 50 3
                                    

7 Votes und 2 Kommentare geht es diesmal FIX weiter.

✖✖✖

Niall Pov

Als wir beim artzt ankamen wurden wir sofort dran genommen.  Der Artzt untersuchte Luki.

"Wenn es schlimmer wird kommen sie wieder zu mir. Ich gebe ihnen eine salbe zum eincremen und ein paar Tropfen. Die sollte er täglich Früh Mittags und abends nehmen. "

Ich nickte und zog Lukas seine Jacke wieder an. Ich gab ihn seinen Schnuller und wir gingen heim. Lukas schlief am weg ein. "Papa schau mal" sagte Nelly und zeigte auf Paparzis und Fans.

Ich wusste das ich meine Fans jetzt entwischen musste. "Nelly wir gehen anders rum" sagte ich als die Menge anfing zu schreien. Nelly und ich gingen durch den Park und dann nachhause. 

Vor unserer Tür standen haufenweise von Fans.

"Papa schau mal" sagte Nelly und öffnete den Vorhang.  Sofort drangen die Blitzlichter in das Haus. Ich ging zu Nelly und wir winkten ein mal, Dannach schloss sich den Vorhang. 

Ich ging auf das Schiebebett zu wo Lukas schlief (Bild)

Ich merkte das er etwas unruhig wurde er spuckte plötzlich seinen Schnuller aus und fing an zu weinen. 

Ich nahm in ihn meine Arme und beruhigte ihn ein wenig. Ich fad ihn wieder seinen Schnuller und hoffte das er wieder einschlief. 

Nach etwa 30 minuten legte ich ihn wieder in sein Bett und machte Mittagessen  die jungs waren nicht da also musste ich kochen.

Nelly spielte mit ihren Puppen. Ich machte Schnitzel. Als ich die Schnitzel in die Pfanne gab, schaute ich kurz auf Twitter. 

ich sah das ich 1000 von Nachrichten hatte.  Ich schaute mit ein paar an und immer standen diese Wörter 'Bleib stark wir glauben an dich und deine Kinder. ❤' Ich lächelte und war meinen Fans dankbar. 

Als das essen fertig war aßen Nelly und ich ein paar bissen.  'Papa ich bin müde' weinte Nelly und ich ging mit ihr hoch. Sie zog ihren Pyjama an und legte sich ins Das Bett Ich schloss die Vorhänge und gab Nelly ein Kuss auf die Stirn. 

Als ich die Tür schließen wollte hörte ich diese Worte von Nellys Mund die mich fast zum weinen brachten. 

'Liebe Mama
Bitte mach Lukas wieder ganz gesund.

Amen und ich hab dich lieb
Mama'

Sie kuschelte sich in die Decke und ich schloss die Tür. 

Ich lächelte mit Tränen in den Augen und ging runter zu Lukas.


✖✖✖
Ich hoffe es hat euch gefallen. :)

Kathi ❤

The One Direction Familiy *Show Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt