Kapitel 23

416 29 2
                                    

Nelly Pov

Ich war geschockt über Zayns Worte. Ich meine er ist doch Onkel Zaynie.

Ich merkt das mir die Tränen hoch kamen. Ich ging zu Papa der mich anschaute und mich in arm nahm.

"Hör auf zu weinen" sagte Zayn und nahm nich in seine Arme.

"Ich komm euch auch ganz oft besuchen okay?"
Ich schüttelte den Kopf.

"Nein du musst da bleiben " sagte ich und weinte noch mehr.

"Nelly sei nicht traurig ich bin ja  nicht aus der Welt. " sagte Zayn und lächelte mich leicht an. Ich nickte.

Die andren waren auch ziemlich geschockt über Zayns  Worte.

"Zayn das kannst du doch nicht machen. Wir haben soviel erlebt haben immer zusammengehalten. Wir haben zusehen dürfen wie Nelly und Luki groß wurden. Du kannst nicht einfach so gehen.
Du bist ein teil unserer Familie Zayn. Wir sind gemeinsam durch schwere  Zeiten gegangen aber trozdem haben wir zusammengehalten. Wir haben doch immer gesagt wir bleiben zusammen.

One Direction war doch auch dein Traum. Ohne Dich ist EIN Teil von One direction weg. Ohne dich wird One direction nie wieder so sein wie es war. Ohne dich ist der Traum vorbei. Zayn ohne dich wird es kein one Direction geben.

Wir haben zu fünft begonnen und werden zu fünft aufhören!" Sagte Liam während die anderen Jungs nur nickten. 


Was denkt ihr davon

Hofe es hat euch gefallen
Kurz i know aber es muss halt a bissl  spannend  sein. Hehe

Kathi ❤

2 Kommentare und 7 Votes

The One Direction Familiy *Show Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt