Zayn Pov
Ich war geschockt über Liams Worte.
"Jungs es tut mir Leid. Aber ich will Familie haben. Ich will nicht das meine Kinder in Rampenlicht stehen mit frühen Alter. " sagte ich und sah in die runde.
" Okay das du von der Band austreten willst verstehe ich aber gleich nach Amerika ziehen Zayn du gehörst hier nach London " sagte Niall.
"Niall jetzt haben wir Pause ich habe Zeit zu überlegen okay?
Geniss jetzt deine Zeit mit deinen Kindern und mach dir keinen Kopf. Ich fahr jetzt zu Perrie wir sehen uns " sagte ich und verabschiedete mich.Niall Pov
Als Zayn ging ließ ich mir seine Wörter durch den Kopf gehen.
"Jungs ich fahr dann auch" sagte ich und nahm Nelly an die Hand da Lukas in meinen Armen war.
Ich setzte meine zwei Kinder ins Auto und fuhr nachhause.
Als wir Zuhause waren gingen wir rein und setzte uns auf das Sofa.
" Was wollt ihr denn morgen machen?" Fragte ich Nelly.
" Können wir morgen nach irland fahren?"fragte mich Nelly und ich schaute sie etwas geschockt an.
"Nelly das können wir machen aber nicht morgen" sagte ich und sie nickte.
"Dann können wir morgen zu Sophie fahren?" Ich nickte.
"Aber wir fahren zu Sophie mind. 3-4 Stunden" Nelly nickte.
"Ok dann ruf ich sie an" Nelly nickte.
Ich holte mein Handy heraus und suchte Sophie in meinen Handy.
Sophie war eine sehr gute Freundin von mir Sie half mir damals sehr mit Nelly und auch Lukas.
Telefongespräch zwischen Niall und Sophie
Sophie: Hey Nialler na was gibt's?
Niall: Hey Also Nelly wollte morgen zu dir fragen und da wollte ich fragen ob es geht?
Sophie: Na klar
Niall: Okay dann bis morgen
Sophie: Bis morgen
Ich legte auf. "Nelly morgen müsst ihr früh aufstehen " Nelly nickte.
"Zieh euch jetzt um und ich mach essen Dannach gehen wir schlafen" Nelly nickte.
Ich beschloss heute Suppe zu machen und Alls sie vor sich hin kochte nahm ich Lukas und zog ihn seinen Strampler an.
Als die Suppe fertig war kam Nelly schon rein und wir aßen zu dritt die Suppe auf.
Während ich die beide ins Bett brachte überlegte ich ein wenig.
Ich bleib solange in den beiden Zimmer bis sie einschliefen .
Als ich in der Küche war holte ich eine Box raus und gab ein paar Kekse rein für die Fahrt morgen.
Nächster Morgen
Nelly und Lukas waren schon angezogen gefrühstückt hatten wir auch Schon.
Es regnete draußen in strömen.
"Nelly zieh deine Gummistiefel und deine Regenjacke an" sagte ich als ich Lukas und mir gerade die Regensachen anzog.
Als die beiden fertig waren gaben sie beide die Kapuze rauf.
Zuerst Stellte ich Lukas auf den Boden und schnallte Nelly an. Ich machte die Tür zu und als ich zu Lukas auf den Boden sah musste ich lachen.
Er sprang in die Wasserlacke."Komm lukiii" sagte ich und machte die andere Tür auf und schnallte Lukas an.
Als die beiden angeschnallt waren und ich selbst in Auto sahs gab ich ihnen die Box und fuhr langsam los.
✖
Hoffe es gefällt euch
Kathi ❤
DU LIEST GERADE
The One Direction Familiy *Show Updates*
FanfictionNiall Horan. Ist berühmt mit der Band One Direction und hatten 2 Kinder. Nelly und Lukas. Die Mutter der beiden starb bei der Geburt von den kleinen Lukas. Es gab Komplikationen und die Ärzte könnten nichts mehr für sie tun. Doch sie sind nicht alle...